Dienstag, 21. November 2017, 10:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mortva

Neuling

Dabei seit: 6. August 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 18. August 2008, 00:06

Repentia-Schwestern

Eins vorweg mir ist durchaus bewusst, dass in anderen Threads die Diskussion um diese Einheit angeschnitten wurde, aber es gab glaube ich noch keinen der sich nur auf die lustigen Kettensägenmörderinnen bezog.
Ich finde sie Kosten/Nutzen/Zeitaufwands technisch öhm ja etwas salopp gesagt für die Tonne. Bisher haben sie mich in den meisten Situationen enttäuscht, vor allem im Kampf mit anderen T3 Units.

Ich möchte hier einfach mal wissen wie ihr die Betschwestern mit den dicken....öhm...Schwertern findet, ob ihr sie nützlich findet, was ihr verbesserungswürdig findet usw usw.

Ein Thread rund um die leichtbekleideten baumvernichtungswerkzeugtragenden Betschwestern mit dem Hang zur Selbstverstümmelung ;).
Freue mich auf eine schöne Diskussion

mfg Mortva
  • Zum Seitenanfang

Mitschi

Mr Ubermicro

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Beiträge: 776

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 18. August 2008, 01:11

Missionary+Repentia = geil :)
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Montag, 18. August 2008, 10:32

wenn genug zeit und ress vorhanden sind (was eher eselten vorkommt) spiele ich gern 2 repentias mit jeweils konfessor und prinzipalis drin, das haut ganz gut rein
im idealfall is noch ein exorcist dabei und dann steht ja auch keine einheit vom gegener mehr, die die mädels weghaun könnte
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

Jerres

FFA King

Dabei seit: 11. Februar 2008

Beiträge: 331

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Montag, 18. August 2008, 12:18

wenn ich in einem spiel Repentia bau denn nur um Termis mit sturmkanonen und Kyborgs zu binden, wenn man den Health reg spell von dem Missionar einsetzt sind die ja auch so gut wie unbesiegbar :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 18. August 2008, 12:44

btw dicke... haben die nich und viel aushalten tun se auch nich, die meisterin verkloppt aber ganz gut leute mit der Dominapeitsche
(krank dass die ohne rüsi überhaupt so viel einstecken :D)
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Black Sun

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. Oktober 2006

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 18. August 2008, 13:20

Ich spiel meistens auf T3 erstmal nen Exorcist und dann 2 Repentia und geh dann T4.
Die machen mit einem Exo schon recht passablen DMG. Zusammen mit dem Confessor oder einem Missionar =)
@ JacktheRappa11: Tja jetzt darfst du 3 mal raten warum die so gut einen einstecken können. Ähh ich meine natürlich, warum die soviel aushalten ;)

Zitat

Original von Asca Womit bewiesen wäre: Der Imperator ist chuck norris.
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

7

Montag, 18. August 2008, 17:26

ich gewinne meist schon auf t2 *g* nee nur zum binden mit heal spell für was anderes sind die unnütz meiner Meinung nach.
  • Zum Seitenanfang

Mortva

Neuling

Dabei seit: 6. August 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 18. August 2008, 17:51

Ja ja die Repentias und ihre "Rüstung", ich bin selbst immer wieder überrascht wie gut die Gegner eigentlich zielen können, so dass sie nicht die Haut von denen treffen sondern tatsächlich noch einen Fetzen der "Kleidung" von den Repentias erwischen. Dafür erst ma einen dicken Respekt :D.
Ich bin insgesamt etwas überrascht was ich hier höre, weil ich sagen muss das ich die Repentias bisher fast nie sinnvoll einsetzen konnte, vor allem wegen ihrer elenden Bauzeit und ihren nicht zu verachtenden Kosten. Da fehlt einem meist die Kohle noch die Orgel auszupacken und dem Gegner was vorzuklimpern.
Mir geht es auch meistens so, dass die Repentias vor allem gegen andere T3 Einheiten absolut kein Land sehen, wie gesagt ist nur meine Meinung, ich hoffe
sogar hier eines besseren belehrt zu werden.
Was denkt ihr? Können die Repentias mit anderen T3 Units mithalten?


mfg Mortva
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

9

Montag, 18. August 2008, 18:49

im direkten vergleich wahrscheinlich nicht aber wer lässt schon seine repentia Squads alleine auf den Feind zulaufen?!? Auf die mischung kommts an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=IK=-AgdLuzi« (18. August 2008, 18:50)

  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 19. August 2008, 11:23

In Verbindung mit Zealot charge, Exo und den Truppen die man von t2 noch haben sollte hauen die schon herbe rein.

