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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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1

Montag, 27. August 2007, 16:56

Stärken und Schwächen der Orks

Der threadname sagt alles ...was sind die schwächen bzw stärken von orks ??

mfg phoenix

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Laboraffe

unregistriert

2

Montag, 27. August 2007, 17:19

Stärke: CloseCombat :D
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Dernwar

unregistriert

3

Montag, 27. August 2007, 17:21

irgendwie versteh ich den sinn von dem thread nicht :D

wenn man nur n bisschen mit denen gespielt hat stellt sich die frage doch garnicht oder?


billige units, je nach unit viel hp/viel dmg, langsamer tech, viel infanterie, viele heros, schwache aber ballernde gebäude...

sollte doch alles bekannt sein oder?
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Fuchs

Fashion Victim

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4

Montag, 27. August 2007, 18:46

DU hast grün, hässlich aber geil vergessen. Und WAAAGHHH.
Du lachsch, ich kennt heile!
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calavera

Tower Fettler

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5

Montag, 27. August 2007, 19:21

Die Staerke in 1.2: es gibt keine Schwaechen. :omg:
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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Montag, 27. August 2007, 19:27

Zitat

Original von calavera
Die Staerke in 1.2: es gibt keine Schwaechen. :omg:

doch
ws und illums :8[:

najo größte schwäche ist nach wie vor der tech
mit den dummen waaghbanner
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

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Teron_G

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Montag, 27. August 2007, 19:32

größte stärke is dass alle denken orks sein megaimba, aber wiedermal keiner bock hat nachzudenken, danke @ all!

Zitat

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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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8

Montag, 27. August 2007, 19:46

leute ,,wie wärs ma mit halbwegs guetn antworten :-P wie man das von mir gewohnt ist :D

naja also cih finde die größe schwäche udn stärke sind die waaaghbanner ...
sie sind am anfang gut zum schutz udn ershcwreen eine harrass doch später werdne sie gekcikt udn das truppenlimit so wi tech sinken :(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Robbes

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9

Montag, 27. August 2007, 19:58

Was, glaube ich, stark unterschätzt wird sind die Panzabikez. Mit dem Schleuda-Upgrade sind die heftigst gegen Inf und machen schon so guten Vec-Dmg. Wenn man die Dinger auch noch masst, z.B. gegen Imps/ SM ist des richtöch imba.
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calavera

Tower Fettler

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10

Dienstag, 28. August 2007, 01:21

Richtöch, aber irgendwie isses nicht so, dass das keiner spielt...

Und ich moechte Teron auch noch eine Kusshand fuer seinen konstruktiven Post zuwerfen... ^^
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
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Teron_G

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11

Dienstag, 28. August 2007, 11:19

thx :P

btw panzabikes spielt keiner weil man mindestens 3 brauch um die effektiv nutzen zu können wenn der gegner av hat, man brauch 3mal das bombchukkaupgrade, man brauch nen mekschuppen und wenn man das spielt bevor man selber mass moschaz hat kann man sich gleich von t3 verabschieden, kostet zuviel und dauert zu lange

Zitat

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Razmer

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12

Dienstag, 28. August 2007, 13:59

Zitat

Original von TDL|phoenix
leute ,,wie wärs ma mit halbwegs guetn antworten :-P wie man das von mir gewohnt ist :D

naja also cih finde die größe schwäche udn stärke sind die waaaghbanner ...
sie sind am anfang gut zum schutz udn ershcwreen eine harrass doch später werdne sie gekcikt udn das truppenlimit so wi tech sinken :(


sorry für ot, aber wieso öffnest du diesen sinnlosen thread, wenn du die antwort eh schon hast ?
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel !!!
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Mörder

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Dienstag, 28. August 2007, 14:54

das beste an ork ist das es keine unschaffbaren matchups gibt und genausowenig gibts defaultwin insofern freuts mich dass ork das beste balancing erhalten hat... bei den andern rassen scheinen die betatester hier und da etwas unbeachtet gelassen zu haben
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14

Dienstag, 4. September 2007, 16:25

Das einzige was ich bei Orks unbalanced finde, ist, dass man mehr moschaz einfach sinnlos spammen kann, am besten wäre, wenn man jeweils mehr moschaz in einem Hood machen könnte wie bei eldar als aspektstein, dann wärs wieder was fairer :p

Das mal dazu! ;D

Aber andererseits brauchen orks das wiederum auch ...
Naja hab mal n replay gesehn, wo einfach mass sluggaz nen baneblade so umzingelt ham, dass der sich nimmer bewegen konnte und nach 1 min oder so war der schrott ^_^

Als Nachteil empfinde ich die Ork pappgebäude !
Und diese Ork ressi die is der größte beschiß überhaupt o.Ô
Die Fehler in den Vorrausgegangenen Sätzen verstecken sich dort vor Chuck Norris ;)
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Dernwar

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15

Dienstag, 4. September 2007, 17:04

als ob orks n moschaspam brauchen...

wenn die forschung das limit auf 120 erhöhen würde oder in jeden trupp 5-10% mehr einheiten gehen, das wäre mal gut, aber der spam suckt einfach nur
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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Dienstag, 4. September 2007, 20:44

naja gegen csm mit poosaz zum bindne istz das gut ..also sluggas zum binden ;)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
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Dernwar

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17

Mittwoch, 5. September 2007, 17:56

da nehm ich lieber bosse oder stormboys :D

ansonsten halt tanks oder so, alleine die ressis die ich an bannern und baracken spare reichen da locker
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Mörder

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Sonntag, 9. September 2007, 22:08

stormboys sind zu teuer und die vielen moschas eignen sich auch gut zum cappen von allem was net nen lp3 drauf hat
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Dernwar

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19

Montag, 10. September 2007, 17:31

moschaboys können aber nicht reinspringen XD lieber mit 2 stormboysquads in die bolter gesprungen und gebunden als mit 100 moschas draufgerannt und alle tot bevor sie da sind XD

ansonsten, n paar kostenlose moschas im late sind nicht schlecht, aber sobald es über 4-7 baracken rausgeht und alles nur noch auf den boys basiert wirds arm ^^ ist halt wie bei allem anderen auch, zuviel schadet mehr als es bringt
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Mörder

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20

Montag, 10. September 2007, 18:24

stimmt wohl aber hab kaum das geld in t3 um stormboyz zu verheizen denn die sind sehr früh verheizt
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