Dienstag, 21. November 2017, 05:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Athalion

Neuling

Dabei seit: 9. Januar 2011

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:11

DC Patch-Problem

Hallo @all.

Ich hab die Suche durchforstet, aber höchstens was zu DoW 2 gefunden. Mein Problem ist, dass sich Dark Crusade weigert, den Patch zu installieren. Der Assistent friert immer ein, egal, wie ich den Patch installieren möchte. Wenn ich über das Spiel den Patch installieren möchte, lädt der nichts herunter. Wenn ich den Patch vorher herunterlade, und dann installiere, friert der wie gesagt einfach ein. Ich habe das Problem mit dem Hauptspiel und JEDER Erweiterung und kann so weder online, noch wirklich mit anderen Leuten spielen, da die meist gepatcht haben. Könnt ihr mir da helfen?


Mit freundlichen Grüßen,

Athalion



/Edit: Ich habe
Windows 7 Professional 32 Bit
Intel Core 2 Duo E8500
3 GB Ram
NVidia Geforce 9600 GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athalion« (9. Januar 2011, 16:21)

  • Zum Seitenanfang

Athalion

Neuling

Dabei seit: 9. Januar 2011

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:25

Ich danke euch für eure zahlreichen und vor allem qualitativ hochwertigen Antworten.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:17

Es spielt eben keiner mehr dieses game und an sowas zu erinnern scheint sich auch niemand. Was erwartest du also?
  • Zum Seitenanfang

Athalion

Neuling

Dabei seit: 9. Januar 2011

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 4. Februar 2011, 22:31

Das ich in einem Forum, welches sich DawnOfWar-Forum schimpft, eine Hilfestellung zu einem guten Spiel der Dawn of War Serie bekomme. ;)
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 7. Februar 2011, 17:47

das problem ist das alle soulstorm spielen, wenn se dann dow1 spielen

man kann net erwarten, das jemand freiwillig die "alte" version spielt

besonders da ss im prinzip exakt das selbe spiel ist, nur besser gebalanced und dabei trotzdem mehr inhalt hat (+2 rassen)
  • Zum Seitenanfang