Mittwoch, 22. November 2017, 15:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ScHnUbBy

Neuling

Dabei seit: 23. September 2008

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 23. September 2008, 23:58

Seraphin oder SoB?

Also,
ein freund und ich zocken fast jeden abend 2on2s, jedoch weiß ich net ob ich auf seraphins oder sobs mit flammern gehn soll.
Mein freund ist ein ziemlich guter imp spieler.
Meistens spielen gor hael krater,eisfluss,todesspirale und die schären.
Mir ist schon klar das es auch vom gegnerischen volk abhängt, aber ich weiß nicht auf was ich am anfang gehn soll.
btw:hab jetzt erst so 60 spiele gezockt und davon hat mein freund mehr gerissen als ich^^
danke im vorraus

ScHnUbBy´be
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 24. September 2008, 15:49

So wie sich das anhört würde ich sagen ist es schlicht egal was du schlussnedlich spielst, im middlekskill ist beides gegen jede race einigermaßenspielbar, ich würde einfach sagen probier aus was von beidem am besten ist und schies dich dann auf das ein was besser funktioniert oder was du besser kannst =)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

ScHnUbBy

Neuling

Dabei seit: 23. September 2008

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 24. September 2008, 20:27

eigt. spiele ich meistens mit sobs am anfang.
habe diese frage gepostet, da die meisten sob spieler stark von seras überzeugt sind,inspezielle du nescafe;)
PS:mit dem middleskilled haste nett ausgedrückt:) besonders da ich cod4 im clan spiele und dow nur zum fun nebenbei.
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 24. September 2008, 21:35

bringt ja nichts dich als ulow bob zu beschimpfen davon wirste auch nicht besser :D, wie gesagt schau dir einfach mal Reps an, in der kommenden CL werden einige 2on2s gezockt, evlt kannste dir das was abluschern, ich spiel meist fims, weil man es besser einsetzen kann und bi den standart races brauchste die mobilität. Ich bezeichne die SoBs auch gerne als Eldar/SM inzucht Kreation, sie sind stark wie sm (zumindestens noch t1), dafuer aber zerbrechlich und schnell wie eldar, ebend optimal, aber imho ist 2on2 mit SoB sowieso ziemlich Crappy :D

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

ScHnUbBy

Neuling

Dabei seit: 23. September 2008

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 24. September 2008, 22:26

werd es dann weiter durchtesten.
danke für die antworten:)
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 24. September 2008, 22:57

standarD

wie wärs mit gegner\map abhängig machen?
  • Zum Seitenanfang

ScHnUbBy

Neuling

Dabei seit: 23. September 2008

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 24. September 2008, 23:39

hab ja die maps geschrieben die wir meistens spielen und das mit den gegner abhängig machen is mir schon klar.jedoch muss ich wissen, womit ich anfang.kann aber noch nicht einschätzen bei welchem volk ich sobs oder seras spielen muss.
  • Zum Seitenanfang

Heizkoerper

Seraphim

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 177

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:58

also ich habe so eine kleine faustregel entwickelt^^

rc masse is gar net gut für seras, da spiele ich immer soros
zb sm/chaos da kann man von ausgehen, dass der gegner mindestens 3 oder 4 tacs hat und da können seras net viel reißen also werden soros gebaut.

( das kann man aber auch net verallgemeinern, wenn zb der sm doch auf sniperscouts geht is es ein bisschen ärgerlich)
aber na ja das ist halt glückssache

ansonsten wenn man eldar/de oder sowas in der art als gegner hat gehe ich doch leiber auf seras
vorteile: man kann bei diesen schwachen workern immer mal 1 oder 2 mitnhemen und so muss der gegner sich entscheiden ob er in *seine base geht oder den vorteil ausnutzt und bei dir oder deinem m8 in die base geht*

na ja was aber auch net so schelcht ist einen guten mix zu machen
zb. spielt man am anfang nen trupp seras um bissl rumzunerven und geht dann auf 2flamer oder so.
vorteil: du kannst am anfang nerven und später auch mit den flamern eine starke rc masse abwehren
außerdem kurbelst du deinen glauben an


aber na ja ich bin da auch noch am rumprobieren und habe auch net so viel erfahrung damit
Hot-as-fire


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang