Dienstag, 21. November 2017, 03:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 20. März 2007, 01:35

Patch 1.2 - Changelog Orks Diskussionsthread

Orks



Die Kosten für den Killakan wurden von 190/300 auf 190/275 verringert.
Der Schaden, den Geschütztürme von Ork-Gebäuden bei Rüstungen der Klasse "Infanterie hoch" verursachen, wurde verringert.
Tech
Bosse, Boss-Anführer und Stormboy Boss-Anführer erhalten nun eine Rüstungsverbesserung von der Fahrzeugverbesserung Gruppe 4 anstatt einer zweiten Gesundheitsverbesserung.
Die Erforschung von "Noch mehr Dakka" erhöht den Pikk-Up-Schaden um 15%.
Die Verbesserungen "Mehr Brenna" und "Noch mehr Brenna" wurden wieder ins Spiel eingeführt.
Die Erforschung der "Boy-Supa-Panzarüstung" ändert nun die Rüstungsklasse von Boss und Boss-Anführer zu "Schwer, hoch".
Für Panzaknakkaz ist nun eine Verbesserung erforderlich, damit sie infiltrieren können.
Die Kosten und die Bauzeit für den Mek-Schuppen der Orks wurden leicht verringert.
Der Gesundheitsbonus der Verbesserung "Noch schwerere Rüstung" für Moschaz wurde von 25% auf 33% erhöht.
Die Erforschung von "Aufmotzazeuch" erhöht nun den "Scharfen Blick" des Mekbosses um 10.
Die Erforschung von "Noch Stärka" wurde wieder eingeführt
Erhöht den Schaden, den Trupps von Moschaz, Stormboyz, Ballaboyz und Orkboss-Spaltaz verursachen, um 35%.
Diese Erforschung wirkt sich nicht auf die Energiekrallen aus.
Die Erforschung ist nun in Gruppe 3 möglich und kostet 150/100.
Die Fähigkeit "Waaagh!-Angriff (Zusammenrotten)" wurde überarbeitet.
Das Auslösen von Mob-Boni erfordert nun ein Waffenlaga und eine Bevölkerung von 50.
Moralregeneration und Schadensboni wirken sich nur noch auf einzelne Trupps aus. Je mehr Einheiten sich in diesem Trupp befinden, desto höher der Nutzen.
Der Fähigkeit wurde ein Geschwindigkeitsbonus hinzugefügt.
Der Fähigkeit wurde ein Regenerationsbonus für die Gesundheit hinzugefügt.
Die Mindestanzahl der für den Bonus benötigten Orks wurde von 15 auf 5 verringert.
Moralschadenimmunität ist immer noch ein Wirkungsbereich und nicht auf einzelne Trupps beschränkt.
Waaaghbanna
Der Erkennungsradius für Infiltration wurde von 35 auf 25 verringert.
Die Verbesserung "Große Kanonen" vergrößert nun den Erkennungsradius für Infiltration von 25 auf 35.
Mekboss
Die Kosten wurden von 190/60 auf 190/50 verringert.
Der Basiswert der Fähigkeit "Scharfer Blick" wurde von 15 auf 20 erhöht.
Den Rüstungsklassen "Fahrzeug hoch" und "Monster hoch" wird jetzt erheblich mehr Schaden zugefügt.
Die Fähigkeit "Waaagh!-Angriff" wirkt sich auf den Mekboss aus, wenn er mit Trupps verbunden ist.
Posaz
Ihre Moralregeneration wurde von 50 auf 9 pro Sekunde verringert.
Der Schaden, den sie bei Fahrzeugen und Gebäuden anrichten, wurde erheblich verringert.
Können nun in Transportfahrzeuge einsteigen.
Profitieren nun vom Schadensbonus der Fähigkeit "Waaagh!-Angriff".
Grotz
Die maximale Truppgröße wurde auf 5 verringert.
Ihre Gesundheit wurde von 50 auf 100 erhöht.
Moschaboy-Brenna
Für den Bau wird nun eine Bevölkerung von 20 benötigt.
Kosten wurden von 20/5 auf 20/10 erhöht.
Der Schaden, den sie bei Rüstungsklasse "Gebäude niedrig" anrichten, wurde geringfügig erhöht.
Stormboyz
Der Schaden, den sie an Gebäuden anrichten, wurde um 20 % verringert.
Ihre Gesundheit wurde von 220 auf 275 erhöht.
Stormboyz Boss-Anführer nehmen keine Bevölkerung mehr auf, nachdem sie getötet wurden.
Stikkbomben verursachen nun mindestens einen Schaden von 25.
Dok
Seine Kosten wurden auf 75/75 erhöht.
Seine Ausbildungszeit wurde von 15 auf 20 erhöht.
Doks Brennabombe
Die Brennabombe explodiert nicht mehr, wenn sie gelöscht wird.
Wird die Brennabombe zerstört, bevor der Countdown zum Ende gekommen ist, geht sie ebenfalls nicht hoch.
Der Mindestschaden der Brennabomben wurde auf 500 erhöht.
Die Rüstungsklasse der Brennabomben wurde auf "Gebäude niedrig" geändert.
Die Gesundheit der Brennabombe wurde geringfügig verringert.
Der Schaden, den die Brennabombe an Gebäuden anrichtet, wurde von 50 auf 20 verringert.
Pikk-Up
Der Schaden wurde um 15% verringert.
Das Fassungsvermögen für Trupps wurde von 1 auf 2 erhöht.

