Samstag, 18. November 2017, 15:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Clan: Dark Resistance

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:54

Neuer Matchmakinganbieter + neuer Communitypatch

Neues von DoW SS:

Nachdem RTSSanc(ehemals DoWSanctuary) vor dem Aus stand hat Voobly die Seite komplett auf ihre Server übernommen. Aufgrund der noch relativ großen Community von DoW:SS bietet Voobly das Spiel dann außerdem als Alternative zu Gamespy auf ihren Servern an. Das ganze funktioniert recht unkompliziert, da das Programm automatisch ein Direct Host Spiel erstellt. Zusätzlich gibt es noch ein funktionierendes Automatchsystem.

Die nächste große Neuigkeit ist der Community Patch 1.3, der von einem RTSSanc User namens Hollow erstellt wurde. Er fixt bekannte Bugs und soll in mehren Phasen das Spiel bestmöglich balancen. Der erste Entwurf steht bereits, es soll allerdings noch eine Art Abstimmung über Balancingmaßnahmen folgen soweit ich weiß.

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich in nächster Zeit wieder ein Turnier von Sanc aus geben, Link dazu werde ich ebenfalls anhängen.

Hier die Links:
Voobly has released DoW:SS
Voobly Plan of action
DoW: SS via Voobly, What to do, step by step
Community Patch 1.3 Available
SS 1v1 Tournament With ($) Prizes

Ich hoffe hier schaut noch ab und zu mal jemand rein, villeicht gibt es auch ne Möglichkeit das ganze mal in die General News zu verfrachten oder sowas, damit der Beitrag auch gelesen wird ^^ .
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Clan: n0rdish

7 Auszeichungen

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:02

Klingt gut! Da ich endlich wieder einen laufenden PC habe, werde ich die Tage wieder Soulstorm installieren und mir das mal geben. :)
I felt like a nazi, but it had to be done!

IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

USSRxAZ

Neuling

Clan: USSR DoW Team

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:49

i like u Mike
de comunity should try it
wheres epix shade perser and other noobs

they almost done lan obs script btw
and working on automatching
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:46

wird des net die community spalten?

wird wohl niemand zum wechseln gezwungen wie ich des les, deswegen werden die meisten beim alten bleibn
aber wird mer ja sehen wie sich des entwickelt

als "relativ groß" würd ich die community von coh vlt beschreiben, aber bei dow1 trifft "hat immerhin noch einen puls" besser

btw der patch ist auch teilweise totaler mist (muss von nem sm spieler gemacht worden sein)
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:39

Also zumindest spielen viele gute Leute mittlerweile bei voobly.
  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 14. Mai 2011, 17:55

Ich kann euch allen nur eins raten: Holt euch Voobly!
Je mehr Leute über Voobly spielen, desto besser.
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Clan: Dark Resistance

0 Auszeichungen

7

Samstag, 14. Mai 2011, 18:26

relativ groß ist ja auch nicht klar definiert^^
Ich finde halt dass 30-50 zu allen Tageszeiten relativ viel ist. Auf jeden Fall reichts um ein paar ordentliche Spiele zu spielen.
Der Patch ist auch wie gesagt nicht die Endversion, da sollen noch Überarbeitungen folgen.
Blos ist es besser ihn auch wegen den Bugfixes und allem drum und dran einfach mal zu testen um dem der den Patch erstellt dann klare Infos geben zu können was noch geändert werden muss anstatt sich im Vorraus nur darüber zu beschweren wie das in Sanc schon der Fall war.
  • Zum Seitenanfang