Donnerstag, 23. November 2017, 04:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lolnix

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:48

3vs3 Taktiken

Hallo erstmal.

Da ich mit meinen Freunden öfters im privaten Kreis Dark Crusade spiele und wir eigentlich immer zu sechst sind, wollte ich fragen, ob ihr damit Erfahrung habt und wenn ja ob ihr auch schon spezielle Taktiken verwendet.

Bei uns läuft es meistens so, dass wir uns nur Verteidigen, bis wir so ziemlich alles voll ausgebaut haben und unsere Armee so groß/stark wie möglich ist. Danach startet ein Spieler(S1) eine Offensive und wird dabei von den schnellen Einheiten seiner Verbündeten(S2&S3) unterstützt, wobei der Offensive Spieler(S1) sehr widerstandsfähige oder viele Infiltrierte Einheiten nimmt, um möglichst lange zu überleben. Dann schicken die Verbündeten(S5&S6) des Angegriffenen(S4) Unterstützung und dann wird einer der Unterstützenden Spieler(S5&S6) von S2&S3 angegriffen und meistens vernichtet.
Auf dauer wird das aber langweilig und dann kommen so nette Sachen wie C'tan, Monolith, 2xBlutdämon und 2x Dämonenprinz auf ein Lager und dann ist es sehr schnell vorbei, weil auch genug ressis bei den Angreifern da sind um sofort nachzubauen.

mfg. Luke
  • Zum Seitenanfang

Imperator

Patchpolitik Veteran

Clan: RuW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 19. Juli 2010, 14:55

Naja die antwort kannste dir aber auch selber geben ! spielt einfach rush bzw. 2 spielen rush der andere spielt fast tech zb. ASM/raptor.

• Zum Seitenanfang