____________________________

Was haltet ihr von den Änderungen?
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Dienstag, 20. März 2007, 02:05

So ich werd dann mal zur späten Stunde schon mal so meine Gedanken preisgeben ^^

Das die Killa Kan billiger ist war auch mal nötig ;) Die olle Büchse könnte so wieder häufiger zum Einsatz kommen :D Freut mich jedenfalls weil ich sie mag ;) Weiterhin wurde die Kosten und die Bauzeit des Mekshops verringert :D genau das was ich gerne haben wollte :) Fahrzeuge könnten so grundsätzlich wieder attraktiver werden. In letzter Zeit hab ich jedenfalls hauptsächlich nur mit Infanterie gespielt. Leider Schaden der PikkUps verringert... naja mal gucken ob das so signifikant am Ende ist das sie nicht mehr gespielt werden können. Hoffe mal nicht, weil gerade durch die Tatsache das jetz 2 Squads drin platz finden werden sie wieder attraktiver. Hm verstehen tue ich nicht warum der Schaden der Stormboyz gegen Gebäude verringert wurde. Macht SB's meiner Meinung nach noch unattraktiver als sie momentan eh schon waren. Naja sie haben mehr HP, aber mal schauen. Die ganzen Sachen mit den Upgrades sind jetzt gerade schlecht zu überschauen... kann man ohne Spielerfahrung jetzt schlecht was zu sagen ;) Nun doch wieder Upgrade für Panzaknakkaz ka was ich davon halten soll ^^ Brennabombensache war klar das das gefixt wird und passt auch so ;) hm ansonsten weiß ich nicht ob die Bombe jetzt nicht zu einfach zu zerstören ist... aber wird man sehen. Immerhin Deletebug weg also kann man sie wieder benutzen ohne sich als Abuser vorzukommen ;) naja das Gitz generft werden war irgendwie klar auch wenn ich persönlich sie als nicht so starke Einheit sehe, weil sie einfach sehr schnell down sind wenn sie einmal im Focus sind... jetzt werden sie noch schneller down sein .... naja haben ja alle drüber gwhined also wurde es gefixt ;) Das grundsätzlich nix an den Bannern geändert wurde finde ich etwas schade, weil das nunmal echt immernoch ein Schwachpunkt ist bei Ork meiner Meinung nach... sobald der Gegner T2 ist sind im die Banner egal und du kannst tech vergessen.... naja will nicht jetzt schon wieder anfangen zu heulen ^^ ABER warum verdammt nochmal nur 5 Grotze ??????? Ich will 10 wuselige Grotze haben und nicht 5 mit doppelter Hp. Meiner Meinung nach werden die dadurch schneller sterben, weil so war einfach schnell mal einer schon im LP oder so drin bzw schon ausser Reichweite der Waffen, aber das gibt es jetzt nicht mehr :(

