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Toaster

heißergehtsnich

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1

Dienstag, 20. März 2007, 22:40

Ork vs IG - 1.2

Wie zockt ihr jetzt mit Ork gegen die Imps in 1.2?
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GH05T

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2

Dienstag, 27. März 2007, 08:44

Ich will mal die IDskussion hier beginnen!

Obwohl ich als Ork noch keine Probleme hatte gegen IG seid dem Patch!


Am anfang gehts mit Gen BO Mek 2 moscha und Ball trupp los! Und harrassen! Was meistens nicht geht gegen IG! Aber wenigstens sieht man ob er auf truppen geht!

Letztes mal kam sogar ein Kommi rush :-D.

Wenn er auf Nades geht brech ich alle Inf einheiten ab die im bau sind udn geh direkt auf Mek schuppen! Da die nades einige zeit brauchen nen LP down zu krigen! Und man die teuren Nade truppen schnell tot kriegt mit trucks! Sollte aber immer panzer knacker dabei haben! (infiltriert wenn man dran denkt).

Killa kanz sind auch sehr effektiv. Aber am besten mi support und nur zum stören! Wenn man T3 ist hat man gute karten! Dann muss das game langsam dicht gemacht werden! Und man sollte es nicht verpassen zu shauen ob er techt!


Edit: Und wer fleissig IG threads liesst weiss um die schwache AB :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GH05T« (28. März 2007, 10:07)

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Dernwar

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Montag, 2. April 2007, 12:52

ich spiel meistens ballaboys mit fetten wummen und killamunni, je nach spiel dann bikes oder knakaz, wobei ich die knakaz besser fnde.

wenn er auf tower geht hilft am anfang ein großer haufen fette wummen, ab 4 trupps ballaboys aufwärts.

bin bis jetzt damit gut durchgekommen.
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4

Montag, 7. Mai 2007, 12:42

gen first banner uppen t2 bosse + killakanz und panzaknakkaz
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Heavenly

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5

Montag, 7. Mai 2007, 15:02

gen first ok, aber bosse gegen ig :O zum guardsmen binden?^^ die besten combos imo mass knakkaz+trukks oder ne 2 shoota->BS->bikes BO (auch gestern von balla schön gezeigt ^^)

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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Mikael

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Sonntag, 13. Mai 2007, 11:16

Folgendes Erlebnis: Map Blutfluss, ich Orks gegen IG.
Hatte ziemliche Mapcontrol, linke Seite den strategischen Punkt und die Reliquie, rechte Seite die Reliquie, mittlerer strategischer Punkt war meistens unbesetzt.

Seine Armee wurde schon ein paar Mal aufgerieben, meine Armee bestand aus 3 voll reinforcete Ballaz mit FW und Bosse, 1 Boss Squad mit Big Mek drinnen, und 8 Stormboys mit Boss.

So weit so gut, doch auf einmal beginnt er mit Basilisken mitten in meine Armee zu schießen. Doch der Basi war mitten in der IG Basis, hab zum scouten meine infiltrierten Grotze reingeschickt: 3 HWT, 2 Geschütztürme, LP2, Guards mit Granaten und die Basilisken - wäre reiner Selbstmord da rein zu gehen, doch meine Armee wurde langsam durch die Artillerie gekillt. In meine Basis konnt ich auch nicht flüchten, dann hätte er mir wieder die Mapcontrol abgeluchst.

Was macht man in solchen Fällen? Knakkaz schön und gut, aber er hätte genug Detectoren, und der Rest meiner Armee wäre im Kreuzfeuer niedergegangen. Ich hätte vielleicht seine Basilisken zerstört, aber dann wäre meine ganze Armee hops gegangen und er hätte mich mit den restlichen Truppen überrennen können...
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Mad-Murdoc

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7

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:03

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob ein Assasine deine Armee für die Basis aufgedeckt hatte. Da sollte die Devise lauten assa aufdechen und dann erst mal wieder etwas ruhe haben (so du ihn denn erwischen kannst....)
Gegen die aufgestellte Armme, je nach dem, welche Waffe die HWTs hatten, könnten 1-2 Cans vor der Armee genug Schaden absorbieren / austeilen um den Gegner überrennen zu können. Auch ein Transport, um Bosse an die Granatwerfer zu bekommen könnten helfen.
Kommt leider auch darauf an, wie es mit deiner Eco war, aber da du die Mapcontrol hattest sollte es nicht das größte Problem gewesen sein^^

