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Toaster

heißergehtsnich

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1

Dienstag, 20. März 2007, 22:46

Tau vs Orks - 1.2

Wie zockt ihr jetzt mit Tau gegen Orks in 1.2?
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ChaKrra

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2

Mittwoch, 21. März 2007, 20:44

scheint mir bis jetzt das schwerste MU...

Mache zuerst TC, dann FW's, dann weiss ich aber noch ned, ob ich schnell kauyon machen oder auf Fahrzeuge gehen sollte?...

cya
Schmi, Schma, Schmo
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Tala

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3

Montag, 26. März 2007, 20:44

Wie immer.


TC + 2x Kroot. Türme ausbauen und dann Transporter/Krisis und vielleicht noch n Tech auf HH wenn er noch nicht genug hat. :D


achja... viell. zwischendurch Vesps zum Schubsen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tala« (26. März 2007, 20:44)

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dOmi^hiOb

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Montag, 26. März 2007, 21:17

Wenn man gleich zu Beginn stark unter Druck gesetzt wird (z.B. Big Mek, 2 slugga+ Balla) die in der eigenen Base rumzappeln, ist mMn auch Tc, kroot, Kroot das Beste, allerdings zuerst ein schnelles Krootsqaud, dann TC dann sehn, wie sichs entwickelt ;-)

Problem der Kroot ist, dass man sie offensiv vs. die Base nicht gebrauchen kann, daher nur soviele wie unbedingt nötig bauen, dann möglichst schnell tech. SB immer mit einmal Kroot auf den Fersen rennen lassen, Tc danced Big Mek aus. Hat bei mir bisher ganz ok geklappt. SCHLINGEN!
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Montag, 26. März 2007, 22:23

Spiele an dieser Stelle immer Kroot/TC/FW Kroot reinforcen, TC mit Schlingen und Flamer draufhalten und FW's wenden das Blatt sobald sie draussen sind.

Geht der BM direkt auf den TC wie oben schon gesagt ausdancen, die Kroots am Leben halten und das Gefecht möglichst zu nem LP2 verlagern.

Welchen Weg wählt ihr im späteren Verlauf? Hab mit Kauyon gemischte Erfahrungen gemacht, da die Gebäude den Hunden und Jägern zu schaffen machen. Auf Mont'Ka machen mir die CC Units meist arg zu schaffen auf Grund der großen Masse.
Also was tun?
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Deva

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Montag, 26. März 2007, 22:37

Dornenhai und Raketenhagel, dann wirst du eine Orkarmee ziemlich aufmischen dürfen, sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer werden restlos bedient.
Ich zumindest liebe diese Einheit. Best Supportunit ever.

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
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dOmi^hiOb

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Dienstag, 27. März 2007, 10:06

Ich spiele Kauyon. FW mit allen ups und Reichweite zerlegen zuerst mal die Banner, dann den Rest. Krootox überleben auch lange genug, um gut was zu damagen. Also ich denke einfach Range nutzen, grotze enttarnen mit Scouts nicht vergessen, sonst wird gegenrepariert ;-)
Defensiv Schlingen legen und eins, zwei Koloss und Dornenhaie haben, falls der Ork nochmal nen Ausfall hinbekommt.
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Tala

unregistriert

8

Dienstag, 27. März 2007, 12:22

Thx für den Dornhaitipp... nutze ich sonst nur gegen Gebäude... mal ausprobieren.
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g33z

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Mittwoch, 25. April 2007, 18:11

Hatte neulich wieder mal n spiel gegen nen ork. schien recht ausgeglichen. Konnt ihm auch einmal den bm kicken. Aber als dann irgendwann posas kamen wars aus für mich.

zugegeben meine armee war nicht die stärkste aber auch so hätten mich die beiden posaz mit nohcma 2 boss mobs eingestampft. hat da vl jemand ne idee wie man da dagegen hält?

