Dienstag, 21. November 2017, 14:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaykan

unregistriert

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:01

Dateien werden nicht angezeigt

Hey, ich habe eine kleine Frage.
Wenn ich mit dem Mission Editor für DC Version 1.2 Maps erstelle und diese speichere, dann werden mir die Dateien dieser Maps in den Ordnern nicht angezeigt. (ist erst seit kurzem so...)
Nur, wenn ich die Ordner per Mission Editor öffne, dann erscheinen die Dateien und jede einzelne hat so ein kleines Schloss vor dem Symbol.
Ich würde es gerne so einstellen, dass ich die Dateien auch so sehe, wenn ich den Ordner ganz normal öffne.
Außerdem kann ich die Dateien nach erstmaligem speichern nicht mehr öffnen. (Ordnerpfad: DarkCrusade/W40k/Data/Scenarios/MP hat davor aber immer geklappt die Dateien dort zu öffnen, muss sie nun unter anderem ordnerpfad speichern DarkCrusade/DXP2/Data/scenarios/mp, dort werden sie aber auch nicht angezeigt, wenn ich den Ordner normal öffne)
Kann mir jemand helfen?
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:04

Klingt für mich danach, dass du entweder im falschen Ordner nachschaust oder die Dateien schreibgeschützt und unsichtbar sind.

Falls du Vista oder Windows 7 hast, musst du meine ich unter C/Benutzer/AppData/Local oder Roaming nachschauen, dabei natürlich dann die Sichtbarkeit von unsichtbaren Ordnern und Dateiein eingestellt haben. Machst du indem du "alt" drückst, während der Arbeitsplatz geöffnet ist. Anschließend öffnet sich eine kleine Leiste mit Extras und dort musst du unter Ordneroptionen die Sichtbarkeit einstellen, ist relativ weit unten.

Ich hoffe, das hilft etwas ;).
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Jaykan

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:24

Ok, ich habe deine Anleitung befolgt.
Aber ich sehe/finde in dem von dir ebschriebenen Ordnerpfad keine Datei, die etwas mit DOW zu tun hat.
Nur unter VirtualStore sind teilweise Dateien von DOW DC vorhanden, aber keine von den Maps....
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:01

Das ist eigentartig unter Virtual Store sind eigentlich Häufig derartige Dateien zu finden. Per Suche hat sich wahrscheinlich auch nichts ergeben?

Ich habe leider nie mit dem Karteneditor von DoW I zu tun gehabt, sonst könnte ich dir mit Sicherheit mehr dazu sagen. Hast du auch einen aussagekräftigen Namen für die gespeicherten Kartendateien gewählt, sodass sich diese leicht finden lassen, auch per Suche?

Ansonsten bin ich relativ ideenlose, ich hätte schwören können, dass du die Sichtbarkeit nicht eingestellt hast...

Falls hier kein anderer mehr einen Einfall hat, stehst du wohl erstmal so dar :( ...
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Jaykan

unregistriert

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:45

Naja, das muss irgendwie an meinem Rechner liegen (Windows 7).
Obwohl ich Administrator bin, werden mir schreibgeschütze Dateien einfach nicht angezeigt.
Kein Plan, was da nicht stimmt, aber vielen Dank, dass du es versucht hast.
  • Zum Seitenanfang