Donnerstag, 23. November 2017, 13:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:44

SoB vs Necrons 1.0

Diskutiert und teilt eure Erfahrungen gegen Necrons!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 14. März 2008, 20:08

Jo neben SM hab ich am meisten Probleme gegen Necs. Seras ist auf jeden Fall keine gute Idee, man muss zu nah an die NW's ran und dabei zieht man den kürzeren. Probs hatte ich auch als der FO's gemasst hat, die Seras können dort einfach nicht schnell genug Schaden machen.

Vielleicht wäre SoB Squads mit Flamern ne Lösung?
  • Zum Seitenanfang

myghty

Neuling

Dabei seit: 9. März 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany,Bavaria,Munich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 14. März 2008, 20:35

ich persönlich rüste sie immer mit flamern aus, die sind am sinnvollsten find ich und ausserdem passt es auch zur story (lass die ketzter in den Flammen der Ekklesiarchie brennen) XD
Bless Us Great One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myghty« (14. März 2008, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Samstag, 15. März 2008, 14:20

ich würd zuerst hero spielen dann 2 trupps soras da die mit den flamer glaube ich schon durchaus gut gegen angommen
und dann t2 hb und konfessor
  • Zum Seitenanfang

katjang

Neuling

Dabei seit: 6. März 2008

Beiträge: 24

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 31. März 2008, 15:17

Ich hab gegen Necrons den Eindruck, dass Fahrzeuge nicht wirklich sinnvoll sind (zumindest auf T2), da seine Immortals die sowas von schnell auseinander nehmen, auch wenn man sie fokust. Nehme dann lieber den Confessor. Könnt ihr das bestätigen?
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Montag, 31. März 2008, 15:18

konfessor is eindeutig die bessere wahl

Zitat

  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:53

vorhin fett von nem nec aufs maul gekriegt anfangs liefs gut für mich hab ihm worker gekillt.... bloß als ich dann mit 4 vollen sorotrupps mit der minianführerin (die die die flamer pistol haben kann kenn den namen grad nich) und 5 hb´s pro squad + meiner heldin angerückt bin und im aufladen war springt der lord rein macht alles mit der einen fähigkeit langsam, setzt das du kannst in dem grünen mock nich mehr schießen teil ein und droppt 2 fo squads hintermir von der andern seite sind 1 dessi und 2 warrior mit ups gekomm im endeffekt hat ich nichmehr viel armee im gegensatz zu ihm^^

also ne idee was man da machen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tundil« (18. Mai 2008, 20:54)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:58

rhino, healspells an, konfessor stun auf gegnerischen trupp und neu positionieren

Zitat

  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:04

seraphin ... harass ... mc holen ... dann soritas massen mit hb´s ...
  • Zum Seitenanfang