Mittwoch, 22. November 2017, 06:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Craven

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juni 2006

Beiträge: 161

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 7. März 2008, 11:44

Celestia-AV

Tach,

ich hatte gestern ein paar Spiele gegen Eldar und fand, dass die AV-Melter der Celestia ab T2 nicht so stark sind. Das heisst, sie brauchen länger als z.B. SM-Rockets bei gleicher Anzahl an Waffen, um einen Falcon runter zu holen. Hab keine Werte und es kommt mir nur subjektiv so vor. Was meint Ihr bzw. was findest ihr auf T2 am effektivsten gegen Fahrzeuge?
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Freitag, 7. März 2008, 12:24

Multi-Melta! Die rocken so derbe die scheisse weg, das ist unglaublich. Da hat DE mehr Probleme mit AV, glaub's mir.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

katjang

Neuling

Dabei seit: 6. März 2008

Beiträge: 24

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 7. März 2008, 12:25

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Meltern und Multimeltern? Nur der Schaden?
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Freitag, 7. März 2008, 13:09

ja, melter sind nutzlos. mutlimelter are the way to go. und immolator mit melterupgrade rocken auch.
  • Zum Seitenanfang

Craven

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juni 2006

Beiträge: 161

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 7. März 2008, 13:39

Ok, ich hatte melter und multimelet halb-halb gemixt. Das war dann wohl noch zu wenig saft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craven« (7. März 2008, 13:39)

  • Zum Seitenanfang

katjang

Neuling

Dabei seit: 6. März 2008

Beiträge: 24

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 7. März 2008, 14:15

Kann man nicht von jedem eh nur zwei bauen?
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 7. März 2008, 17:08

Das Problem ist, das man höllisch auf seine AV aufpassen muss, weil sie so sch***** teuer ist >.<
Ohne upgrades sind sie erstmal nur normale Schwestern.
Multimelter machen zwar besseren dmg, aber die normalen Melter können sie auch aus der Bewegung einsetzen.
Da man von jedem zu 2 haben kann, wie von Katjang erwähnt, kann man ruhig beides in den Trupp schmeißen, da die normalen melter nur 15/5 kosten.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Freitag, 7. März 2008, 18:18

und die sprenggranaten dazu erforschen die machen auch seh guten dmg...
als sob mach ich mir um av keine gedanken ^^
  • Zum Seitenanfang

Daria

Neuling

Dabei seit: 2. März 2008

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 8. März 2008, 13:13

Sind die Grens net nur fuer die Sera´s?
  • Zum Seitenanfang

katjang

Neuling

Dabei seit: 6. März 2008

Beiträge: 24

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 8. März 2008, 13:39

So weit ich weß für beide, also Seraphim und Celestians.
  • Zum Seitenanfang

lik3

Fanboy

Dabei seit: 3. Dezember 2006

Beiträge: 358

Geschlecht: Männlich

Clan: unity

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 10. März 2008, 01:00

Zitat

Original von katjang
So weit ich weß für beide, also Seraphim und Celestians.



/signed ...

Stimmt und die machen auch gut dmg gegen vehicle... also die melter vergessen ... brauchen nur zu viel zeit und der squad könnte derweil anderweitig attacken
"Jeder von uns muss sich einer Prüfung unterziehen, sie kommt nur nicht dann wenn man es erwartet."
Anthony Hopkins als "Charles" in "The Edge"
  • Zum Seitenanfang

epIx

eSports-Assi

Dabei seit: 12. August 2006

Beiträge: 700

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: aus S-Town

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Dienstag, 11. März 2008, 16:11

jo Grens sind für beide das is 100% , naja die av is net die beste wie ich meine die is wirklich teuer dauert ewig bis man alle melter drinne hat, dann kommt noch dazu dass der gegner nen dummen moscha reinlaufenlässt und du hast keine av mehr x) und so schnell läuft die auch nicht^^ dann hat die noch ne kleine setuptime wie ich das mitgekriegt hab ?= aber man kann sie uppgraden und zwar in der Manufraktur da gibts rechts unten nen upgrade für bessere generatoren der melter bla bla das sollte auf jedenfall die celestia zur stärksten av machen aber wie gesagt das problem des bindens und des preises spielt ne große rolle noch dazu is das bei mir zumindist immer so dass ich 1. IMMER das truppenupgrade machen muss weil mein pop voll is .. und wenn der gegner richtig dreist is muss ich das 2 mal machen weil 1 squad alleine nicht reicht :evil:
  • Zum Seitenanfang

hnsx

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 159

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lübeck

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 12. März 2008, 15:35

ohne die celestias haste quasi keine chance mit sob.... irgendwie musste ja fahrzuge kleinkrieghen und der immolator überzeugt das nur mit multimelterupgrade.... und es dauert ewig genügend rauszuhauen....da sie eh schnell abnippeln....


die celesten immer hinter die normalen sisters stellen. und das upgrade bessere reaktorkerne ist ein muss
-=Laetitia per mortem=- got pwnd ? owns all
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

14

Samstag, 15. März 2008, 18:00

allerdings regenerieren die celestias gut glauben was sie doppelt nützlich macht
  • Zum Seitenanfang

alleif

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 97

Geschlecht: Männlich

Clan: 0,5 w4sp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 16. März 2008, 08:15

allerdings find ich als ork player es ziemlich scheiße, dass man die kaum von normalen trupps unterscheiden kann, was mircro schwieriger macht...
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 107

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sachsen-Anhalt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 16. März 2008, 14:57

jo man erkennt die eigentlich nur wenn se grade schießen da hab ich auch immer probleme. Aber so das damage kosten verhältnis von denen find ich ganz ok und die glauben generierung für meine missionare sollte man auch nich vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarChrix« (16. März 2008, 14:58)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

17

Sonntag, 16. März 2008, 15:16

oder die prioris oder das damageupgrade für melterwaffen :P die brutzeln lps schneller als 15 knakkaz der damage is ja wohl das geringste prob, kauft man sich halt nen rhino und tada hat man ne überharte av

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Mikael

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. April 2007

Beiträge: 223

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:55

Ihr könnt auch dieses "Heilige Feuer"-Ding (wo alle Schüsse zu heiligem Feuer werden) bei einem normalen Sister-Squad mit 5 HBs anmachen, das hat ne Geißel in wenigen Sekunden zerlegt :D
Ingame-Name: Requiembryo

[color="Red"]WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH[/color]
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:20

mit hb ists dann aber verschwendung da alle waffen mit heiligen boltern ersetzt werden
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:40

Ich finde den dmg ganz ordentlich besonders mit upgrade. Aber die Reichweite macht mir oft Kummer. Wenn z.B. ein SM mit HBs und Hellfires auf einer Linie steht find ichs bitter. Wegen den Hellfires muss man mit argen Verlusten unter den SOBs rechnen wenn man vorrücken will und die Celestias gehen im Bolter feuer auch schnell unter.
Dazu kommt noch das diese 4-6 "Frau" Trupps komischerweise gleich 2 Plätze in nem Rhino verbrauchen was diese Idee schnell unverhältnismäßig kostspielig macht.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang