Donnerstag, 23. November 2017, 17:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 1. November 2008, 16:22

Todeskult Assasine ?

Hi hi Leutz.
Mir ist gerade aufgefallen (hab gegen SM gespielt), dass ich NIE Todeskult Assasine baue. Da der SM std. auf 3 Helden ging, hab ich mir überlegt welche rauszuhauen. Dadurch dass sie getarnt sind und ich geschafft hab den Scriptor schnell wegzukriegen, war es eine sehr nette Unterstützung, die aber auch sehr schnell starb :(
Die Units sind nicht teuer, halten aber nichts aus. Mit dem Damage weiß ich noch nicht recht...
Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Todeskult Assasinen gemacht ?
Falls ja, dann gegen welche Race ?
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

Dabei seit: 19. Juni 2007

Beiträge: 2 695

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Samstag, 1. November 2008, 16:31

Schaust du hier ;)-> Death Cult Assassin
  • Zum Seitenanfang