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Toaster

heißergehtsnich

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Dienstag, 20. März 2007, 22:35

Ork vs Eldar - 1.2

Wie zockt ihr jetzt mit Ork gegen Eldar in 1.2?
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Teron_G

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Dienstag, 20. März 2007, 22:36

na dann hier nochmal, wtg vs mass khaindar >-< ?

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Heavenly

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Mittwoch, 21. März 2007, 12:13

1. irgendnen punkt an der front zuerst cappen
2. 2 moscha shoota mek shoota zocken, shootaz fürn cc verwenden bis beide shootaz da sind. hat zumindest gestern ganz gut geklappt ^^

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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Tante Ulli

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Mittwoch, 21. März 2007, 15:14

Ich nehm immer 3er Moschaz mit und den Mek. Sobald man Flamer drinne hat, ist der Eldar Geschichte. Muss halt nur aufpassen, dass der nicht doppel Reaper Vypers spielt. Denn dann findet man sich schnell am Ende Nahrungskette wieder. Sobald man die 3 Squads dann leicht aufgestockt hat und beim Eldar anklopft zieh ich dann noch ein Squad Shootaz hinterher, aber zur Eröffnung nehm ich die net mehr mit - bis jetzt. Ist halt alles noch experimentale Phase.


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Fabo

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Mittwoch, 21. März 2007, 17:57

naja ich würde sagen, mit 3 moshas und dann shootas und --> t2 fährt man theoretisch ganz gut... nur hab ich immer das prob. dass jeder Eldar gegen den ich zocke Guards und Kahindar+ Bitch spielt.. und ob das dann dagegen funzt bin ich mir nicht so sicher.. bzw bin ich mir generell nicht sicher ob das mit den flamern auf t1 nicht res verschwendung ist....
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Heavenly

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Mittwoch, 21. März 2007, 20:51

gegen eld wie du geschrieben hast so spielen wie ich geschrieben hab ^^ und ich nehm fast immer lieber shootaz and moschas, kommen vielleicht 10 sek später, kosten nur 20 mehr, machen aber dafür sowohl im cc als auch rc wesentlich mehr dmg

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Original von Teron_G
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Menegoth

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Donnerstag, 22. März 2007, 23:59

hab heut gegen n Eldar gespielt und 1 Harlekin hat mir n trupp SB, shootas & sluggas gekillt
fast instant tot ! danach noch mein BM ... 8o ;(
kranker shice ?(
da hatte ich dann kein einzigen orky boy mehr aufm feld :baby:
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
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GH05T

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Freitag, 23. März 2007, 08:45

Ja das ist mir auch aufgefallen! Harlequin sind bischen übel gegen ork inf! Sogar Bosse sterben wie fliegen gegen nen Harlequin! Upgradet Banshees sind auch net übel :-D!


Kennt jemand ne Einheit die besonders effektiv gegen die ist?

Ich bin momentan auch auf den Shoota trip! Flamer sind zu sehr auf kurzstrecke aus! Und der Eldar hit and run macht dich dann gar!

Stormboys hab ich mal probiert bringt aber absolut nichts! Da der einfach wegrennt bevor die auch nur einen khaindar killen!

Fahrzeuge sind recht sinnvoll am anfang, wenn man Feuerdrachen in griff kriegt!

Auf jeden fall kann man aber nahkampf vergessen! Eldar ist einfach schneller, und die harlequin zeigt dann auch wer der king of CC ist :-D.

Schwer zu sagen was man immomend so machen kann! Auf jeden fall nicht zuviele einzelne grosse squads sonder lieber kleine mit nen Boss drin! Dann kann die harlequin nicht soviel schaden anrichten! und man bleibt flexibler!

harass ist wichtig, wie immer!
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Heavenly

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Freitag, 23. März 2007, 11:23

ich pistol die harlequin immer vorher mit den bossen weg o0

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Original von Teron_G
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Gurke

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Freitag, 23. März 2007, 14:24

lol da ham die bosse ja was vor... meine harlys kommen gegen bosse bestimmt in cc. solange keine gitz da sind is harly geil
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Dernwar

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11

Freitag, 23. März 2007, 17:09

im moment bin ich wieder bei den alten ballaboys, wobei die bossmobs wieder attraktiver geworden sind.

wichtig, die sluggaz am leben zu halten, evtl mit meck zurückporten.

dann so oft wie möglich mit sluggaz soviel wie geht im cc binden und mit ballaboys aufräumen.

sobald ich wummen draussen hab sah es immer recht schön aus.

wenn es wegen kheindar zu böse wird versteck ich mich hinter meinen bannern und hau bosse und MENZ raus.

im moment ist IG viel schwerer mMn ^^
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Tante Ulli

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Freitag, 23. März 2007, 19:35

Sobald man den SpeedBoost hat, kann Eldar nicht mehr weglaufen 8)
Burnaz haben ne stattliche Reichweite, nur die Animation der Flamme ist ein bischel kurz. Da kommt schnell der Trugschluß auf, die Burnaz haben popelige Reichweite ;)


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Teron_G

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Freitag, 23. März 2007, 19:37

die haben auch weniger reichweite als pistolen, weil wenn man auf rc stellt schiessen die flamer nichmal weil die nich genug range haben

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Tante Ulli

Schraubenkauer

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Freitag, 23. März 2007, 19:38

Zitat

Original von Teron_G
die haben auch weniger reichweite als pistolen, weil wenn man auf rc stellt schiessen die flamer nichmal weil die nich genug range haben

Nah, das stimmt so net ;) Passiert höchstens, wenn du zu viele Sluggaz drinne hast und die Flamer dann zu weit hinten stehen :D


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Teron_G

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Freitag, 23. März 2007, 19:40

naja passiert immer bei 6 mann squads die auf nen lp schiessen wollen von daher...

