Samstag, 18. November 2017, 09:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:39

SoB vs Eldar 1.0

Diskutiert und teilt eure ERfahrungen gegen Eldar!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Instrukus

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. Juni 2007

Beiträge: 116

Geschlecht: Männlich

Clan: ultimate-eSports

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 7. März 2008, 09:12

sie haben auf jeden fall nen enttarner auf t1 gegen die ranger dürfte nen kleiner vorteil sein

Zitat

TDL|.Phoenix. sagt: kein dow squad will mich haben o.O :omg: :omg:


!! GO STRAIGHT TO HELL !!
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 8. März 2008, 15:20

vs mass reaper von dem power gemuese seh ich kein land :(
hat wer von euch ne idee ???

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 8. März 2008, 15:24

Habs selbst noch nicht getestet, aber wie wärs mit fast-Seraphim?
Wenn er es auf T1 anlegt kann man selbst das genau so tun.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 8. März 2008, 15:27

ja und auf br / soe ??? ( auf den beiden maps haben wir gespeilt )

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 8. März 2008, 15:28

hatte erst ein spiel gegen eldar mit sob aber gegen die reaper ham mir fast flamer sehr geholfen also im hq worker und 2 capteile in auftrag geben mit dem worker der da is den konvent bauen und mit dem der kommt die rüssi hochziehn im konvent 2 sororitas in auftrag und in jeden 2 flamer rein dann lp´s und nen gen hochziehn und weiter flamer massen bis man min 3 trupps mit jeweils 3 flamern hat damit hab ich seine reaper gut klein gekriegt in dem spiel

hoffe ich konnte helfen

mfg tundil
  • Zum Seitenanfang

Daria

Neuling

Dabei seit: 2. März 2008

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 8. März 2008, 17:51

laeuft net mit fast flamern... seine reaper kommen naemlich vorher mal vorbei und hauen deine sisters mit der dicken lanze ;)

und du hast low eco und kannst net auf mc gehen...
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 12. März 2008, 21:21

Gegen eldar nix zu melden:
ranger, bitch reaper in egal welcher kombination rapen durch t1. Auch t2 haben sobs sqads vs reaper, ranger bitch nicht wirkich was. Wenn WS kommen ist sowieso sense. Seraphim kommen auf t1 zu late und seraphim sind irgendwie nicht so die cc unit...

Kreative Vorschläge?

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (12. März 2008, 21:21)

  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Mittwoch, 12. März 2008, 21:37

Ich spiele mass soros mit nades und flamern...
is risky aber was anderes effektives faellt mir nicht ein
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Dezember 2006

Beiträge: 378

Geschlecht: Männlich

Clan: nord!sh

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 17. April 2008, 09:00

reaper sind mal echt zum kotzen :D ich denke hier ist das schwerste MU für sob zuhause ....... gegen einen guten Eldar heißts nur ... T1 irgendwie überleben!
  • Zum Seitenanfang

Sarkys

SuFu Benutzer

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 266

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Namur

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 19. April 2008, 18:34

Ich hab bis jetzt die besten Erfahrungen mit fast Flamern gemacht.
Also direkt nach dem Konvent die Rüssi bauen und dann 5 Flamer für 2 Sorosquads bauen.
Dann hat man bereits bei 1:47 eine Truppe die dank Missi und Flamern den Reapern wirklich Probleme macht. Vor allem weil Reaper teuer sind und sich nicht so schnell entwicklen. Wenn ich mit 2 Trupps angreife hat er auch nur 2 Trupps Reaper und durch den Moralbruch der Flamer ist ihr übler Schaden schnell Geschichte und sie müssen laufen gehn.
Selbst lps machen Soros mit Flamern schnell kaputt.

Ich hab viel mehr Angst vor Banshees mit Bitch.

Auf jeden Fall sollte man erstmal ordentlich stören gehn und versuchen lps und Reaper zu killen. Und dann eben eco pushen um Celestias zu holen.
'Damit ist das Spiel bei mir oft im T1 oder T2 zu Ende gewesen.

ps: Bin allerdings kein Pro und mein Eldar-Gegner auch nicht, deswegen kann es sein, dass gute Eldarspieler mit Reapern mehr Schaden anrichten.
Stop being so down on yourself and WORK HARDER!
  • Zum Seitenanfang