So das wars dann mal ;) Also wie gesagt alles nur subjektiv und nur durch lesen des changelogs ;) die praktische Erfahrung kann daran noch einiges ändern, aber momentan hab ich das Gefühl das hart werden bzw bleiben wird für uns Orkz. Hatte mir doch im grundsätzlichen erhofft das ein bischen mehr Taktikvielfallt aufkommen wird mit dem neuen Patch, aber ich hab das Gefühl das es wohl bei Mass Balla bleiben wird ;) Jedenfalls ich bin momentan damit am besten gefahren und hab mit allem anderen meistens kein Lich gesehen ^^

Soviel dann von mir :D
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. Februar 2007

Beiträge: 209

Geschlecht: Männlich

Wohnort: CB

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 20. März 2007, 02:31

also gleich mal zur brenna bombe ... sie funktioniert noch :P
das mit den grotzen ist vielleicht gar nicht so schlecht weil das reinforcen net mehr so lang dauert wenn das squad angeschossen ist.
teuerere doks mmhhh... nicht so gut :D

ansonsten kann ich noch net viel mehr nach meinem ersten 1.2 spiel sagen.
Ich bin Guybrush Threepwood. Ein mächtiger Pirat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asasekiryu84« (20. März 2007, 02:31)

  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Dienstag, 20. März 2007, 02:41

Da muss dann eben der Gegner mitspielen ;) naja vielleicht haste Recht mit den Grotzen, aber ich fand 10 trotzdem cooler ^^
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

.zwietracht.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Juli 2006

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Magdeburg/FfM

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 20. März 2007, 03:03

Ich denke mal Bosse und mehr Moschaz könnten auf T3/4 dank "Noch Stärka" (noch) nützlicher werden mal sehen. Das mit den Fahrzeugen wurde mal Zeit...
Ich hoffe mal die Gitz sind nun nicht zu schwach, dank der "Waagh"-Fähigkeit ist der nerf hoffentlich nur halb so schlimm...wir werden sehen... ;)

Aber leider nichts mehr mit der Brennabombe Generatoren sprengen, das taugt wohl nichtmehr viel :(
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Dienstag, 20. März 2007, 03:07

Ich glaub ich muss meine leicht negative Haltung im ersten Post doch etwas korrigieren ;) Wie sagt man immer so schön... Eile mit Weile ;)

Nach genauerem durch den Kopf gehen lassen und mit freundlicher Unterstützung von Toaster ;) bin ich nun der Meinung ich sollte SB's noch eine Chanche geben und Moschas (mit Flamern :P ) auch ^^

DA ORKZ SIND DA GRÖßTEN :D
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

.zwietracht.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Juli 2006

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Magdeburg/FfM

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 20. März 2007, 03:43

Hab eben ein bissel rumprobiert...das wird echt interessant...seh schon imba-Moscha-Flammenwerfer-Taktiken oder sowas auf uns zukommen haha.


Mit der Bombe bin ich skeptisch, hatte eben etwas Angst dass der Tau-Horchposten sie mir vorher noch zerschiesst. (übertreiben veranschaulicht ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».zwietracht.« (20. März 2007, 03:45)

  • Zum Seitenanfang

GH05T

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 20. März 2007, 09:41

Also ich sehe das immomen so!

Erstmal kriegen Fahrzeuge eine hohe bedeutung bei Ork! Find ich gut! Der Pikup Nerv ist übrigens mit dem Mehr dakka upgrade wieder ausgeglichen! - 15% und dann wieder + 15% Also im grunde dann wieder wie vorher, das sie nun 2 Einheiten aufnehmen können ist ausgezeichnet. kann man gut moschas oder bosse direkt in den Nahkampf bringen oder halt Possas retten, also immer nen pik up daneben haben :-D

Da mekschuppen nun billiger ist, ergibt das für mich eventuell vor allem gegen necrons mehr sinn, da diese nun weniger Fahrzeiug schaden machen! Leider weiss ich nichts genaues dai ch auf der scheiss Arbeit festsitze! (vielleicht fast T2 gegen nec?!?!)

Das mit den Grotz ist gut, die laufen sich so nicht mehr so krass über den Weg, und wenn der einzelne grot nun auch doppel so schnell baut, heisst das, das man schnelelr die voll baugeschwindigkeit hat. Da die Reinforce zeit offenbar gleich geblieben ist. werd ich ales heut testen!