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Trait3r

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Freitag, 23. März 2007, 20:52

am besten ist die bunkertaktik, wo man pog u banner nach vorne stellt und bs equippt mit anschließendem vehiclespamm..... ( natürlich mit gen am anfang ). nen mass fight verliert ork eh und banner bekommt man ggn bs + banner2 eh nicht kaputt...




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Tante Ulli

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Freitag, 23. März 2007, 21:59

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Original von Trait3r
am besten ist die bunkertaktik, wo man pog u banner nach vorne stellt und bs equippt mit anschließendem vehiclespamm..... ( natürlich mit gen am anfang ). nen mass fight verliert ork eh und banner bekommt man ggn bs + banner2 eh nicht kaputt...


Auf großen Maps vielleicht, aber auf kleinen Maps kannst gegen Eldar locker den "Mass Fight" gewinnen. Also 2x Guard, Ranger und nach und nach bis auf 5 Reaper hoch. Das geht alles noch ;) Muss nur nebenbei immer schön Banner hochziehen. Sobald man 50WAAAGH! Grenze reisst, kann der Eldar einpacken.
Sobald ich probiere gegen Eldar zu bunkern bin ich am Ende.


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Ratatosk

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Freitag, 23. März 2007, 23:49

3 Moschas voll ausgebaut mit allen Ups können dem schon einige LPs weghauen. Man darf erst eben nicht den kampf suchen um möglichst viel Schaden zu machen. Dann nobz und fahzeuge und das läuft ganz gut ;) noch nicht sehr oft getestet aber sollte ganz gut klappn. ^^

Wenn der harrass fehlschlägt oder man Moschas verliert hat man nur ein Problem
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratatosk« (23. März 2007, 23:50)

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Menegoth

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Montag, 26. März 2007, 18:19

Zitat

Original von Tante Ulli
Auf großen Maps vielleicht, aber auf kleinen Maps kannst gegen Eldar locker den "Mass Fight" gewinnen. Also 2x Guard, Ranger und nach und nach bis auf 5 Reaper hoch. Das geht alles noch ;) Muss nur nebenbei immer schön Banner hochziehen. Sobald man 50WAAAGH! Grenze reisst, kann der Eldar einpacken.
Sobald ich probiere gegen Eldar zu bunkern bin ich am Ende.

jo auf kleinen - mittleren maps kann man gut moshas massen und den eldar zurück drängen (ich hau immer paar flamer rein, kp obs viel bringt, aber sieht geil aus ^^)
viele spielen noch mit rangern + reaper, wenn man gleich am anfang banner baut und immer moshas verstärkt, kann man easy zeit gewinnen bis stormboyz da sind
am besten mit dem 3. mosha squad (ich baue gleich BM in der rax gegen ranger und guards und 3 mosha im HQ!) map control
dann sollte man n gen reinschieben irgendwie und pog bauen, damit sb die granaten haben und man nobleader bauen kann :)
(nicht in squads, die bald tot sind, weil die dauern und man in der Zeit ja nix reinforcen kann)
meistens ist der BM dann schon tot oder fast tot wegen den spells der runentussy, aber wenn man dem eldar was zerhauen konnte und selbst die eco gut läuft, brauch mans nur noch easy zu ende zocken 8)
bzw. sich vor harlekins in acht nehmen, aber mit stormboyz kann man ja immer gut abhauen und lp angreifen z.B.
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GH05T

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Dienstag, 27. März 2007, 08:34

So ganz den Dreh raus hab ich da noch nicht!

AufRandgebiete war Mass Reaper enorm übel! Hab am anfang einfach die Mapcontrol verloren bevor ich mir die de Punkte sichern konnte! Aber war auch erstes game! Stormboys bin ich nicht so für! Die laufen eigentlich nur hinterher und sterben dann doch! Aber naja mal probieren! Aber keine gute erfahrung mit!

Letztes mal hat einer 4 Reaper squads gebaut! Da hab ich dann nur defensiv gespielt und mit Ballas die waghbanner unterstütz! Und direkt T3! Da kamen dann zwar noch Phantome etcaber die wren dann auch geschichte! Reaper sind teuer. auch gut! Aber hält man sie im griff und techt vorbei, hat er viele Ressis dran verschwendet!


aber für Konkrete konter massnahmen wäre ich Dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GH05T« (27. März 2007, 12:53)

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