Ich bin in dem spiel auf monta gegangen, was sich als seeeeehr großer fehler erwies, denk ich mal. crisis wurden einfach viel zu schnell zusammengeschossen und für hhs wurde meine fahrzeugfabrik zu schnell zerstört.

~~~ PEACE ~~~


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Donnerstag, 26. April 2007, 14:19

Also der Fahrzeugschaden der Posaz ist relativ gering, der Dornenhai kann da abhilfe schaffen.

Und du meintest du seist auf Mont'Ka gegangen... gegen Orks keine gute Idee :]
Kroothunde/w Weisen schaffen schnell Abhilfe, die können die Posaz gut binden vor allem Dank Feral Leap und sind flott unterwegs.
Kroothunde schlagen sich auch gegen die BossMobs ganz gut, aber natürlich nur mit Support.
Ich denke der Kauyon-Pfad ist gegen Orks unerlässlich.
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aLEQx

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11

Montag, 30. April 2007, 17:41

Also mir persönlich machen die Orks grosse Schäden. Ab einer gewissen Zeit sind sie einfach nicht mehr aufzuhalten. Wenn ein Ork mit 2x Posaz 2x Bossen UND noch allen Komandoeinheiten kommt -> GG.

Das KANN man einfach nicht aufhalten. Allein was die Bosse in Megarüstung an Feuer schlucken is abnormal. Und dann kommen die Posaz und ballern einem alle FWs übern Haufen.

Nur als Beispiel: Ich hab 3 FWs mit Upgrades gebraucht um die Orkbossen in Mega zu töten. 3 TRUPPS GEGEN 4 ORKS!!! Da vergeht es einem echt....

Mit unsichtbaren Einheiten is auch nicht, da ja die Kommandos enttarnen. Fahrzeuge is auch nicht so der Hit, wegen den Panzaknakka die ja auch getarnt sind. Am Anfang mit Vespiden?? Die werden von den Gebäuden zamgeschossen...

Also ich hab in diesem MU wirkliche Probleme und sehe auch nicht WIE man das Problem lösen könnte :(.

Kann mir vllt einer helfen?
)) ))
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g33z

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Montag, 30. April 2007, 18:11

also ich hab mir vorhin dieses rep angeschaut. ork vs tau. der tau macht doch einiges an kleineren fehlern (ich glaub vesps sind mind. 1 mal doof umgekommen) und gewinnt trotzdem wegen guter eco und frühem stören.

der clou ist einfach das man den ork nict soweit kommen lässt das er genug res für posaz und bosse hat ( die sind ja sicher auch nicht billig) und dafür sind vesps doch nicht schlecht. ich selbst habs so allerdings noch nie probiert.

~~~ PEACE ~~~


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »g33z« (30. April 2007, 18:12)

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SandwichGhost

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Montag, 7. Mai 2007, 18:12

tau vs orks... hmmm

da hab ich mal ne kleine präsentation vorbereitet 8)
»SandwichGhost« hat folgendes Bild angehängt:
  • blalbla.gif
____________________________

Schreibfehler, Hinweise auf Unwissenheit, Ignoranz und nichtjugendfrei Inhalte ... Ich schreib' des Zeug nicht zum Spaß!
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rusherryan

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14

Montag, 7. Mai 2007, 18:39

derbe nice

arme orkze
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Ketsuo

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15

Montag, 7. Mai 2007, 21:58

Zitat

Original von aLEQx
Also mir persönlich machen die Orks grosse Schäden. Ab einer gewissen Zeit sind sie einfach nicht mehr aufzuhalten. Wenn ein Ork mit 2x Posaz 2x Bossen UND noch allen Komandoeinheiten kommt -> GG.

Das KANN man einfach nicht aufhalten. Allein was die Bosse in Megarüstung an Feuer schlucken is abnormal. Und dann kommen die Posaz und ballern einem alle FWs übern Haufen.

Nur als Beispiel: Ich hab 3 FWs mit Upgrades gebraucht um die Orkbossen in Mega zu töten. 3 TRUPPS GEGEN 4 ORKS!!! Da vergeht es einem echt....

Mit unsichtbaren Einheiten is auch nicht, da ja die Kommandos enttarnen. Fahrzeuge is auch nicht so der Hit, wegen den Panzaknakka die ja auch getarnt sind. Am Anfang mit Vespiden?? Die werden von den Gebäuden zamgeschossen...

Also ich hab in diesem MU wirkliche Probleme und sehe auch nicht WIE man das Problem lösen könnte :(.

Kann mir vllt einer helfen?


Hast die mit den Scouts mal makiert ?
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ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

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Montag, 7. Mai 2007, 22:37

Tja, warst du auf T3? Hattest du Kauyon Ups? Kroothounds? Krisis? Er schöpft sein Potential aus, du nicht. :>
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
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Gorgutz

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Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:21

ich hab anfang derbst probleme gegen orks wegen den schießenden gebäuden. wenn ich kroot-tc-kroot mach, sterben mir die kroots weg und für fw hab ich kaum ressis. ich bau anfangs 3ghosts und 2drohnen. nur der ork kommt dann mit mass moschas oder balla und bm. wenn ich den angriff abwehre und selber versuch zu harassen, schießen mir die gebäude die units wech und dann hab ich kene ressis mehr. könnt ihr mir helfen? wenn ich tc und fw´s mach, binden mich die moschas oder der bm im nahkampf. welche einheiten sollte ich anfangs bauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorgutz« (23. Oktober 2007, 14:22)

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Schnorbert

Whinet nur manchmal

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Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:43

vespiden tc :O und harassen. immer auf die moschas drauf. nutz deine mobilität aus. später kroot/fw adden :P. vs shootas ehr fws, vs sbs kroot.
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Asca

Teh Strohhutpirat

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19

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:50

tc macht guten dmg gegen shootas, mit vespiden in die grotse reinjumpen und sonic pulse machen, killt sie alle. :)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
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Gorgutz

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20

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:51

okay aber die vespiden werden doch schnell von den gebäuden gekillt.
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