Samstag, 18. November 2017, 20:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:21

Vergewaltigung

also meine DoW DC online entjungferung war eine vergewaltigung von scheiss umständen

hab heut endlich mein DC bekomm und wollte dann auch gleich mein erstes noobmatch machen
hab dann auch fix ein 2vs2 for noobs gefunden

beim laden hatte ich schon eine böse vorahnung als is sah wie lang das dauert und diese wurde auch bestätigt

mein teamkollege hatte scheiss verbindung und schwubs war er auch raus

also stand ich allein da gegen sm und nec

hab eine Ballaboy BO versucht aus dem forum aber wie gesagt versucht denn ich kamm net richtig dazu

weil jetzt kommt ja das schönste ->
3 ANRUFE und sonst keiner im haus
1.anruf: son scheiss verarschungsanruf "sie haben gewonnen blabalbla"
30 sec später
2.anruf: bekannter von meiner alten "blablabala"
2min später
3.anruf: mein senile OMA >< FUCK FUCK FUCK

und dann standen auch schon ne masse an albträumen in meiner base und der sm stand schon voller schadenfreude mit SMs vor meiner tür ;(

schöne scheisse pech muss man haben

ok verloren hät ich so oder so weil wie gesagt first online match

aber die umstände waren echt fies

bekomm ich jetzt nin keks ? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »->WaaaghFreak<-« (12. Februar 2008, 14:24)

  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:53

Ich find den Thread ein bissl sinnlos.
Was willste damit bezwecken?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:56

will nin keks
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:59

mehr nicht? Na gut^^ weil der Thread nen bissl sinnlos ist^^

:27:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:03

juppi jetzt gehst mir gleich viel besser =)

THX und bussi :rofl:

P.S. es muss nicht immer alles nin sinn haben
  • Zum Seitenanfang

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 7. März 2006

Beiträge: 778

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:37

MEin erstes game war auch so :D nen 3on3 und 2meiner mates droppen. und ich spiel alleine gegen 3 xD war voll geil udn ich war stolz das ich mich 10min oder so halten konnt exD
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:20

Necron sind scheiße Space Marines sind Homosexuell Orks sind normal.

Also hast du nicht verloren sondern nur Mitleid gehabt also egal...

(ich weiß ich bin'n Spam00r)
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:35

habt ihr ein glück, dass ihr euch noch an euer erstes game erinner :D

das letzte das ich noch im kopf habe war mein 600. ^^ doppelork auf panrea gegen doppelsm :D dann gab digge WAAAGHH und tote sms gg :D

ansonsten: :27:
  • Zum Seitenanfang

Hammerbolter

MILF-Hunter

Dabei seit: 6. November 2006

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:48

Ich find den Thread recht witzig :D .

Kennt man ja, grad ein seeehr wichtiges Game und man hatte grad streit mit seiner Freundin und genau in dem Moment wo man spielt ruft se an ... so .. scheiße , was machste jetz ^^, mit der Freundin hast sowieso schon streit und wenn ned abhebst kannst die Beziehung sowieso in die Tonne kloppen... gut hebste ab...

..natürlich spielst mit einer Hand weiter und sagst alle 5 Sekunden geistesabwesend ... "mhm ja stimmt bzw. ja hast recht Schatz" ... und hoffst dass se bald wieder auflegt und nix mitbekommt ^^

auf die Frage "bist du grad beschäftigt" antwortet man "ne schatz, grad voll langweilig" ... und schwitz aber fast schon vor purem Nervenkitzel :omg:




DOW

IM LOVIN IT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerbolter« (12. Februar 2008, 21:07)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:01

also das prob mit freundin am ohr hat ich auch schon aber das war bei Lineage2 beim castle siege -.-
  • Zum Seitenanfang

TripleG

Neuling

Dabei seit: 26. Mai 2008

Beiträge: 5

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 26. Mai 2008, 14:39

Bleib einfach am Reswapn stehen und sei 'N Arschloch^^
  • Zum Seitenanfang

Hammerbolter

MILF-Hunter

Dabei seit: 6. November 2006

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 26. Mai 2008, 15:18

hmm schöne Zeit damals, danke für denjenigen der den Thread wieder ausgegraben hat, hab schon fast vergessen wies war mal gut gewesen zu sein :omg:
  • Zum Seitenanfang