Mittwoch, 22. November 2017, 21:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ian89

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. März 2007

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:58

erstelle eine Mod! und will sie nach euren Wünschen anpassen.

=) Hallo zusammen!

Ich habe eine Mod erstellt wo man alle alten Commando einheiten aus den Classic DoW und WA wieder in DC spielen kann. Die mod ist so gut wie fertig und werde sie bald uploaden.

Jetzt will ich nur von euch wissen as ihr lieber hättet.

Frage1 : Den Chaos General mit Sense aus DoW Classic oder den Mit Khorne Crozius aus WA?
Wen wollt ihr lieber?

Frage2: den SpaceMarine Operkommandierenden lieber voll Colourierba so wie in den den ungepatchten Dow Classic oder den mit den Goldenen Stellen die man nicht umcolourieren kann?
Was wollt ihr lieber?

Postet eure antworten :D

so aber um die mod zu verwirklichen brächte ich noch eine hilfe.
kann jemand für mich eine Module Datei erstellen für die mod und den ordner dazu? ich kenn mich mit den ModTools so nicht aus. :(
Ich hoffe einer kann das für mich machen und irgendwo Uploaden oder es mir per Icq Schicken. (Die Mod sollte OldCommanderMod heißen)


soso. jetzt seit ihr am zug ;)

EDIT: MOD IST FERTIG. DOWNLOAD LINK EIN PARR POSTS UNTEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ian89« (5. Juli 2007, 18:15)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:32

Zu 1. Khorne Crozuis
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:46

zum 1. sense :)
  • Zum Seitenanfang

Ian89

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. März 2007

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:52

:rofl: ich glaube ich uploade 2 versionen damit es keinen streit gibt^^

weiß jemand wie man die mods unbennenen kann? ich hab die mod tools wo bereits ein module und ein ordner namens My_mod vorhanden ist. ich müsste das jetzt in Old Commander Mod umbennenen wie geht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ian89« (5. Juli 2007, 15:54)

  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:59

Ähm, ne Mod? D.h. man kann sie net mit DC-Normal zocken? >.<
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Ian89

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. März 2007

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:18

das ist DC normal nur halt mit den neuen commandern. so kann man von den alten commandern zu den neuen immer hin und her switchen

so alles ist fertig gestellt!

habe leider upload probleme. muss warten bis mein cousin wieder online kommt damit er es für mich uploaded. kann wohl leider etwas dauern. sei denn jemand von euch könnte es für mich uploaden. ich schicke dann die mod per icq.
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:19

Schicks mir. =)

Btw, wenn DC nur verändert wird, würds ichs net Mod nennen. :P
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:20

Was Shihizu meinte ist dass du es ja als Mod machst. Sprich du ersetzt nicht einfach die Modelle von Vanilla DC , sondern machst das als Mod. Sprich nur wenn man den Mod anhat , hat man die alten Modelle. Damit ist ein Spielen gegen Leute , die den Mod nicht aktiviert haben natürlich nicht möglich.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Ian89

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. März 2007

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:43

das könnte ich auch machen aber der chaos lord ist für den normalen DC online Play nicht geeignet
  • Zum Seitenanfang

Ian89

ZT-gefährdet

Dabei seit: 19. März 2007

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:58

:D so die mod ist Upgeloaded

also in der mod ist der Alte ChaosGeneral, Oberkommandierender,
Imperiale General und die Runenprophetin (wieder mit ihren Zopf) zu spielen

zusätzlich sind alle alten stimmen vorhanden. und im Hauptmenü sind auch alle
alten Commandoeinheiten zu sehen.

Nebenbei sind auch völlig neue Icons für bestimmt einheiten
in der Mod mit drin.

viel spaß damit

Download (Old_Commander_Mod.zip)

ein letzter hinweis. der Chaos Lord kann sich in der Mod noch nicht in den DämonenPrinzen verwandeln. müsst ers ma ohne ihn auskommen. ich bringe später noch nen patch damit er es kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ian89« (5. Juli 2007, 17:58)

  • Zum Seitenanfang

matriX

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 7. Juni 2005

Beiträge: 744

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:16

installer mit auswahl ?
  • Zum Seitenanfang

Urilaiberlz

unregistriert

12

Dienstag, 7. August 2012, 09:06

Gibts da mittlerweile wieder n Update oder so. Hat jemand den DL der funzt? weil das file ist down! Wenn jemand das aufm rechner hat wäre cool
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 935

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

13

Dienstag, 7. August 2012, 13:33

@Urilaiberlz: Beachte das Datum, wann der letzte hier gepostet hat.
Daran kann es auch liegen warum die Seite und/oder das File down sind. ;)

Auf deine Frage:
Nein, es gibt wahrscheinlich kein Update ( es liegt aber auch 5 Jahre zurück ) und abermals Nein, ich habe selbiges nicht auf den Rechner.
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

Urilaiberlz

unregistriert

14

Dienstag, 7. August 2012, 14:56

Naja hätte vllt. gedacht, dass irgendwer das noch auf der Festplatte hat. Hab auch noch uralte Mods auf der Platte...
  • Zum Seitenanfang