Besonders die Kombi aus Charge und Exo haut ohne ende rein. Exo macht andauernden knockback und Charge jedesmal wenn die Gegner aufstehen 100 dmg instant + knockdown. Seras kriegen übrigens den selben Charge. In der Kombi brauch man eigentlich die Missis kaum.

Kommt dann noch der Konfi mit dazu gibts eigentlich kaum t3 Units die es damit aufnehmen können.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Dienstag, 19. August 2008, 20:58

erfordert nur leider einiges an skill, was z.B. meine wenigkeit nich hat =(
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 20. August 2008, 12:27

Was erfordert denn skill an Exo positonieren und Repentias auf F5 stellen?


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

13

Mittwoch, 20. August 2008, 16:22

koordination von Fingern :P manche können noch nichtmal das Base ;) aber Nemesys musst echt aufpassen das du nicht alles neubauen musst auf t3.
  • Zum Seitenanfang

Mortva

Neuling

Dabei seit: 6. August 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 20. August 2008, 22:23

Ich bin wirklich überrascht, habe die Repentias scheinbar bisher unterschätzt. Ich werde sie auf jeden Fall jetzt öfters verwenden und mal sehen ob ich es endlich hinkriege sie gut einzusetzen.
Habe bisher öfters im T3 auf sie verzichtet und versucht schneller auf T4 zu kommen um den Gegnern mit einem frühen Engelchen und 2 stöhnenden Laufmaschinen zu überraschen.
Nur mal so am Rande die Living Saint finde ich manchmal etwas...naja gewöhnungsbedürftig. Irgendwie stutzen die Gegner der recht schnell die Flügel egal was der Gegner jetzt für Truppen hat.
Und um dem sofort vorzubeugen ich will keinen Mega-Imba-Roxxor-Engel der alles in Reichweite mit einem Flügelschlag zu Staub zermalmt, obwohl das auch lustig wäre, aber so ein ganz kleines bisschen stärker könnte die ja schon sein. Vielleicht auch ein bisschen mehr Glauben produzieren oder irgendeine Aura haben etwas, dass sie ein wenig nützlicher macht.
Ich meine so ein riesiger Federwisch alias Engel muss doch recht inspirierend wirken oder beruhigend oder was weiß ich was. Was haltet ihr davon, auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht?
  • Zum Seitenanfang

-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

15

Donnerstag, 21. August 2008, 16:30

ich will aber nen imba mega roxxor engel *g*
  • Zum Seitenanfang

Mortva

Neuling

Dabei seit: 6. August 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 26. August 2008, 15:43

Ja so ein Imba-Engel hätte was, sowas wie ein Baneblade mit Engelsflügelchen :D.
Aber mich würde es wirklich interessieren wie ihr so über den Engel da denkt.
Ist die zu gebrauchen? Oder sollte man der lieber die Federn rupfen und damit Kissen stopfen?


mfg Mortva
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 26. August 2008, 18:51

Also ich bringe sie schon hin und wieder aber mehr als psychologische Kriegsführung und dann hat man neben den Läuterern noch was zum binden das der Gegner nicht mal so eben kicken kann. Ihr Spell ist aber oft ganz nett.

Aber ich finde das Schwert sollte im Fernkampf wie ein stärkerer Flamenwerfer funtzen.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Dienstag, 26. August 2008, 18:57

die hat nen fernkampf? o.O
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

19

Dienstag, 26. August 2008, 21:43

Zitat

Original von Basehit


Aber ich finde das Schwert sollte im Fernkampf wie ein stärkerer Flamenwerfer funtzen.


das is nur eine idee von ihm
ma richtig lesen ;)

fernkampf haben alle nur das die keinen schaden machen wenn se nix zum schießen haben :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kern[SYS]tem« (26. August 2008, 21:44)

  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

20

Dienstag, 26. August 2008, 22:33

smart
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang