Mittwoch, 22. November 2017, 02:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cleanTron

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2016

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Clan: ryu

Wohnort: bad kreuznach

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 01:07

DoW 123

Nachdem ich alle DoW Spiele gezockt hab muss ich zugeben das nur DoW1 (auch mit AddOns) mit abstand das unterhaltsamste war. DoW2 ging mir gar nicht rein und DoW3 hat viel zu viel von DoW2 übernommen. Es führt kein Weg an nem grafisch protzigen Remake von DoW1 vorbei, relic hat mir dow2,3 die goldenenen Regeln des gamedesign gebrochen, Regel 1: keep it simpel, Regel 2: easy to learn, hard to master. Im ersten Dow war das noch sehr gelungen also könnte man den ersten Teil remaken sollte aber mehr finsihing moves und ein logisches Deckungssystem einbauen. Ein logisches Deckungssytem stell ich mir so vor: steht n Squad hinter ner Mauer nimmts weniger damage, mauern könnnen aus Steinen, Beton oder sonstigen Materialien bestehen, logisch wäre das eine Steinmauer eher weggesprengt werden könnte als eine Betonmauer, das sollte einfach realitätsähnlichen Effekten entnommen werden. :tapir:
  • Zum Seitenanfang