Freitag, 24. November 2017, 19:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 12. November 2008, 20:20

Baustellen...?

Ich weiß, dass man seine ganzen Ressourcen zurückbekommt, die investiert wurden, wenn man SELBST seine Baustellen (= angefangene Gebäude) wieder abreißt

Was bekomme ich aber an Ressourcen zurück, wenn ein Gebäude nicht fertig gestellt wurde und es vom Gegener zerstört wird ( also z.B ein LP mit halber HP-Leiste) ?

Und was heißt bei relicwiki "return value" ?


- Wenn Antworten, dann solche, die auf echtem Wissen beruhen.
- Weitere Infos zu diesem Thema gerne erwünscht.

(Der Thread könnte zwar auch überall anders stehen, aber egal, ich wollte einfach mal fragen, weil es mir ein großes Anliegen war)
LÖSCHT ALLES AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (12. November 2008, 20:20)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 12. November 2008, 20:32

Wenn der Gegner das Gebäude zerstört bekommst du nix. Also immer schön abreissen.
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Mittwoch, 12. November 2008, 20:40

okay (eigentlich klar, ist ja Teil vom sogenannten "Skill")

Mich verwirrt nur iwi dieser "return value"

Den hat jedes Gebäude auf relicwiki. Was soll das sein?
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Mittwoch, 12. November 2008, 23:29

wild guess.. der verkaufswert?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 12. November 2008, 23:44

Wenn du ein fertiges Gebäude abreißt, bekommst du den Return Value zurück.
Der ist übrigens auch noch abhängig von den HP des Gebäudes, also einen fertigen LP deleten, der vom Gegner grad in Stücke geschossen wird und schon im tiefroten Bereich ist, abzureissen hat keinen Sinn.
Wenn das Gebäude unfertig ist und du reißt es ab, bekommst du logischerweise den vollen Preis zurück.
  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:35

macht es einen unterschied ob man bei einem gebäude, welches noch nicht fertig ist, 2mal ENTF drückt , oder auf das X und dann auf den hacken drückt?
  • Zum Seitenanfang