Montag, 20. November 2017, 14:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 3. März 2012, 00:29

Nordic Fortess 2v6

So zunächst ganz exklusiv für euch: Nordic Fortess 2v6

nordic_fortress_2v6.zip

Habe mit viel Zeitaufwand die map, die ich seit eh und jeh in meiner Signatur habe überarbeitet.
Schaut sie euch an. ;)
»RexLexLegatar« hat folgende Bilder angehängt:
  • nordic_fortress_2v6_screen_01.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_02.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_04.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_05.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_06.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_07.jpg
  • nordic_fortress_2v6_screen_9.jpg
  • nordic_fortress_2v_6_map.jpg
  • nordic_fortess_main_picture.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RexLexLegatar« (7. März 2012, 03:09)

  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Montag, 5. März 2012, 21:30

Die Pass über die Gebirgskette kann auf der einen seite garnicht begangen werden und von der anderen seite nur von einer seite aus. Ansonsten war das Match sehr episch xD


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 6. März 2012, 23:33

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :)

Es gibt sogar zwei Pässe. ^^ Einer ist ganz schmal, aber wenn du genau schaust wirst du ihn sicher finden. :)

Der Pass den du meinst ist auf der anderen Seite schmäler, das stimmt, aber für normale Einheiten absolut durchgängig.
In meinen Testspielen hat es auch stets geklappt, dass die KI, den Punkt auf dem Bergpass caped und bebaut.
Wenn du in der Mitte von dem Pass bist und auf den Grund der anderen Seite klickst wirst du sehen, dass es problemlos funktioniert. Der Punkt ist, wenn man nicht genau weiß wie der Pass verläuft, dann ist es ein bisschen schwer zu treffen, das gebe ich zu.

LG
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Mittwoch, 7. März 2012, 00:43

Hmm sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt: es gibt 2 pässe mit jeweils einem punkt oben. auf den einen konnte man nur von der seite der 2 Spieler aus hoch, auf den anderen pass konnte man nur teleportieren ?(
Hast du vllt unterschiedliche versionen auf dem Rechner? KA.


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 7. März 2012, 03:26

Genauer gesagt gibt es neben dem Hauptdurchgang zwei Pässe und zwei Plateaus. Ich habe die map schon sehr ausführlich getestet und beide Pässe wurden von den Computergegnern immer wieder genutzt. Die Version, die du hast, ist die finale. :)

Ich habe das ursprüngliche Archiv, das ich hier hochgeladen habe (und das immerhin schon 8 Leute runter geladen hatten - wow) jetzt aber gelöscht und durch ein neues ersetzt in dem ein anderer Ladebildschirm ist. Der hat aber keinen Einfluss auf das Spiel.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja die alte Datei löschen und die "neue" installieren.

Und wenn du sie schon installiert hast und du Lust hast können wir die map am WE gerne mal gegen 6 insanies zocken, dann zeig ich dir alle Kniffs. ^^

Die beiden Plateaus sind tatsächlich nur durch Sprung- oder Teleporttruppen erreichbar. Sicher ein Vorteil für Eldar, die da oben ganze (getarnte) Basen aufbauen können (Statt dem Seelenstein bei dem HQ auf dem einem Plateau passt da auch ein Warpportal hin). Auf einem Plateau ist ein Slag, auf einem ein blauer Punkt. Necrons können dort mit einem Mono hochhüpfen und einen Sacab vor Ort produzieren, und bis auf IG haben alle anderen Rassen Sprung- bzw Teleporttruppen.

Da IG auf dieser bunkrigen map durch ihr bunkriges Wesen sowieso im Vorteil sind und mit Tremors über die halbe Karte feuern können ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Im MP ist es eben von Vorteil, wenn einer der Spieler SM oder Eldar hat. Aber notwendig ist es nicht.

Die Pässe sind absichtlich so schmal, damit keine Fahrzeuge durchpassen und auch erstmal entdeckt werden sollen.^^
Damit du den zweiten Pass auchnoch findest habe ich dir extra dafür einen screen gemacht. s.o. :)
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

6

Mittwoch, 7. März 2012, 19:03

Schöne Karte, die Bilder sehen vielversprechend aus ;).

Habe sie mir einmal heruntergeladen, sobald ich zum Spielen gekommen bin, gebe ich dir auch Feedback, kann aber etwas dauern =) .
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 7. März 2012, 20:46

Tu das. :)
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 10. April 2012, 20:47

na wo ist denn jetzt das feedback hmm? ^^
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

9

Mittwoch, 11. April 2012, 14:41

Sorry gant vergessen ;).

Habe die Karte gespielt und der Spielfluss ist flüssig und die Karte ist nett gemacht, vielleicht ein paar mehr kleine Details, aber im Großen und Ganzen gute Arbeit =).

Der eine Kontrollounkt nördlich von Spieler 1 (der eigentlich nur durch Sprungtruppen erobert werden sollte) wurde von den Eldar sehr früh eingenommen und ich glaube kleine Einheiten, die nicht so viel Platz brauchen wie Gardisten können diesen Punkt einehmen, wo ein Ork ode Space Marine Trupp dann das Nachsehen hat. Der Missionar von den Schwestern kann ebenfalls den Punkt einnehmen, da er hoch genug bzw. nah genug dran kommt, weiß nicht ob das gewollt ist ;).
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang