Samstag, 18. November 2017, 02:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heizkoerper

Seraphim

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 177

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 1. August 2008, 13:14

Battle Sister Squad

da ich unter sob noch keinen fred gefunden habe der sich direkt um soros dreht dachte ich mal ich mache mal einen auf ^^

dazu kommt auch gleich meien erste frage, die mir hoffentlich einer beantworten kann :P
ALSO wenn man 3 Battle Sister Squads hat und dazu nades wie werft ihr die nades?
ist es besser alle 3 nades auf einen gegnerischen squad zu werfen, so das der dann totalen moralbrake und dick dmg bekommt oder werft ihr die nades auf ( angenommen dort stehen ebenfalls 3 gegnerische squads) jeweils einen gegnerischen squad ?

2 frage :D
wenn ihr ebenfalls angenommen 3 Battle Sister Squads habt und dazu die rüssi
baut ihr dann in jeden squad jeweils einen flamer oder 2 oder gar komplett mit 3 voll --> ich weiß das dies sehr situatuionabhängig ist
Hot-as-fire


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

Fre4K

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. August 2004

Beiträge: 294

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

2

Freitag, 1. August 2008, 13:28

hm also die nades werfe ich abhängig vom Gegner. Wenn es sich um lasche Ziele wie Guards oder so handelt, werfe ich in der Regel auf jeden Sqd eine nade damit bei allen die moral schneller im Po ist.
Wenn es sich aber um SM oder CSM handelt focusiere ich lieber ein Ziel damit es mehr dmg bekommt. Eine Nade aufn Tac Sqd oder so macht sich für mich sonst kaum bemerkbar ;-).
Und zu den Flamern, ist wie du sagst schon situationsabhängig, aber zumeißt mache ich meine Sqds voll, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem ich HB reinpacken kann.
mfg


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

  • Zum Seitenanfang

Heizkoerper

Seraphim

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 177

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 1. August 2008, 14:03

also mit den nades stimme ich dir voll überein ^^
guad und so is ja recht easy die moral zu brechen wenn kein kommi auf t2 dirn is ^^ aber wenn 3 tacs sm und 3 tacs sob gegenüber stehen und ich nades habe würde ich glaube net alle 3 nades auf ein squad werfen sondern 2 sollten doch reichen um die moral zu brechen und guten dmg an einem squad zu machen, da kann man die letzte nade doch auf den 2 ten tac werfen oder irre ich mich da?

zu den flamern bin ich mir noch recht unsicher. also wenn man reaper oder so verfolgt muss man natürlich alle bzw 3 flamer reinpacken aber wenn man zB gerade den t 2 butten gedrückt hat und in jedem squad 2 falmer drin sind weiß ich net ob man es dabei belassen sollte und es zum druckmachen reicht oder ob man jeweils den 3ten flamer nachschieben sollte
Hot-as-fire


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 1. August 2008, 14:40

Zu 1.

Kommt bei mir grundsätzlich auf das Positioning der gegnerischen Squads an. Ist also alles dabei, von 2-3 auf 1 Squad oder verteilt :)

Zu 2.

Mhm, mit Rüssi zusammen hab ich meist Heavy Bolter, wenn noch n Flamertrupp aus T1 über ist, wird der selbstverständlich bis T3 weiterbenutzt. Danach steig ich meist auf Repentia um^^
  • Zum Seitenanfang

Black Sun

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. Oktober 2006

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 8. August 2008, 21:42

Erstmal: Args. Da ist man eine Woche in Urlaub und denkt an nichts böses... und schaut ins DoW Forum rein und JA es ist wahr.. DIE SOB HABEN MEHR POSTINGS!!!!11
:omg:

Zum Topic:
#1 Ich weiß es nicht genau aber machen die nicht Flächendmg und "greifen alles in Unmittelbarer Umgebung an"?
Wenn nicht würde ich es immer 3 in das gefährlichste Gegnersqaud reinschmeißen.

#2

ich baue generell keine Flamer.
Da ich Hbs bevorzuge.
Natürlich wenns nen längerer T1 Fight wird dann baut man auch schonmal Flamer aber sonst...

Sun

Zitat

Original von Asca Womit bewiesen wäre: Der Imperator ist chuck norris.
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

6

Sonntag, 10. August 2008, 17:55

also die nades werf ich auch je nach gegner art einzeln oder fokussiert. Ich baue meist 3 truposs a 5-6 sisters mit missionar. Ein squad davon wird der "flamer" squad. Dann natürlich HB´s =) klappt gut hab so viele punkte und matches gewonnen.
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Sonntag, 10. August 2008, 21:19

wo die nades mal gar nix bringen is bei den gayknights -.-

ich hab 3 ... man stelle sich das vor 3 ... granaten auf die viecher geworfen und die waren ALLE noch im grünen bereich... da kann doch iwas nich stimmen...

naja und dann kam smite und dann wars eh vorbei xD
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 10. August 2008, 21:21

die granaten sind auch nicht wirklich da um damage zu machen
sondern eher moralschaden und das machen sie wirklich gut
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

9

Montag, 11. August 2008, 19:07

N:emeSYS wo zur hölle hasste die geile Signatur her? *neidisch ist* will auch haben :P
  • Zum Seitenanfang