Killa cans billiger ist nicht viel aber ein anfang. Und als Kleiner Basis läufer sicher ein sehr störender faktor für viele gegner :-D.

Flammenwerfer scheinen eine grosse Rolle zu Spielen, immomend schwebt mir da, moscha flamer harras vor. Aber keine ahnung ab wieviele Population man das erste upgrade machen kann! Daher mal abwarten!

Stormboys werden wohl reine Bindungseinheiten gegen zb Tak teams oder sowas! Mehr hp ist ganz ok, da diese dann auch mal Leben ankommen! Und FW macht auch weniger schaden bei Tau nun also...:-D. weniger Gebäude schaden vll gar nicht so wild, da der meiste schaden eh von dem Boss im squad ausgeht mit nahkampf upgrade!

Intressant ist auch der Bigmek wieder einmal. Das der nun 50 energie weniger kostet muss einen Sinn haben! Endweder kann man nun irgend ein upgrade direkt erforschen (aufmotzazeuch wenn das 50 energie kostet).
Ausserdem erheblich mehr schaden gegen Monster HOCH und Fahrzeug Hoch! (Fahrzeug und Monster killer??)
Oder dient dazu das man schnell das wummenlager bauen kann!
Ohne einen Gen, Als absicherung eines wichtigen punktes! mal schauen!

Nahkampf ist auch extrem nun ein schwerpunkt. Noch stärka upgrade ist übel! vor allem bei gratis moscha spam!

Brenna schaden gegeb gebäude niedrig klingt nach einem Moscha Brenna rush mit LP auseinander schweizen :-D.

Das mit der bombe ist nun super. kein abuse mehr und sie ist nicht mehr der Ork gebäude killer sonder ein Inf killer. und fahrzeug! so wie es sein soll! Mal an Ork mirror denke und wer zuert T3. der gewinnt! sollte nun daher vorbei sein vll! Ausserdem steht Scahden an gebäude wurde von 50 afu 20 reduziert ?!?! Denk mal das heisst von 500 auf 200 oder?

Man ich muss zocken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GH05T« (20. März 2007, 09:44)

  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Dienstag, 20. März 2007, 10:44

Hab gestern mal eben schnell ein game gegen PC gemacht, um mir die Brenna mal anzuschauen und es sieht so aus als wenn man endlich mit Moschas LP's downbekommt :D Schaden gegen Gebäude ist doch recht beträchtlich. Moschas die Gen's im Nahkampf zerlegen ist schon was feines ^^ Soviel erstmal von mir ;) Später wenn ich ernsthaft online gezockt hab mehr :D
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Dienstag, 20. März 2007, 12:31

Damit wär wohl beschlossen, dass ich diesen Patch Orks spiele =D

Wie geil wird das denn:
Bikes waren sowieso schon stark, jetzt kommt man sauschnell an sie ran!
Ich mein hey: BigMek nur 50 Energie, Kosten geringer für den Schuppen usw., das wird schon sehr geil.

Mal austesten, wenn meine DC-CD wieder da ist :)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. Februar 2007

Beiträge: 209

Geschlecht: Männlich

Wohnort: CB

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 20. März 2007, 13:07

Stormboyz Boss-Anführer nehmen keine Bevölkerung mehr auf, nachdem sie getötet wurden.

versteh ich net ganz heißt das, dass es früher nen bug war und obwohl er starb nicht mehr von der Bev. abgezogen wurde?

wenn das net gemeint ist versteh ich den punkt net :(
Ich bin Guybrush Threepwood. Ein mächtiger Pirat!
  • Zum Seitenanfang

sCa|Balllaman

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 26. November 2004

Beiträge: 866

Geschlecht: Männlich

Clan: starComa.Tagan

Wohnort: Braunschweig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 20. März 2007, 13:14

ich als ork spieler finds irgendwie bissl zu heftig was die nun ork gegeben haben

kans hat man bereits vorher gebaut´und das übrige nahkampf zeug ist einfach mit mobbonus zu heftig jetzt

Zitat

There is no business like DoW-business

  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Dienstag, 20. März 2007, 13:17

