Dienstag, 21. November 2017, 05:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:25

?-Wer will mein WaaaghBOSS sein-?

also wie ihr alle vieleicht wisst bin ich noch voll der grot

würdes es super finden wenn sich ein guter Orkspieler dazu bereit erklärt mit mir nin bissel zu zocken und mir zeigt wo der spalta hängt

kurz nin lehrer

der mir ne ehrliche kritik zu meim game gibt

hätte ab 18uhr zeit

mehr als ein DANKE kann ich leider net geben

also wer die zeit ; lust und den nerv dazu hat bitte melden
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Freitag, 15. Februar 2008, 16:38

hi ich bin zwar kein pro aber ich hätte lust und zeit zu dieser zeit :)
wenn dann meld dich bitte über icq 496-572-263 (name is TheHawk)
mfg kern

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 15. Februar 2008, 17:59

RE: ?-Wer will mein WaaaghBOSS sein-?

Zitat

Original von ->WaaaghFreak<-
also wie ihr alle vieleicht wisst bin ich noch voll der grot

würdes es super finden wenn sich ein guter Orkspieler dazu bereit erklärt mit mir nin bissel zu zocken und mir zeigt wo der spalta hängt

kurz nin lehrer

der mir ne ehrliche kritik zu meim game gibt

hätte ab 18uhr zeit

mehr als ein DANKE kann ich leider net geben

also wer die zeit ; lust und den nerv dazu hat bitte melden

http://www.esl.eu/de/dow/dc/1on1/eas/player/1868009/
replays saugen (weiter unten)
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

4

Freitag, 15. Februar 2008, 18:19

hab mir jetz ein paar gesaugt schau sie mir dann an

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kern[SYS]tem« (15. Februar 2008, 19:59)

  • Zum Seitenanfang

alleif

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 97

Geschlecht: Männlich

Clan: 0,5 w4sp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 15. Februar 2008, 19:41

zum moschen hab ich immer zeit...

mfg alleif

icq: 319174311
xfire: alleif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alleif« (15. Februar 2008, 19:43)

  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

6

Freitag, 15. Februar 2008, 20:04

der dr ork is wirklich gut :D
aber er hats irgentwie mit seinen shootaz :omg:
da können sonst was für nahkämpfer kommen immer weiter shootaz, shootaz,....., posaz,posaz,dok,dok :D

aber es funzt (außer gegen tau klappts irgentwie nich)
vllt hab ich mir jetz nur die mit der takke gezogen aber ma ne andere als alternative wär nich schlecht
haste de da auch was?

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

alleif

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 97

Geschlecht: Männlich

Clan: 0,5 w4sp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 16. Februar 2008, 09:19

was dir warscheinlich nicht so viel nutzen wird, aber wirklich SAU gut gespielte matches gibts von fz|marty... (marteffyo)
Also der Spielt normalerweise nur so viele Ballas wie nötig und tarnt seine Grotze nicht, damit er mit ihnen Units im Nahkampf binden kann oder so. Wirklich high skilled, wie der z.B. mit Ork T2 gegen IG T3 gewinnt.
Anschauen und staunen.


marteffyo's Replays auf GameReplays.org
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Montag, 18. Februar 2008, 15:42

kann ich auch wenn ich gute eco hab ist auch nicht wirklich schwer da man mit orc nen richtig geilen t2 abuse gegen imps machen kann
  • Zum Seitenanfang

alleif

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 97

Geschlecht: Männlich

Clan: 0,5 w4sp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:35

dann solltest du vielleicht mal replays von dir posten, damit wir auch an deinem skill teilhaben können ;)

P.S.: Man muss natürlich noch dazu beachten, dass fz|marty nicht gegen irgendeinen Imp zockt, sondern gegen wirkliche "Top-Spieler" der DoW-Szene und ich wollte eigendlich nur damit ausdrücken, das Marteffyo meiner Meinung nach gut Ork spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alleif« (19. Februar 2008, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:11

jo er spielt nen guten ork aber auch nicht besonders außergewöhnlich, gegen ig spielt man halt t2 im 1on1^^
wie gesagtz, dennoch lohnt es sich für dich sicher seine replays anzugucken

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (19. Februar 2008, 18:12)

  • Zum Seitenanfang