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Listoric

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Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:12

Dark Crusade - Mod Tools - 1.11 und 1.20

DC 1.11


WARNUNG:


Es kann sein das DC nach Modtools installation nichtmehr startet und REPARIERT werden muss. Wenn ihr DC "deinstallen" wollt, werdet ihr gefragt ob ihr es reparieren wollt, bei mir hats 100% geklappt und meine Farbschemen und der andere Rotz ist alles noich vorhanden.



Allerdings ist dies nicht zwingend für alle der Fall. Wer sein Glück versuchen will und DC eh grad erst installiert hat:

Download link: http://208.49.84.50/buggo/ModToolsDC.zip

Der Download wurde wiedermal von der Communitymanagerin Buggo zur Verfügung gestellt. Darunter findet ihr die Beta Version des Dark Crusade Mission Editors, dessen Dateien ihr einfach in euer Dawn of War - Dark Crusade \ Verzeichnis entpacken müsst.

Da die Ganze Schose allerdings erstmal eine Beta ist, fehlen teilweise Texturen auf Tau Gebäuden und können auch andere kleinere Probleme auftreten, daher, installieren auf eigene Gefahr!!!

DC 1.20


Hier auch die Mod Tools für 1.20

Download Link



HF

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
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matriX

Whinet nur manchmal

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Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:20

sehr schön :)
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satyre

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Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:23

sehr nice :)

Also wenn DC mal rumspackt, immer erst reparieren, bevor ihrs neu installiert. hatte gestern auch das prob dass DC nicht starten wollte, auch nicht wenn ich direkt die exe angeklickt hab. repariert, schon gings wieder ;)
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Light-Hawker

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Samstag, 16. Dezember 2006, 16:45

Hau, weiß denn jemaend, wann die fertige Version rauskommt?
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Toaster

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Samstag, 16. Dezember 2006, 22:24

hrhr, sehr geil. wenn ich mal wieder zeit neben Uni, ESL, DoW.de und chillen finde, werd ich meine map mal aufn neusten stand bringe. :D
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Drogot

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Freitag, 12. Januar 2007, 18:14

Wo kann ich den DC Mapeditor dowloaden

Hi Leute, eine Frage. Wo kann ich mir den Mapeditor für DC runterladen ???
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mufflonn123

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Sonntag, 4. Februar 2007, 13:18

da oben ist ein Link^^ :D
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Noseman

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Dienstag, 10. April 2007, 18:56

Bei im kann er uninstalliert nicht die exe ausführen.

Das heißt ich habe nach herunterladen die W40kME.exe gestrtet. Kommt aber ein Fehler das sie nicht ausgeführt werden kann.
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Seeed

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Mittwoch, 11. April 2007, 09:03

bei mir steht wenn cih den mapeditor anklicke das luaconfig.dll fehlt?
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Light-Hawker

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Samstag, 14. April 2007, 16:54

Da mir auf meien Frage, die ich vor Monaten gestellt habe, keiner geantwortet hat grfae ich nochmal :P
Weiß vielleicht jamend, wann die fertiggestellte version (also nicht die beta, die downloadbar ist) rauskommt?
Ich will mir mein DC nämlich nicht mit der Beta zerschießen. Ich bin nämlich froh, dass es überhaupt läuft (wenn auch meistens schlecht), da mein Rechner ziehmlich kaputt ist.^^ :rolleyes:
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Samstag, 14. April 2007, 17:05

@Light-Hawker Ich glaub nicht das jemand weiß wann das rauskommt
eventuell auf relic.com nachfragen.
Mach doch einfach ein Backup wenn du es nicht zerschießen willst

@Seeed Lade den Mapeditor neu runter und installier ihn auch
gleich noch neu, wenns nicht geht sagen :P
Windows 95 :

32 bit extensions and a graphical shell for a 16 bit patch to an
8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor,
written by a 2 bit company that can't stand 1 bit of competition.
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JaMRocKs

Albtraum

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Samstag, 14. April 2007, 18:35

also ehhm was kann man mit dem Mod Tool so alles anstelln?^^
The loveliness of Warhammer and 40.000k! :love:
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cephro

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Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:51

Kann man mit dem Editor auch Singleplayer Missionen á la Classic machen, so mit kleinen Ingame Sequenzen, wie z.B. die, in der die Blood Ravens Oberst Brom zur Hilfe kommen? (An so etwas hätte ich wirklich großes Interesse!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cephro« (16. Mai 2007, 22:58)

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matriX

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Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:15

jop das geht, erwarte allerdings nicht das es leicht ist.
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cephro

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Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:09

Hab's schon gemerkt...

Ich habe unter "My Mod" eine kleine 128x128 Map erstellt, komme da aber irgendwie nicht weiter...

Habe zum Test erstmal 2 Kontrollpunkte und für "Player1" (SM) einen FC + Servitor + HQ und für "World" eine FS + Bonesinger + HQ auf die Karte gestempelt, in der Hoffnung das die Einheiten, die "World" zugeordnet sind dann auch vom CPU gesteuert werden...

Startpunkte sind hier im Gegensatz zu MP Maps überflüssig, denke ich, da ich die Starteinheiten ja bereits vorgegeben habe.

Scenario Properties ist auf Singleplayer Map geschaltet.

Gespeichert habe ich unter ...\Dawn of War - Dark Crusade\My_Mod\Data\Scenarios\SP

Wenn ich "Play Scenario" drücke findet er die DC Exe nicht, obwohl es mit dem Mod Tool im gleichen Verzeichnis liegt. Wenn ich versuche die Map übers Spiel direkt zu testen, wirds mir nicht mal bei den Mods angezeigt.

Alle Tutorials die ich finde, beschäftigen sich nur mit den MP Maps für Classic/WA. Wenn jemand einen Link für SP Maps mit der DC Mod Tool Beta hat, wäre ich sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cephro« (17. Mai 2007, 18:14)

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Toaster

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Freitag, 18. Mai 2007, 02:18

Ja das liegt daran, dass die obrigen Mod Tools noch für 1.11 sind und nicht 1.2ß hier der für 1.20.

Auch im Startpost reineditiert.

http://forums.relicnews.com/showthread.p…ht=WA+Mod+Tools
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17

Mittwoch, 19. November 2008, 19:17

Hat jemand die Mod Tools schon mal für Soulstorm zum Laufen gebracht?
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Lost_Artist

Maschinenseher

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Mittwoch, 19. November 2008, 19:42

Das fragst du nach intensiver Recherche?

Sieh dir mal die aktuellen Maps auf dieser Seite an

Du wirst merken, dass sich die DC-Modtools auf SS anwenden lassen.

SS-Modtools mit neuen Models oder Grafiken gibt´s noch nicht
LÖSCHT ALLES AUS
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El Cerdo

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Mittwoch, 19. November 2008, 20:19

Ich hatte da mal was gehöhrt von wegen : flieger können nicht über berge und ähnliches

stimmt das?


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
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Freitag, 21. November 2008, 13:59

Ich meinte ob jemand hier im Forum es geschafft hat Mod Tools für Soulstorm einsatzbereit zu machen. :D
Auf Englisch ist das alles so leicht mißinterpretierbar. :(

Frage: Man braucht von den My_Mod Ordnenr jeweils neue Kopien machen und in den eigenen Mod Ordner umbennenen? Dannach noch die DXP3 reinkopieren für Soulstorm und es müsste funzen sofern die Pipeline.ini und My_Mod Module richtig geändert wurden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retributor13« (21. November 2008, 14:00)

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