Mittwoch, 22. November 2017, 00:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peacemaker

Neuling

Dabei seit: 23. Februar 2008

Beiträge: 7

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 2. März 2008, 12:04

Meine Strategie (Verbesserungswürdig oder Vorschläge?)

Hi,

hab bis jezt immer Space Marines gezoggt, will jezt aber auf Orks umsteigen. Da stellt sich mir die Frage wie ich sie zogg...
Bis jezt mach ichs so:

Im HQ erst nen Grot dann 3-4 Moschas und Grot Infiltration, dann mit Moschas cappen und mit den Grot Baracke und Generator baun. Jezt in der Barcake nen Big Mac und den Gegner mit ihm stören. Dannch Horchposten und Warghbanner baun. Jezt nen Wummenlaga und Verbesserungen für die Moschas erforschen. Dann mehr Warghbanner bis ich ein hohes Truppenlimit hab. Dann bau ich vllt noch ne Baracke und klick bei beiden Baracken und dem HQ Rechtsklick auf Moschas sodass immer nachschub kommt und ab da an setz ich den Gegner kontinuierlich unter Druck. Währenddessen Fahrzeuge baun...

Spiel ich so richtig, bzw was kann ma noch verbessern an der Strategie? ^^ Bin halt nen Ork-N00b xD Oder habt ihr vllt andere Strategievorschläge für mich?

Würd mich freun, wenn ihr was dazu sagt xD

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peacemaker« (2. März 2008, 12:07)

  • Zum Seitenanfang

wiz

Giga-Mod Flamer

Dabei seit: 3. Juli 2007

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: diamondZ e.V.

Wohnort: Rheinland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 2. März 2008, 13:58

mhh ich würd bisschen anderes zocken^^

Musst dich immer Fragen ob du Banner oder Gen First spielst.

Sonst denk ich ma ist std. im HQ 2moscha>1grot und in der Rax Shoota>BM.

GIbt aber natürlciha uch andere BOs, z.B. 3 Moscha+BM oder 2 Banner fast SB uvm.

Gibbet nicht noch nen relativ aktuellen Orkguide?:P

€: Genau den meinte ich Shihizu^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wiz« (2. März 2008, 14:00)

  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Sonntag, 2. März 2008, 13:58

Schau dir mal diesen Thread an: Geartner´s Taktikguide Pre Release. ;)
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Peacemaker

Neuling

Dabei seit: 23. Februar 2008

Beiträge: 7

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 2. März 2008, 14:13

ok thx, dann kann hier geclosed werden...
  • Zum Seitenanfang