Heizkoerper

Seraphim

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 177

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 11. August 2008, 19:19

da hat L3mM1n9 schon recht und da gk´s keine moral haben bringt es net sonderlich viel. außerdem ist eh meistens der chapi dabei und regeneriert recht viel wieder na ja wayne :omg:
mal sone andere frage die hier zwar net reinpasst aber was macht ihr so vs gk´s und tribble hero??? ?(
ich hasse die dinger und habe mit sob eigentlich keinen wirklichen konter *heul* ;(
vlt bekomme ich mal genug glauben zusammen und haue Emperor's Touch rein allerdings kann man den squad binden und außerdem ist man meistens net so schnell auf t2 wie der sm ( glaub ich )
assasins sind eigentlich sau geil dagegen aber dank scriptor kann man sich auch schnell von dieser idee verabschieden ;(
mhh vlt habt ihr ja einen brauchbaren konter wenn ja würde ich mcih doch seeehr freuen wenn ihr euer geheimnis verratet :D :omg:


btw: ich will auch sone signatr *geiloooo*
Hot-as-fire


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

L3mM1n9

Mandrak

Dabei seit: 20. März 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

Clan: [21]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 11. August 2008, 19:35

gegen tripple: entweder den sack in t1 zumachen, weil da eh einheiten vom sm da sind
oder selbst techen und auf fahrzeuge gehen

ich will auch die sig :omg:
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Montag, 11. August 2008, 19:42

gegen tripple-hero sehe ich bis jetz auch kein land...

ich habs mal mit seras versucht weil ich dachte die fliegen im CC einfach weg. aber wenn die heros erstma PP haben is auch doof.
Fahrzeuge bringt auch relativ wenig. der immolator macht ja jetz nich so den schaden und der rhino bringt auch nich viel. und um die mit den luftdingern aufzuhalten fehlen mir einfach die ress ... >_>


warum fahrt ihr so auf die sig ab? is doch "nur" selbstgemacht :D


€: im zweifelsfall gibts sone schöne takke die gegen alles effektiv is ... heilige ikone bauen, abrechen, bauen, abrechen, bauen, abrechen ....

damit kriegt man auch triplehero klein xD
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N_meSYS« (12. August 2008, 11:16)

  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

Dabei seit: 28. September 2006

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 12. August 2008, 14:36

gegen triple hero einfach *spannungspannungspannung* triple sera!

einfach auf t1 kein squad verlieren ( is vor allem gegen forcie richtig böse :evil: ) t2 flammenpistolen rüssi und nades flott t3 gehen und repentias raushaun

man muss halt auf t2 den gegner richtig gut nerven indem man ihm schnell mal nen lp oder so kickt was mit den nades und flamern ja durchaus geht

klappt bei mir meisstens grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonni« (12. August 2008, 14:38)

  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

14

Dienstag, 12. August 2008, 15:01

die heros sind aber auch recht stark im fernkampf, was es schwer macht, seine verluste in maßen zu halten...
is ja nich so das Fims so sehr viel aushalten

was passiert wenn der SM die fims ignoriert? wer kriegt die gegnerische base schneller down? tripple-hero mit Gayknights oder 3 seras mit grens?
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

Black Sun

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. Oktober 2006

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 12. August 2008, 15:12

ich weiß nicht aber ich find edie assas zusammen mit dem Confessor Spell (diese Hexerähnlichen Fessln gegen den Scriptor gut zu gebrauchen) ziemlich heftig.
Dann zuerst auf den Scriptor. (wahrscheinlich ist ein Sera + Flamerpistol oder Soro mit Hbs über)

Zitat

Original von Asca Womit bewiesen wäre: Der Imperator ist chuck norris.
  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

Dabei seit: 28. September 2006

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 12. August 2008, 15:24

der trick daran dass die seras viel besser treffen, auch wenn sie sich bewegen bzw rumjumpen ausserdem hat der scriptor glaub auch nich allzuviel hp oder? bin mir nich ganz sicher

naja zu der base:
seras KÖNNEN in sehr kurzer zeit sehr schnell was kaputtmachen gk ham dagegen eher nen "konstanten" schaden kommt aufs spiel an glaub ich ^^

äää frage meint ihr scriptor in den gk oder chappi? wenn scriptor isses doch schwerer den zu focussen hab ich nich dran gedacht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonni« (12. August 2008, 15:25)

  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Dienstag, 12. August 2008, 15:29

aber wenn man den scriptor erstma down hat, hat der SM n arges problem. Schnell die assa raushaun und er kann sich von den andern beiden heros auch verabschieden ;)
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N_meSYS« (12. August 2008, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

Dabei seit: 28. September 2006

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 12. August 2008, 15:37

ja könnte klappen nur wenn halt wie gedacht der in den gk drinne is dann muss man eh warscheinlich den kompletten squad kicken und den rest würden die seras auch schaffen da sin assas fast überflüssig dann lieber in t3 oder celestias stecken

wenn der chappi drin is bringen die warscheinlich eher was, wenn mans dann noch schafft ihm sein gebäude zu killen mit den seras is bäm xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonni« (12. August 2008, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

19

Dienstag, 12. August 2008, 16:30

der Konfessor hatt nen schönen spruch damit kann man einheiten betäuben =) einfach konfessor+Kanoness + 2 oder 3 hb squads + ein bissel micro und die helden sind geschichte.. =) selbst getestet bei nem 1370 sm und hatt super geklappt. Und wenn ihr sie gut locken könnt ab in die reichweite von nem lp und dann gehts zur sache. ps: n_emesys add mich mal in icq und mach mir auch so ne schöne signatur bitte =)
  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

Dabei seit: 28. September 2006

Beiträge: 368

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 12. August 2008, 17:04

hb gegen gk spell und smite??? oO
  • Zum Seitenanfang