Montag, 20. November 2017, 07:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

darkrobzilla

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:32

Frage zu den Ballaboys

nAbend!

Wollt mal fragen was besser is,Mass Ballaboys ohne FW und Boss oder nur 5 mit FW und Boss.

Ich stelle deshalb die Frage weil in vielen Matches mir die Ress fehlen um noch FW + Bosse reinzubauen bzw. es dann schon zu spät ist.

Will mal eure Meinung hören
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Clan: Templars of Twilight

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:43

In jedem Fall immer FW. Bosse brauchste eigentlich nicht, wenn du die hohe Reichweite der Ballas nutzt und ausserhalb der Eingriffsradius der Gegner bleibst. Generell gilt: FW (oder BS = Big Shootaz wie sie eher bezeichnet werden) sind ziemlich hart und sollten daher immer verwendet werden... Allerdings wirst du mit BS immer wieder auf unschöne Bemerkungen deiner Gegner treffen. :>
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:55

Also lieber auf volle Stärke bringen und dann lieber bei den Moschaz nen Boss reinpacken oder wie?
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Clan: nordish

1 Auszeichung

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:00

nö auf 4 mann lassen und bs rein

moschaz optional sonst einfach immer mehr bs
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:31

sluggaz sind capunits, keine kampfunits ! die baut man am anfang und verlierrt sie nicht, fertig

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:38

kleine ergänzung zu heaven :

am anfang ist es gänig (insbesondere bei 3 moshas), den meck in den squad zu stecken und dann als cc tank zu nutzen (also die moschas als tank für den meck :) ). wenn der meck in gelb-rot kommt wird er oft als rc in den shootaz eingesetzt, bzw später soweiso wegen kraftfeld und telefähigkeit.

ansonsten die Noobleader in den ballas sind hauptsächlich gegen nec pflicht, da moral erhöht wird und in kombi mit ekrallen auch ne ganz passable antiwraithkombination :D
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:40

also das mit den noobleader seh ich auch anders, die sind, sollte man shootaz massen pflicht da sie die überlebenszeit des squad stark erhöhen und der dmg höher liegt als bei einem normalen balla. man brauch sich nur mal zurück erinnern wie das war als chaos champs noch so stark waren, da hat auch der eine minitank im squad die gesamtlebensdauer drastisch erhöht

gegen wraiths würde ich sie nicht unbedingt einsetzten :omg:

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (21. Februar 2008, 17:41)

• Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Clan: Clan of Zabo

4 Auszeichungen

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:58

nobs sind immer Pflicht wenn man auf bs spielt
4 shootas + nob + 3 fette fette wummen
und dann immer schön die ups reinmachen

Heavenly hat ja schon ausreichen beschrieben wozu sie gut sind