Dienstag, 21. November 2017, 18:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wiz

Giga-Mod Flamer

Dabei seit: 3. Juli 2007

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: diamondZ e.V.

Wohnort: Rheinland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:26

Durchbrecht die Linien..ja oder nein?

Umfrage

Breach im pool?

29%

ja (13)

73%

nein (33)

Insgesamt 45 Stimmen
So aus gegeben Anlass mal ne Frage sollte "Durchbrecht die Linien" bzw. " Into the Breach" im ESL-Mappool bleiben?

Ich bin klar dagegen, is ne miese techermap imho und sowas für nen "2on2 noobs only QS" in Cadian......eure Meinungen pls.
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:34

Hab mit ESL nich viel am Hut, aber ich sehe es ähnlich.
Einbunkern wird viel zu leicht gemacht.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 3. Januar 2005

Beiträge: 528

Clan: WW

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:41

ich würd verstehen wenn sie aus dem pool entfernt wird, aber ich find die map lustig, ich hab viele nette spiele dort erlebt, auch viele, die nicht auf tech, sondern auf mass bzw. viel mit sprungtruppen dort gegangen sind.
aber die map hat vieles nicht, was andere maps haben. man weiß immer ganz genau, wo der gegner ist, so gut wie immer sehr genau, was der gegner macht und man weiß, woher er angreifen wird.
  • Zum Seitenanfang

Dragon

Rastalockenschnappschildkröte

Dabei seit: 5. Juli 2005

Beiträge: 1 550

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Irland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:43

naja ist wahrscheinlich die schlechtest 2on2 map. Weiß nicht warum die überhaupt im ESL Pool ist. Wie gesagt erlaubt sie nicht gerade viele Taktiken. Für ein 4 er FFA ist sie aber ganz lustig.
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:45

Die Karte an sich und das Gameplay das sie verlangt, sind ja nicht schlecht.
Aber das ist einfach nicht das typische DoW.
Sie lässt, in meinen Augen, nicht all zu viele Möglichkeiten für 'skilliges' Gameplay offen. Und sowas gehört nicht in die ESL.
Die Map an sich ist desshalb trotzdem nicht schlecht :)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:47

into the breach sollte auf jedne fall aus dem mappool raus, hat da nichts zu suchen
wie dragon schon gesagt hat im ffa ganz funny aber so im "ernsthaften" 2on2 einfach nur absolute sch*****
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
  • Zum Seitenanfang

wiz

Giga-Mod Flamer

Dabei seit: 3. Juli 2007

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: diamondZ e.V.

Wohnort: Rheinland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:49

jjo habt vollkommen Recht, war nicht schonmal im Gespräch das die raus kommt? Oder hab ich da falsche Errinerungen?

Zitat

Die Map an sich ist desshalb trotzdem nicht schlecht


doch:P
  • Zum Seitenanfang

zer0

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 10. September 2005

Beiträge: 725

Geschlecht: Männlich

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:16

der mappool wird sicher in SS überarbeitet.
mal sehen wie sie sich in SS spielt wenn man da wirklich nicht mehr so viel techen kann.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:25

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

jetzt mal echt hat euch der loose so sehr wehgetan das ihr mit sowas kommt

abgesehen davon geb ich euch eigentlich recht

aber wer tau und eldar spielt sollte sich ja eigentlich sich nicht beschweren
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:39

Als ich gesehen hab das die map im pool is bin ich halb ausgezuckt... imo ne Frechheit... So ne Kackmap!!

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:47

Als FunMap ja ganz nice mal, aber als ESL map ...... eher nicht
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:54

Ich glaube im 2on2 Mappool ist ohne hin so ziemlich jede 2on2 Map, oder? Dadurch, dass die 2on2 Szene halt doch ziemlich überschaubar ist, ist es auch sehr schwierig wirklich zu sagen, welche rein gehören und welche nicht. Man könnte ja mal einen allgemeinen Diskussionsthread zu den 2on2s starten und darüber sinnieren, welche nun geeignet sind und welche nicht.
Gibt ja doch relativ viele, die ziemlich gay sind. Todesspirale ist auch so eine Map von der ich persönlich eher weniger halte. Ich persönlich favorisiere im 2on2 z.B. ohne hin fast nur die Classic Maps.
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:59

Zitat

Original von EugenusMaximus
Ich glaube im 2on2 Mappool ist ohne hin so ziemlich jede 2on2 Map, oder? Dadurch, dass die 2on2 Szene halt doch ziemlich überschaubar ist, ist es auch sehr schwierig wirklich zu sagen, welche rein gehören und welche nicht. Man könnte ja mal einen allgemeinen Diskussionsthread zu den 2on2s starten und darüber sinnieren, welche nun geeignet sind und welche nicht.
Gibt ja doch relativ viele, die ziemlich gay sind. Todesspirale ist auch so eine Map von der ich persönlich eher weniger halte. Ich persönlich favorisiere im 2on2 z.B. ohne hin fast nur die Classic Maps.


Jau, an den Vanilla maps kommt fast nix ran (komischerweise) ..... oO

Aber Doom Spiral? Die ist eigentlich recht fordernd finde ich ......

Vielleicht sollte man das mal umdrehen und einfach mal die beliebtesten
maps voten und danach den Pool aufstellen.
  • Zum Seitenanfang

Dragon

Rastalockenschnappschildkröte

Dabei seit: 5. Juli 2005

Beiträge: 1 550

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Irland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:00

2on2 Mapool

done ich close den jetzt mal. :closed:
  • Zum Seitenanfang