Dienstag, 21. November 2017, 05:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tob@sco

Neuling

Dabei seit: 26. Januar 2008

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 2. August 2011, 19:51

Map - IllusoryOasis (2) by Tobasco

Eine kleine Oase inmitten einer staubigen Wüste, doch die Idylle trügt. | Vernichten und Erobern und halten werden empfohlen. [1.0] | Die Map wurde mit installiertem Community Mappack 1-4 erstellt. [Tobasco]


Map - IllusoryOasis (2) by Tobasco

  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

2

Sonntag, 7. August 2011, 16:56

Werde ich nachher anspielen, erst einmal installiere ich das Comm Mappack sowie das andere Kram, sieht aber schonmal nett aus.

So 7 Mappacks später :omg: ...ich schaue jetzt mal.

So nun habe ich deine Karte erfolgreich gespielt bzw. mir "Fort" noch einmal angeschaut, nun ist alles korrekt ohne rosa Zeichen :D.

Meine Feedback, beides 2 schöne Karten zum Spielen :).

Der kleine Wald unterhalb des Sees lässt einen Talos nicht durch, dieser muss dann oben rumfahren. Ist das so gewollt, also das hoffentlich gar keine Fahrzeuge und Läufer dort lang kommen? Nachher sind es nur einzelne Fahrzeuge, die damit Schwierigkeiten haben und deshalb benachteiligt sind bzw. wie schauts mit Kolossen aus?

Beide Karten haben den Grundaufbau gemeinsam, was ich "schade" finde, da es keine Reliquie gibt und kein Slaqu vorkommen (schreibt man das so :omg: ). Ist kein Muss, würde es aber schön finden, wenn zumindest eine der Karten eines von beiden an einem zentralen Punkt hätte, der gut umkämpft ist, bei dieser Karte z.B. im Norden.

Sonst könntest du die Karte etwas mehr füllen, also mit Objekten, sieht für meinen Geschmack etwas zu karg aus, musst du aber selber wissen :).
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang