Freitag, 24. November 2017, 04:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

1

Freitag, 8. Februar 2008, 17:25

und die ToT mafia hat wieder zufgeschlagen

es ist kaum einem aufgefallen aber in der eas hat left es tatsächlich geschaft
über eine woche lang
keine eas games per auto challenger zu kriegen

wie er es geschaft hat weis ich nicht ob es ein betrub oder ein bug ist dazu will mir kein admin was sagen

und wie würde ihr es finden wenn ihr eas zockt gegen einen der mitten in der season in die phillipinen verreist und von dort aus zockt
(mit nec und lag halt )

und das beste ist wenn man es verweigert kriegt man deff loss


man könnte jetzt sagen ok wäre ein nachteil wenn man weniger spiele mehr machen kann

aber auf der anderen seite verliert man auch keine punkte mehr und kann sich so zumindestens auf den 3 ten plat mit 1219 pkt halten


ich wünschte mir wäre sowas mal eingefallen

aber ich glaube man muss schon in der totmafia sein
wo man in ems wild cards ziehen kann die es eingendlich nicht gibt
oder games manipulieren kann um punkte zu saven


wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch sein profil er hat zueltzt gegen epix gezockt und das ist über ne woche her seit dem 3ten feb
ist er im ausland und das wissen die admins


aber ich hab auch meine quellen und die sagen das er ungeschoren davon kommen wird wie findet ihr das

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perser84« (8. Februar 2008, 17:46)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 8. Februar 2008, 17:30

RE: und die ToT mafia hat wieder zufgeschlagen

Zitat

Original von Perser84
es ist kaum einem aufgefallen aber in der eas hat left es tatsächlich geschaft über eine woche lang keine eas games per auto challenger zu kriegen

wie er es geschaft hat weis ich nicht ob es ein betrub oder ein bug ist dazu will mir kein admin was sagen

und wie würde ihr es finden wenn ihr eas zockt gegen einen der mitten in der season in die phillipinen verreist und von dort aus zockt
(mit nec halt )

und das beste ist wenn man es verweigert kriegt man deff loss


man könnte jetzt sagen ok wäre ein nachteil wenn man weniger spiele mehr machen kann

aber auf der anderen seite verliert man auch keine punkte mehr und kann sich so zumindestens auf den 3 ten plat mit 1219 pkt halten


ich wünschte mir wäre sowas mal eingefallen

aber ich glaube man muss schon in der totmafia sein
wo man in ems wild cards ziehen kann die es eingendlich nicht gibt
oder games manipulieren kann um punkte zu saven


wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch sein profil er hat zueltzt gegen epix gezockt und das ist über ne woche her seit dem 3ten feb
ist er im ausland und das wissen die admins


aber ich hab auch meine quellen und die sagen das er ungeschworen davon kommen wird wie findet ihr es


puh also erstmal wars schwer mich durch diese satzgebilde zu schlagen aber ansonsten würd ich mal sagen das is ziemlich unfair gegenüber den anderen Kokurrenten ist einfach keine Spiele zu machen, wenn man damit locker auf platz 3 bleiben kann.
Aber dein letzter satz is der burner ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gurke« (8. Februar 2008, 17:31)

  • Zum Seitenanfang

sHaDe

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. September 2004

Beiträge: 280

Clan: ToT

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Freitag, 8. Februar 2008, 17:37

Ja 3-4 Spieltage hatte er keine Matches, was genau in dem Zeitraum war, wo er abgereist is bis jetzt, wo er nächsten Mittwoch gegen mich spielt.
Ein admin hat mir versichert, dass es sich nicht um nen bug handelt, also was kann es dann sein, wenn nicht betrug?

Folgen dieser Spielpause sind, dass er seine Puinkte saven konnte, zu dem andere Spiele falsche gegner gekriegt haben, bzw gar keine Spiele und so die Liga an sich manipuliert wurde.
Ich meine in dem Punktebereich kriegt man 15-20 punkt efür nen sieg, verleirst 25-35 und hat somit nur nen vorteil, wenn man nicht spielen muss.
Zu dem kommt es dazu, dass 2 Decidermaps von ihm nicht gespielt werden mussten und er allgemein weniger matches nur noch spielen muss.

Achja und da ich nächsten Mittwoch gegen ihn spielen muss, aber nicht hosten kann, muss ich gegen ihn spielen wenn er von den phillipinen aus hosted -.-
Es gibt zwar ne Sonderregelung, dass man ein Ticket schreiben kann, wenn es lagged und die screens des laggs hinzufügt, aber was dann passiert, was ich nicht.
Anyway ist es auch schwer mitten im fight print zu drücken, wenn er aufn screen lagged und dieses nur 1-2 sek geht.

Wie auch immer das nun passiert ist, dass left keine mathces gekriegt hat, er hat einen eindeutigen Vorteil dadurch gekriegt und es ist unfair gegenüber den anderen spielern...
Eternal Darkness starts where your Nightmare ends!!!
  • Zum Seitenanfang

wiz

Giga-Mod Flamer

Dabei seit: 3. Juli 2007

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: diamondZ e.V.

Wohnort: Rheinland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 8. Februar 2008, 17:52

Wenn das stimmt was Perser sagt dann mus was dagegen getan werden, ich meine so gehts ja nicht.
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Freitag, 8. Februar 2008, 17:57

tja shade
das is halt ziemlich bescheiden wenn man selbst nicht hosten kann, sich dann aber über andere hosts beschwert
vielleicht mal über hamachi versucht?

@sin guys
nun driftet mal bitte nicht auf die balllerman schiene ab
*hilfe* verschwörung

vorallem du perser solltest beim thema dodgen den ball doch etwas flacher halten ;)

ich denk jedenfalls, dass sich das ganze sicher aufklären wird
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Freitag, 8. Februar 2008, 17:59

Da hier sehr viele Halbwahrheiten stehen, werde ich mal einiges klarstellen bzg. Left und der EAS und dann den Thread closen, weil das sonst nur zur einer Hetze führt.

1.) Das Left ungeschoren davonkommt habe weder ich noch ein anderer Admin gesagt/bestätigt. (weiteres kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen)

2.) Das mit den Phillippinen ist uns bekannt und es wurde eine Abmachung getroffen bzg. Lags seitens Left. Dazu müssen im Protestticket bitte Screens vom Lag am besten mit hochgeladen werden.

3.) In der EAS wird keiner bevorteilt noch ist ein Admin, der Clanmember ist von ToT an der Organisation derselbigen beteiligt. Solche Vorwürfe könnt ihr euch also bitte ersparen.

So und jetzt close...
  • Zum Seitenanfang