Doch doch das scheint das zu bedeuten ^^

Da ich SB's kaum noch genutzt hab ist mir das nie aufgefallen ^^
Hab mal ein bischen mit den Flamern rumgespielt. Kannste schon recht gut Zeit bis T2 überbrücken... evt sogar bis T3. Jedenfalls wenn man Upgrades mit reinbezieht. Bin da aber momentan noch am rumtesten wie es am besten läuft. Momentan bin ich ohne Held am testen bzw wenn dann später Held und auch späte Baracke, aber da muss ich am timing nochmal feilen ^^. Häng mal ein Rep an wo man sieht wie in etwa ich das meine. Sicher noch verbesserungswürdig ;) Also könnt ja mal eure Gedanken dazu preisgeben ;)
»Ratatosk« hat folgende Datei angehängt:
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 20. März 2007, 13:27

habs jetzt kurz mal ausprobiert, kann mir wer bestätigen, dass der Stormboy-Bug noch da is, oder muss ich zum Augenarzt?
Bombe mit 400hp und Building_low find ich ok, wirds mit dem Armee des Gegner sprengen vermutlich nix mehr, wenn der Gegner aufpasst, weil 400 HP sind unter Focus Fire sofort weg :-/
Freu mich aber schon aufs zocken in den nächsten Tagen :-)
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

15

Dienstag, 20. März 2007, 14:30

liest sich alles ganz gut bissl nach t2 verlagert denk ich das ganze, aber auch nen paar nervs die nötig waren, mal sehn wie sich das dann alles regelt^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

GH05T

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 190

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 20. März 2007, 15:01

Krass find ich das die Flamer 70 Prozent Fire on the move haben ;-). Viel spass beim weglaufen! Wenn die Leute also im nahkampf merken sie verlieren gegen orks und wollen abhauen wird gegrillt ;-). Klingt nett!
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

17

Dienstag, 20. März 2007, 15:22

Hmpf, ich glaube Orks sind ziemlich OP :/ Aber mal schaun. Hab bis jetzt 8 Matches und alle gewonnen... Das einzige was mir übler scheint ist T3 CSM.
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

moschtsealle

ZT-gefährdet

Dabei seit: 29. Oktober 2006

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

Clan: HAHA

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 20. März 2007, 15:56

Servus Leutz,

mal ne wichtig Frage zu der WAAAAGH! Ability, ich zogg erst kurz vor dem erscheinen des patches mit orks, fands sie da eher schlecht, jetz find ich sie übel aber nun zu meiner frage:

Im Original text des relic wikis lautet es ja:
Orks get braver and stronger the more of them there are. In DoW this works in the following way:

All individual Ork infantry units (except Gretchins) provide a Mob Value of 1, Nobs and Nob Leaders 2, the Big Mek 3 and the Warboss 5.

* If there is a Mob Value of 15 or more within 15 the unit has its Morale Recovery Rate increased by 30%
* If there is a Mob Value of 30 or more within 20 the unit becomes immune to Morale Damage
* If there is a Mob Value of 50 or more within 25 the unit has its Damage Value increased by 20%

So im neuen Patch heißt es ja das man nur noch Wummenlager und Pop von 50 benötigt, dann hat man den Mob Bonus
Weiter unten steht dann Die Mindestanzahl der für den Bonus benötigten Orks wurde von 15 auf 5 verringert. Bezieht sich das nur auf einen einzelnen Trupp ???? Und wann sind meine Orks MoralschadenIMMUN ??
ich komm da irgendwie durcheinander

denkt ma drübber nach, also SCHNELLER sind sie auf jeden fall hehehe
GRILL GRILL :22:
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 20. März 2007, 16:11

Zitat

Original von sCa|Balllaman
ich als ork spieler finds irgendwie bissl zu heftig was die nun ork gegeben haben

kans hat man bereits vorher gebaut´und das übrige nahkampf zeug ist einfach mit mobbonus zu heftig jetzt

musst ja kein ork mehr spielen ^^

so, na dann schau mer mal .. :D
*patch testen geh*
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

20

Dienstag, 20. März 2007, 16:33

ich will aber nicht das Ork imba sind :(
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang