Samstag, 18. November 2017, 09:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:45

SoB vs Orks 1.0

Diskutiert und teilt eure Erfahrungen gegen die Orks!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Samstag, 15. März 2008, 17:47

ich würd 3 trupps sob empfehlen passiv spielen bis man hb hat und dann anfangen zu rocken
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 19. März 2008, 12:01

funktioniert auch mit flamern gut! oder ich hab bis jetzt einfach nur schlechte orks erwischt^^
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 19. März 2008, 13:52

Ich hab gegen BS dicke Probs :/
Flamer sind ja ganz nice, aber die größere Range der BS zieht einfach zu gut.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Dufflegi0n

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. März 2007

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: dmZ

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 19. März 2008, 20:01

Jo, auf manchen maps sind Orks echt übel.
Ich spiel je nach map 2-3 Capper, Gen + 2 Soros, 3. nachziehn, t2 + Rüstkammer, hb + noch mehr Soros =>gg.

Flamer kacken imho ab, wenn der Gegner Ballas masst ist die Range zu niedrig, gegen Nahkampforkse mass machen die Flamer zu wenig Schaden, bis man gebunden ist. Die Principalis bringt net wirklich viel, kackt im Nahkampf schneller ab, als man gucken kann und im Fernkampf hab ich lieber noch ein Soro Trupp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dufflegi0n« (19. März 2008, 20:02)

  • Zum Seitenanfang

[IK]TheJUDGE

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Januar 2007

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Clan: -=[IK]=-

Wohnort: Horressen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 19. März 2008, 23:46

ich finde der principalis ist pflicht genauso wie der 2. hero
1. sind die spells von beiden echt nice und 2. machen die in einen trupp gebunden mit ihren flamerpistols en richtich fetten schaden

ich würde auch immer 1-2 flamer pro trupp machen, denn, wenn man gebunden wird, kann man wegluafen und macht 100% schaden mit denen

mein tipp den konfessor spell in die ganzen ballas und es gibt keine ballas mehr...
[IMG]http://www.inquisitions-kommando.com/BannerJudge.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.wgpower.net/statsdc/Chaosbanana.png[/IMG]

wkw-Comment

...der begriff dafür, dass man voll besoffen is und nen filmriss hat....
alkoholbedingte amnesie!

salph : also diese gleichung die ist ja ziemlich hässlich.
marc : wenn ich daheim bin geh ich erst mal kacken, das wird auch hässlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[IK]TheJUDGE« (19. März 2008, 23:48)

  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 20. März 2008, 00:03

Konfessor: T2.5
Der Ork schießt dich aber schon T1 zu klump.
die Nahkampfmoshas sind nicht da Prob, klar werden die ausgedanced, aber dazu brauch ich keine Flamer - Das Problem sind die BS die meine Schwestern nageln.
Die Flamerpistol ist wirklich nice, dem Stimme ich zu, aber nur dafür das Prinzesschen rauskramen? Die lange Bauzeit schrekt mich eben etwas ab...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 585

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ratingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 20. März 2008, 10:36

ich stimme zu, dass man passiv spielen sollte. Gegen einen halbwegs guten Ork nützen Flamer nix, da er BS masst. Aber auch gegen reinen Shoota-Spam verliert man, da man zwar Flamer hat und auch die Range aber nicht die Masse.
Problem ist nur, dass Ork sich die Map in Ruhe holt und wenn man dann HB hat kommen auch schon Nobz und Fahrzeuge oder halt Stormboyz+Shootas und dann Nobz und co.
Bei SM war das Matchup in DC auch lange Zeit ne schwieriege Kiste wegen der BS doch da hat man Sniper und wenn man aufpasst kann man mit 2-3 von den und paar Tacs die BS ordentlich wegrocken.
Hier muss man fast schon zwangsweise auf Bolter bzw Fahrzeuge (Rhinos) gehen um ne Chance zu haben. In T1 seh ich aber atm kein Rezept und das kostet gegen gute Orks echt meist das Spiel wegen Eco-Unterschied :/

Aktueller STEAM Nickname: _Fr3quency
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:10

hatte grad n echt fieses match gegen ork...
er hat nur 2 bannahs gebaut, keine baracke und is sofort mit 2 moschas rübergekommen, dritten hat er dann nachgezogen 8[
was macht man da?
austanzen geht schlecht mit 3 sorros gegen 3 moschas... da kann man nich viel tanzen :evil: und während man da so am verzweifeln is, moscht der einem die eco... hatte dann 20/10 oder so und er war schon bei 100/nochwas
also? irgendwelche tipps? ?(

ich dummer hab natürlich vergessen das Rep zu speichern
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N_meSYS« (14. Mai 2008, 14:10)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:42

1 lp2 und die moschas werden gut gegrillt
1 principalis mit ip und die moschaz werden gut gegrillt
direkt mit 3 squads first spieln, dann bringen ihm seine moschaz nix (oder er kann nicht cappen)
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:39

das wars ja... der war so schnell da, ich hab nich ma nen LP1 hingekriegt!!!
war auf Excellions Schrein... also relativ kleine karte
für ip hätte mir die rüstkammer gefehlt --> keine zeit für gehabt
und 3 squads first hab ich ja gemacht, die warn trotzdem zu langsam :evil:
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:57

du willst mir nicht erzählen dass du gegen ne moschaharrass nicht 1 lp hochbekommst

und wieso sollten 3 squads first ggn 2 moschaz zu langsam sein?
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:11

das war kein einfacher harras... die trupps waren fast voll ausgebaut und die waren noch vor meinen 3 bitch-trupps da :(
und die haben gleich mal meine Missionare gekickt... so schnell konnt ich gar nich kucken
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

14

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:50

aber die takke is dann sowas von riskant für den ork
weil en moscha kostet ja auch 30 blau
und wenn die fast ausgebaut waren hatter da ne menge geld liegen gelassen
und selbst erstma keine lps bauen können


--> vlt en def-tower hinten in die bace setzen ?

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

N_meSYS

Hurrrr

Dabei seit: 18. Februar 2008

Beiträge: 272

Geschlecht: Männlich

Wohnort: meine persönliche Traumwelt

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

15

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:47

hm, hätte man wohl machen können... und er hatte wirklich kein geld.. er hatte nich mal LPs...
hätt ich das abwehren können hätte er gleich GG schreiben können ;)
--- Das Universum is ein großer Ort, was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden ---
´'`\_(ò_ó)_/´'` <-- Zombie
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Montag, 2. Juni 2008, 12:22

Also folgende Kombo bricht mir mit Ansage immer das Genick. 1 Moscha kommt Hallo sagen Biggi kommt dazu, ich dräng ihn zurück. Er kommt mit 1-2 Ballas zurück, ich halt mich grade so das ich ihn wieder raus bekomme und kurz darauf kommen die Stormboys. Spiel ich mit SOBs Hauen mich die Stormys kurz und klein und mit Seraphs erledigen mich die BS beim dancen. Und selbst wenn der Ork die Shoota mal total verrafft springt er von LP zu LP und kickt die einfach schneller als ich ihn klein bekommen kann. Also Ork ist in meinen Augen z.Z. worst case.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 2. Juni 2008, 21:10

also ich habe vorhin ein game vs [WH]Tigr4 gehabt, er auf orks und ich auf sob und muss sagen was imo ganz gut ist ist grens + inferno pistole, da ist immer ein ganzer ballasquad gekippt, kp wie man dass dan genau in ne bo reinbauen kann aber vllt hilfts...
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sHock1t« (3. Juni 2008, 10:34)

  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 2. Juni 2008, 21:59

http://www.esl.eu/eu/dow/soulstorm/1on1/eas/match/9892428/

da mal ein beispiel wies auschauen kann

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:40

Wenn ihr die Reps uppen würdet würde ich mir das sicher ansehen.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:53

Zitat

Original von sHock1t
also ich habe vorhin ein game vs [WH]Tigr4 gehabt, er auf orks und ich auf sob und muss sagen was imo ganz gut ist ist grens + inferno pistole, da ist immer ein ganzer ballasquad gekippt, kp wie man dass dan genau in ne bo reinbauen kann aber vllt hilfts...


Grens und InferoP helfen leider garnicht gegen schnelle Stormys weil er einfach zu schnell mal 3 Trupps davon hat dazu halt Shoots die dich in Grund und Boden schießen während du mit den Stormys tanzt. Mit viel viel glück ist er so doof das er mal einen halben Trupp wegen einem LP2s verliehrt aber selbst wenn du dann nochmal weg bekommst ist er dann schon im Tech auf und davon.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang