Donnerstag, 23. November 2017, 17:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shamantbaek

unregistriert

1

Montag, 22. Juni 2009, 09:15

Prioris Bug?

Ich habe grade mal wieder eine Runde Soulstorm gegen die KI gezockt.... wegen der langeweile und dem ständigen ruckeln des nachfolgers... auf jeden fall hatte ich ein match mit den sororitas gegen imps auf eden. Alles nichts besonderes... spiel läuft wie es laufen soll... bis ich meine celestias draussen hatte und per rechtsklick alles ausbaute.

Doch als alles ausgebaut war sah ich das ein trupp aus 6 anstatt 5 mitgliedern bestand... beim nachsehen habe ich festgestellt das jener trupp 2 mal die prioris ausgebaut hatte. also doppelter searg buff sowie double infernopistole in einem trupp celestias. Hört sich anfangs noch lahm an, aber stellt euch vor man könne in jedem trupp 2 prioris bauen. Also ich schätze mal das ist ein bug, wollte mal rumfragen ob es jemand anderen auch schon passiert ist?
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Montag, 22. Juni 2009, 15:31

das passiert ganz selten
kp was das verursacht
aber es passiert sehr selten :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Comando13

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 138

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:43

Ja, hab schon versucht dahinter zukommen an was das liegt :stroh: , aber hab echt nix gefunden an was das liegt und es geschieht echt sehr selten. Ich hab normalerweise immer 3 bis 4 Celestias draußen und selbst bei häufigen Auto Reinforce hast max mal 2 Trupps mit 2 Prios draußen meistens ist es nur 1 von 4 und bei dem lahmen T4 ist das ja doch nur gerecht :D
  • Zum Seitenanfang

Skit

Scout

Dabei seit: 4. Juni 2009

Beiträge: 64

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:29

Ich spiele zwar nur selten die sob aber ich habe es auch schon gesehen.

Vllt wenn das t2.5 ding da ist(komm grade net drauf :omg: ), mit den man konfessor baut, muss da vllt draussen sein aber ich weiß nicht vllt geht das auch erst durch ein ubgrade. Sprich fehler mit den ubgrade.

Macht das net dann einen enormen damage? 8[
Hier kommt auch noch was schönes rein. :17:
  • Zum Seitenanfang

Shamantbaek

unregistriert

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:52

Zitat

Vllt wenn das t2.5 ding da ist(komm grade net drauf :omg: ), mit den man konfessor baut, muss da vllt draussen sein aber ich weiß nicht vllt geht das auch erst durch ein ubgrade. Sprich fehler mit den ubgrade.
Damit hattes glaub ich nicht zu tun, bei mir passierte es ohne dieses Gebäude. Ich schätze mal das ist so ein Autoreinforce "Bug".
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:18

macht dann vllt dick dmg (nochma glaub 25% mehr), aber der hp buff von dem anderen leader (+23% hp) geht dann logischerweise verloren, also ist das eigentlich nicht so schlimm, wenns alle 2 Jahre mal vorkommt^^
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 26. Juni 2009, 01:23

das passiert wenn man net genug ress für die commanderunit also die priosris hat und sie auf autoreinforce stell und dann zusätzlich noch so mit der maus draufhämmert dann baut der manchmal 2 von den nutten
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang