Samstag, 18. November 2017, 20:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vocaldata

unregistriert

1

Freitag, 30. November 2012, 19:09

Ultimate Apokalypse Mod (brauche hilfe beim Patchen)

Hallo erst mal, ich komme frisch vom Register und heiße Vocaldata, aber dazu später mehr denn ich habe ein problem wie es die meisten anhand meines Thema Namens erahnen können.
Es geht darum das ich Zeit einer weile die Standard Version (1.62.59) des Ultimate Apokalypse Mods für DoW SS habe. Nun habe ich mit bekommen das es dafür auch schon Patches gibt die bis zur Version 1.62.65 reichen.
Nun habe ich mal versucht das selber irgendwie in Gang zu bringen ich habe mir die Patch wie auch die Nötigen Zusatz Mods runter geladen und versucht zu installieren ohne Erfolg.
Ich habe bei mehreren Foren gefragt ohne wirklich je eine Antwort zu bekommen. (nun bin ich bei euch gelandet ^^)
Ich habe mir eine English sprachige (bin kein English ass) Anleitung durch gelesen mit Screenshots. Nun habe ich es genau so getan wie es da stand und auf den Bildern gezeigt wurde, und wie vorher auch ohne Erfolg.
Dann habe ich mir mal eine (eben so English sprachiges) Tutorial angetan. ich hatte wirklich exakt das selbe gemacht (denke ich mal zumindest). Doch immer wieder stehe ich vor dem selben Punkt....
Im Spiele Manager werden alle neuen Mods angezeigt aber wähle ich einen aus kommt nur dieser Satz "Das Spiel konnte nicht aktiviert werden" (oder so ähnlich).
Nun meine Frage könnte mir vielleicht jemand da vielleicht eine Deutschsprachige Anleitung mit Screenshots machen, oder mir zumindest helfen den fehler zu finden denn ich mache ^^"
Ich wäre euch echt dankbar dafür Q___Q

Naja und Danke im voraus ;D
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:49

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns )) ;).

Zu deinem Problem: Es wäre von Vorteil, wenn du uns sagen könntest, welches Betriebssystem du nutzt, dann lassen sich schonmal eventuelle Fehlerquellen ausfindig machen. Im allgemeinen ist es bei Windos Vista/7/8 immer vom Vorteil mit Administratorrechten zu arbeiten.

Ansonsten wäre der Link zur englischen Anleitung vielleicht ganz hilfreich, dann könnte man einen Blick drauf werfen und dir eventuell weiter helfen. Die Möglichkeit, dass jemand dir eine deutsche Anleitung zusammenschustert, möchte ich nicht gleich ausschließen, aber wäre verdammt viel Aufwand, deshalb setz auf diese Option bitte nicht all deine Hoffnung :D.

Anmerken möchte ich nur nur, dass du hoffentlich etwas Geduld mitgebracht hast, denn es kann ein wenig dauern, bis du weitere Hilfe erhälst, du bist nicht gerade zur Hochsaison hier reingeplatzt ;) :P.

Ansonsten viel Spaß hier bei uns :bier:
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Vocaldata

unregistriert

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:08

Okey danke für denn netten Willkommens Gruß :wee:
So nun zu denn weiteren Details, ich benutzte das Windows 7 Betriebssystem und joar ich habe schon eingestellt immer Admin Rechte aufs Spiel auf zu führen.
Nun mal eben der Link: http://www.moddb.com/mods/ultimate-apoca…apocalypse-mods

Nach dem was da steht habe ich es gemacht.
Und joar ich habe in zwischen geduld ohne ende ^^"

Also das mit der Anleitung auf deutsch is jetz keine Wunschvorstellung von mir, also mir würds reichen wenn ich kapiere was ich falsch mache, ich kann auch gerne mal ein paar Momente Screenshot wo ich denke das es ein Fehler darstellt. ^^
zum Schluss, danke werd ich habe :krml:
  • Zum Seitenanfang