MFG Mad-Murdoc
Ich oute mich hiermit als Noob, denn ich zocke leider nicht online, da mein W-Lan das ganze nicht ausreichtnd supportet.
Ergo sind alle meine Posts reine Ideen, Theorien und Gedankengänge. Lasse mich aber immer gerne belehren^^
Und hier hinterlasse ich noch ein Lob an die Mods / Admins 8)
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Mikael

SuFu Benutzer

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8

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:47

VERDAMMT ein Assassine, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen :O

Der Typ hat sich sicher in irgendein Eck verzogen ohne zu schießen, damit er nicht auffällt. Ja, hätte die Gegnd mit meinem Mek absuchen müssen.
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Heavenly

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9

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:29

wenn es wirklich ein assa war, hättest du keine bm mehr gehabt ^^

Zitat

Original von Teron_G
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Originally posted by Gurke
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Mikael

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Sonntag, 13. Mai 2007, 20:24

Naja der war in nem Squad drinnen, also nich so leicht auszuschalten, außerdem hat er wirklich nich geschossen, sondern es war "nur" ein Basilisken-Feuerwerk.
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FuRcht

Fanboy

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11

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:16

spamt halt eure imba knakkaz gegen ig, das ist einfach nur arm!
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12

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:05

es wäre einfach nur arm wenn man nur mit knakkaz versucht in die weiter oben beschriebene ig basis reinzulaufen.
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13

Freitag, 8. Juni 2007, 15:35

Nachdem hier schon länger keiner mehr geschrieben hat, wollt ich mal fragen, was ihr gegen die typische Das_Capn-Bo unternehmt. Gegen die Masse hab ich irgendwie derbe Probleme vor allem auf T2 wenn der Kommi exe bekommt und Priests geaddet werden.

Hat einer von euch eigentlich schon Flamer probiert? Auf T1 fetzen die die Moral von einem GM-Squad in 5 Sek weg, aber dann?
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Niner

unregistriert

14

Freitag, 8. Juni 2007, 15:43

dann machen die GM keinen schaden mehr....
ich spiel meistens hwavy ballaz gg ig,evtl dann noch knakkaz (gut,ich hab bis jetzt auch noch keine guten IGler getroffen ^^ )
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OBSTL

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15

Freitag, 8. Juni 2007, 15:54

Panzabikes mit der Schleuder tun besonders weh, die GM fliegen nur rum und zwei oder drei Bikes zerlegen mit den Raketen auch Fahrzeugen.
OMFGWTFBBQ
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Laboraffe

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16

Donnerstag, 9. August 2007, 16:46

am effektivsten sind doch letztendlich trukks + knakkas!
die knakkas kloppn den walker mit der lasernase (^^) weg und dann ham die trukks keine feinde mehr und machen die gm platt!
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.Phoenix.

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17

Freitag, 31. August 2007, 13:29

ja doer dieknacker werden von den gm gefocust und die sentinels chims serschießen die bikes ;)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Herr_Vorragend

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18

Freitag, 31. August 2007, 14:20

jo und du spamst ohne ahnung weil er nämlich recht hat
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Dernwar

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19

Freitag, 31. August 2007, 16:20

Zitat

Original von Herr_Vorragend
jo und du spamst ohne ahnung weil er nämlich recht hat


/sign
knackaz sind ja wohl die am schwersten zu konternte antitank im game, so leicht kontert man die mit gm nicht weg das die nicht hier und da die paar sentis killen :D
ne kombi aus wummen knackaz und tanks machen nem imp schon ganz gut zu schaffen bis er hoch is im tech.
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Herr_Vorragend

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20

Freitag, 31. August 2007, 16:38

das hauptproblem is auch die tarnung weil ig nichts tollse zum detechen hat ausser psyker und ausm scanner laufen die enfach raus.
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