Dienstag, 21. November 2017, 19:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wegdormit

Neuling

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Beiträge: 1

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:54

AMOKLAUF gegen CSM

Hey Leute ich war schon ewig lange nichmehr hier.

Ich hab damals bei DC iwann aufgehört weils einfach Kacke gebalenced war. Nunja mein Anliegen ist es das ich es nich hinbekomme gegen nen CSm spieler zu gewinnen des is einfach unschaffbar. Habe schon diverse BO´s versucht aber nichts klappt. Hab gehofft das hier im Forum evtl was steht aber dem war nichts so -.- Also meine meinung ist das es bei den SOB einfach an CC Einheiten fehlt un das auf t2 keine anti-heavy-inf sache da ist o_O das is ganzschön nerfig. Das einzigste was ich glaube das gehen könnte ist auf Seras zu spielen und mit dennen den Gegner auszumanövrieren. Ich werd das mal noch gut Testen wäre aber frohdrüber wenn andere SOB spieler au mal nen comment dazu abgeben,!




wenn das so weiter geht kann man soros einfach nur wegschmeissen. Is doch schade um die armen Mädelz :P
Dont Schwity the Five
  • Zum Seitenanfang

SIG|Chosen

Neuling

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Beiträge: 42

Geschlecht: Männlich

Clan: Sigma Gaming

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:56

sob ist eh verbuggt und wenn du damit verlierst machst du iwas verdammt falsch... und hb mit flamepistol und celestias ist schon verdammt krass
aber lass die finger von sob dafür wird man nur geflamed so wie du grade von mir
"Wer sich nicht selbst befiehlt,bleibt immer Knecht"
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:27

ABUSER, LYNCHT IHN ! :34:
Naja, als SoB ist es wichtig das T1 ohne große Verluste zu überstehen. Am Anfang baust du Squad first und cappst mit. Dann LP drauf und möglichst gleich ausbauen (von Map zu Map verschieden)
Der Held kommt und dann muss man gucken:

Entweder man zieht noch einen Squad nach und dann kämpft man am LP, oder stresst den Gegner. (Spätestens dann, sollte man aber T 1.5, bzw. T2 gehen).

Oder man geht gleich T 1.5 und baut die Inferno Pistole (macht mehr aus, als man denkt), setzt Flammenwerfer in einen Squad / bzw. 2, erforscht die Granaten und dann T2.

Auf T2 einfach 2 Squads Celestia, Konfessor, Fähigkeiten, Glauben = GG !
Selbstverständlich kannst du auch mit Seraphinen spielen, was aber, meiner Meinung nach, nur auf großen Maps vom Vorteil ist. Ansonsten gehen Tacs immer. Und nicht vergessen, die Missionare erst nach dem Cappen in die Squads reinstecken und vor T2 sollte mind. 1 Glaubensakt erforscht werden. Am besten schon 2 :P

Ansosnten würde ich dir auch abraten SoB zu spielen, da es unfair gegenüber anderen Races ist, wenn du T2 kommst und den Harnisch machst =)
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:40

  • Zum Seitenanfang