Freitag, 24. November 2017, 04:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 14. Februar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Husum

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:23

Tyranid Mod

Hallo,

ich habe mir den Tyranid mod 0.4 geloadet aber es werden die "Horchposten" wie die von den SM gebaut also aussehen und auch die einheiten
Schwarmtyrant carnivex und die Biovore nicht als tyranid angezeigt sondern als einheiten von anderen völkern z.b. Carnivex wird als SM cybot mit nur 1Arm im spiel angezeigt

ich weiß nicht was ich Falsch mache oder ob es halt so beim mod ist ?


und als ich 0.45 geloadet habe und darauf hin install machte wurde beim mod nichtmal ddie Tyranid Rasse angezeigt


wenn ihr also ein Tipp für mich habt wie ich es richtig machen soll ( wie z.b. i-welche data löschen) wäre es super wenn ihr ihn postet
oder mir gleich ein Link zur Download seite gibt auf der ich diesen Mod loaden kann wo auch alle einheiten richtig angezeit werden

mfg
Necron-Lord X
Die Necrons werden euch Zerstören
  • Zum Seitenanfang