Samstag, 18. November 2017, 09:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gam3Ov3r

Neuling

Dabei seit: 9. Februar 2008

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 9. Februar 2008, 11:17

Suche Ork Taktiken ( Help )

Hi, also ich bin noch ein ziemlicher N00b in diesem Game liegt wahrscheinlich daran das cih keine Taktik habe ...^^
Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gescheite aufbau Taktik nennen kann die ich dann in dem Game anwenden kann !!!

Ich spiele meist Jeder gegen Jeden ...
Oder: 2vs2 ....
Danke im vorraus ....
ORKSE sind DAS GRÖßTEN und DAS BÄSTEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam3Ov3r« (9. Februar 2008, 11:30)

  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 9. Februar 2008, 12:12

Ich will dir nicht zu nahe treten aber schau mal 1 Post weiter runter :rolleyes:

http://dow.4players.de/forum/thread.php?threadid=19257

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (9. Februar 2008, 12:12)

  • Zum Seitenanfang

Gam3Ov3r

Neuling

Dabei seit: 9. Februar 2008

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 9. Februar 2008, 12:17

ohh sry hab mich grad erst neu angemeldet voll verpeilt ...^^
ORKSE sind DAS GRÖßTEN und DAS BÄSTEN
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 9. Februar 2008, 13:04

Kann ja passieren, is mir anfangs auch passiert. Erstmal herzlich Willkommen und du wirst sehen, man findet sich schnell zurecht.
  • Zum Seitenanfang

Gam3Ov3r

Neuling

Dabei seit: 9. Februar 2008

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 9. Februar 2008, 13:14

Danke, ja hab mir ma so die Taktiken durchgelesen ...
Mein Prob war ich hatten in meiner Armee keine Nobz debei als schussfang vtl lags daran .. muss ich aufjedenfall ändern !!!

mfg
ORKSE sind DAS GRÖßTEN und DAS BÄSTEN
  • Zum Seitenanfang

Gam3Ov3r

Neuling

Dabei seit: 9. Februar 2008

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 9. Februar 2008, 13:19

Ahh,
ok also die Nobz immer als Schussfang nehmen das die Wichtigeren Einheiten nciht draufgehen ...
( Leider gehen die Nobz schneller drauf als man schauen kann ) :( :ork:
ORKSE sind DAS GRÖßTEN und DAS BÄSTEN
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 9. Februar 2008, 13:22

Musste mal ein bissl ausprobieren.

Doppelposts sind(außer mit 24stunden dazwischen) nicht gern gesehen, so als tipp ;)
  • Zum Seitenanfang

Domination_F

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 1 417

Clan: FoG

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 9. Februar 2008, 14:12

Als Ork Anfänger würde ich dir die Mass Shoota mit Fetten Wummen Taktik ans Herz legen. Das ist eine solide Bo mit der man im Low- und MiddleBereich gut weiter kommt. Man sollte sich mit jeder Rasse eine Grundtaktik aneignen, die man dann im Laufe der Zeit erweitert und mit anderen Bos (Building Order) kombinieren sollte.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

9

Samstag, 9. Februar 2008, 16:30

die fette wummen sind eigentlich die ork standarttaktik.
wenn man nicht 100% auf etwas anderes spielt sollte ein squad shootaz mit wummen nie fehlen mMn, ansonsten gibts noch schöne sachen wie bossetech, tripplemoscha bzw 4 moscha, stormboymass, fasttanks :D bzw fast t3 XD

alles mehr oder weniger sinnvoll.
aber ich schätze mal in mindestens 75% der Orkspiele sieht man fette Wummen, meistens auch zu Recht ^^

mfg und willkommen,
Dernwar
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 9. Februar 2008, 16:38

Zitat

Original von Dernwar
ansonsten gibts noch schöne sachen wie bossetech, tripplemoscha bzw 4 moscha, stormboymass, fasttanks :D bzw fast t3 XD


lustiger weise braucht man bei jeder dieser taktiken trotzdem ein squad shootaz :omg:

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

11

Samstag, 9. Februar 2008, 16:41

kann man haben, muss man aber nicht :D
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 9. Februar 2008, 16:41

ja, man kann auch gewinnen, muss man aber nicht :D

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

13

Samstag, 9. Februar 2008, 16:51

genau das ist der Punkt XD ein Ork T3 tech is halt auch eine Taktik, auf Mortalis in nem 3on3 z.B. aber manchmal sogar Spielbar :D

doppelgen, doppelmoscha, dann ecobuild, banner setzen, bei 50-60 bev die barracke, dann t3 ^^

ohne meck, ohne nobz, ohne tank, ohne shoota :D nur 2 slugga


(ich liebe orks :D)
  • Zum Seitenanfang