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Gaddy

Ersguterjunge

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1

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:04

Gefallene Stadt - Im Mappool bleiben?

Umfrage

Gefallene Stadt - Im Mappool bleiben?

74%

Ja (39)

26%

Nein (14)

Insgesamt 53 Stimmen
Ich möchte gerne wissen, wer von euch außerdem meint, dass Gefallene Stadt unbalanced ist? z.B. das der eine spieler auf position 2 nur mit einem bolter beide punkte sichern kann, während der andere mindestens 2 braucht.

Eure Meinung ist erwünscht
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wiz

Giga-Mod Flamer

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2

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:14

ich finde sie sollte drin bleiben. Find sie garnet so "unbalanced".
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Bluebull

Besessener

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3

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:16

jo, sollte drin bleiben,
brauchst nur ne andere strategie ;)
classic maps ftw!

gegen zero hab ich zum beispiel 2 mal fc gespielt, beide male oben, beide mal turret -> einmal gewonnen, einmal verloren. ist schon konterbar.
hattest heut einfach nicht deinen besten tag.
www.veAre.eu

irc: #veAre
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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4

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:22

ich peil grad net , wieso der eine 2 und der andere nur 1 turret bauen muss . ist doch identisch aufgebaut :O

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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el alcazar

Gork und Morks Chef

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5

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:23

wenn ich mich nicht vertu sind die lp´s auch nicht ganz symetrisch aufgstellt

bei unteren position kommt man glaube ich schneller an die lp´s als bei der oben
da man der unteren startposition schneller an den lp oben drankommt
als der obere an den unteren lp

ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt^^

Edit: @ Phoenix: nein wenn ich Gaddy richtig versteh meint er das man oben mit einem tower den punkt und die relic abdecken kann und unten dafür 2 braucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (24. Februar 2008, 22:26)

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Asca

Teh Strohhutpirat

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6

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:34

ya, denn die map ist geil.

Erstens hat sie einfach nur w40k-Flair, zweitens kann man gute Strategien spielen, viertens ist sie nicht so abgefuckt wie zB diverse Maps mit grünen Flüssen. wtf.

Eher ein minimales Rework in SS als raushauen! Soll/muss bleiben.

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el alcazar

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Sonntag, 24. Februar 2008, 22:43

Smaragd Fluss wird aber auch nicht in der ESL gespielt

aber ich finde es nicht von der hand zu weisen das die map unsymetrisch ist wenn man sich die positionen und abstände der einzelnen punkte ansieht

was zwar nur einen kleinen aber endscheidenen vorteil bringen kann
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Gaddy

Ersguterjunge

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8

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:01

dann hab ich mich mit den positionen vertauscht ^^

der spieler, der rechts startet von der karte aus braucht nur einen tower setzen um beide punkte zu sichern : P

bluebull...meinet wegen hatte ich einen schechten tag, trotzdem ist diese map strange ><
schon klar classic maps ftw allerdings ist diese unfair bzw. für einen leichter zu spielen als für den anderen
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Tokreal

Tokuro-chan

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9

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:29

ich mag die map auch ueberhaupt net und halte sie fuer imbalanced, doch halte ich eine effektive umsetzung des entfernens der map @ ESL etc. fuer eher sehr unwahrscheinlich
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calavera

Tower Fettler

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10

Montag, 25. Februar 2008, 00:41

Jetzt nehm doch nicht die einzige brauchbare Stadtkarte weg, mir gehts auf den Keks, dass sich zwei hochtechnisierte Armeen immer zum gegenseitigen Genozid auf der Bundesgartenschau treffen...
I felt like a nazi, but it had to be done!



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Asca

Teh Strohhutpirat

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11

Montag, 25. Februar 2008, 00:44

Zitat

Original von calavera
Jetzt nehm doch nicht die einzige brauchbare Stadtkarte weg, mir gehts auf den Keks, dass sich zwei hochtechnisierte Armeen immer zum gegenseitigen Genozid auf der Bundesgartenschau treffen...


... und was is mit Orks? :omg:
[SIZE=1]Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... xD[/SIZE]


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LiqUiD

Gebannt

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12

Montag, 25. Februar 2008, 12:38

naja das pathing is unter aller sau und imba ig (+ nec) tower sind nützlicher.. aber kann ruhig drin bleiben.. find da qt und soe viel schlimmer..

btw man kann eh nur an einer stelle nen tower setzen :O oben rechts suckt
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Asca

Teh Strohhutpirat

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13

Montag, 25. Februar 2008, 13:30

sind btw nicht beide Rassen "ca gleichweit vom Punkt weg? Bei FC cappst du doch eh immer auf der "gegnerischen" Seite zuerst? :)

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Gurke

Brainskill deluxe

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14

Montag, 25. Februar 2008, 14:41

bleibt drin, wieso grade die raus? gibt viel schlimmere..
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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15

Montag, 25. Februar 2008, 16:16

ist bluthoelle nicht sogar noch drin :O ..
naja imho sollen alle alten maps bleiben ,alle neuen raus ..
( alte maps die drin bleiben muessen sind : fc , soe , bm ,mom , br ,qt, or ... kann sein dass ich welche vergessen hab xD )

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Templar

unregistriert

16

Montag, 25. Februar 2008, 16:22

Die neuen Maps sind schon lange raus...
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LiqUiD

Gebannt

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17

Montag, 25. Februar 2008, 16:28

[x]wa maps auch raus und tainted wieder rein :D weiß eigentlich gar nicht, was an der map so schlecht sein soll?!
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calavera

Tower Fettler

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18

Montag, 25. Februar 2008, 16:48

Shrine ist auch keine alte Map... ;)
Mhmm, Tainted ist eigentlich echt cool, soll fuer Emerald River rein.
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Toaster

heißergehtsnich

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19

Montag, 25. Februar 2008, 16:52

Zitat

Original von calavera
Mhmm, Tainted ist eigentlich echt cool, soll fuer Emerald River rein.


Emerald River ist auch net im ESL Mappool^^
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