Dienstag, 21. November 2017, 05:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rivex

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 23. August 2007, 21:19

SM vs IG auf Blutfluss und Fallen City (bin DC Neuling)

Match 1

Map:

:ig: Repurgator
_vs_
:sm: Talentfrei (ich)

Ingame Spielname: Kicked by IG
Dauer: ca. 15 mins

Patch: DC 1.2
Beschreibung:
Völlig ahnungslos wie man gegen IG spielt stürze ich mich also in die Schlacht und dringe bis in seine Basis vor. Halte mich aber zulange bei dem Versuch auf ihm einen noch nicht fertig gebauten Turm, zu kicken um das Ding zu decappen. Fehlende Übersicht tut glaube ich ihr übriges und dann kamen sie auch schon. Die Granaten.

Ich gehe ohne Rüstkammer T2 und haue die GK plus Chappy raus. Und irgendwann gurkt er mit einem Transporter ewig vor mir weg. Mein Cybot fällt Sentinels zum Opfer und ich kriege ganz böse den Finalstoß. Das war mal nix.

Sagt mir was ich besser machen kann. Bin über konstruktive Kritik sehr dankbar.

[result]Repurgator[/result]

Edit: Gerade ein spannendes Match gegen IG gemacht. Replay angehangen.

Match 2

Map:

:ig: Petbe
_vs_
:sm: Talentfrei (ich)

Ingame Spielname: Petbe IG 1v1
Dauer: 22 mins

Patch: DC 1.2
Beschreibung: