Samstag, 25. November 2017, 10:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

P3.ter

Neuling

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 21. Januar 2008, 16:01

Newbie

Hi,
bin ein dow anfänger. Spiel zwar schon seit dow classic release aber immer nur auf LAN, also net so oft. Ich wollt mich eigtl in dem Forum mal umschaun, obs nen Thread gibt mit Standard Allgemein Tipps oder sowas xD aber hab nur pr0 Gerede gefunden von dem ich kein Wort versteh ._. also sowas wie "harrass" oda micro und macro sagt mir gar nix xD
fänds super wenn mir jemand mal links zu Taktiken (die net gleich so speziell gegen andere Taktiken sind) usw geben könnte. und vids wären nais. auch links zu anderen posts in dem forum, die ich jetz net gefunden hab, die ähnliches beinhalten, nehm ich dankend an ;)
ich will bald in esl ladda einsteigen aber so wies jetz aussieht geht da natürlich nix xD auf lan hab ich meistens Orks gezockt (eigtl keine besondere Taktik xD) auf lan rusht ja keiner. also hab ich meistens mit so moschas, dem mek und mit glaub pikkups (bis dann irgend ein patch kam der die generft hat, dann panzabikes) und getarnten grotz angegriffen des ging gegen naps ganz gut xD
und im späteren spielverlauf dann ( :omg: ) dann die boss mobz usw. necron find ich auch geil also wenn da auch jemand links dazu, hat danke!
Mfg, Peter ))
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 21. Januar 2008, 21:37

jetzt kommt information overflow für dich :D

Abkürzungen bzw DoW-Slang
Abkürzungen und DoW-Slang
Ork-Taktikguide Prerelease von Geartner, mit einigen Taktiken und guten Erklärungen:
Geartner´s Taktikguide Pre Release
Das DoW Wikipedia (englisch) aka die Bibel für Zahlenfanatiker von DoW:
http://wiki.reliccommunity.com/Dawn_of_War_Player%27s_Guide
Das QWER-Hotkey System (nimm eins von den späteren Seiten, da gibts überarbeitete Versionen:
QWER für DC

VODs von Orkspielern, die ich im Forum atm finden konnte (es gibt nur sehr wenige)
VoD me vs sm on or
[VOD] n0rdish vs SiG 2on2 (Eigenwerbung :P)
VoD's !!!!

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, Replays von Ork-Spielern anzusehen und dann versuchen die Takken nachzuspielen.
Bei Fragen einfach die Suchfunktion benützen, in den entsprechenden Threads posten, oder ggf neue erstellen.
Zu guter letzt schnappst dir noch ein :16: und einen :27: und hast viel Spass mit deinen :ork:
  • Zum Seitenanfang

P3.ter

Neuling

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 21. Januar 2008, 21:53

:D danke! werd mir das alles zu gemüte führen die nächste zeit xD
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 21. Januar 2008, 22:11

wobei du jetzt keine daten von relic auswendig lernen musst xD ^^
da kann man mal nachschlagen ,um was zu vergleichen ,aber das wars ..
replays /vods gucken bringt viel mehr und taktik guide auch ....
dann noch :
spiele die takken vs ein m8 und traine leiber custom .. ich hab viel mehr durch custom als durch am gelernt ..

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

P3.ter

Neuling

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 26. Januar 2008, 14:07

^^ oke, eine frage: es kam doch mal so ein berühmter patch 1.2 der so viel verändert hat balance un so. der kam doch nur für dow classic oda? wenn man dark crusade installiert ist der automatisch mit drauf? oda gibts noch irgendwelche wichtigen patches wenn man dow+wa+dc die standard version installiert hat?
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 26. Januar 2008, 14:11

installier einfach erstma alles inkl. dc. damit is alles bis 1.4 oder 1.41 drauf. anschliesend gehts in die onlinelobby und er wird automatisch alle runterladen die du noch brauchst. drüften nur 2 sein

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (26. Januar 2008, 14:11)

  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:31

Ähm ich hätte mal so ne allgemeine Frage,nämlich wie viele Matches ihr gemacht habt bzw. noch macht am Tag.

Würd mich halt mal interessieren....
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:30

so 2 pro woche

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang