Freitag, 24. November 2017, 04:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:47

SoB Mirror 1.0

Diskutiert das how-to-Go wenn die Schwestern sich gegenseitig bekämpfen!
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

Daria

Neuling

Dabei seit: 2. März 2008

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 8. März 2008, 13:14

Da gibts imo ein Wort was das Sob Mirror am besten wieder gibt: Seraphim!
  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 14. März 2008, 20:05

Ja...

Hatte gestern den Fehler gemacht als SoB gegen SoB auf die normalen Squads zu gehen aber keine Chance gegen die schnellen Seras, die holen sich die Mapcontrol problemlos.

Würd sagen wie in vielen anderen Matchups ist hier auch Sera mass pflicht.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Samstag, 15. März 2008, 14:22

würd ich nicht sagen

man kann auch einfach mal defensiv spielen und alle lp´s ausbauen und dann langsam die mc hohlen
  • Zum Seitenanfang

Sorrow

Repentia

Dabei seit: 30. März 2007

Beiträge: 642

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weltenschiff Rodgau

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 15. März 2008, 17:09

Wenn man aber defensiv spielt geht dein Gegner T2, holt sich die Infernopistols und schmugelt dir deine ausgebauten LP's fachmännisch über den Haufen....
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Samstag, 15. März 2008, 17:21

ähm ausgebaute lp´s = mehr knete
bedeutet du kannst gut im tech mithalten

abgesehen davon würd ichs von der map abhängig machen

bei kleinen maps 2 sob´s + hero
auf großen maps natürlich seraphim
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. März 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 21. März 2008, 12:22

Hiho,
also ich hatte gestern das Vergnügen 3 Matches im Mirror zu spielen. Ich wollte bisschen was ausprobieren, mein Gegner hatte in der ersten Runde Soro Standardtruppe mit Flammenwerfer gebaut. Meine Heldin und meine Standardtruppen wurden gebruzelt. Kommt es nur mir so vor oder haben die Flammer eine ziemliche Reichweite? Im zweiten hatte er da nochmal so gemacht. Ich hatte Sera Truppen gebaut, was ich nun weiss, ziemlich falsch war. Die größere Reichweite hatte sie erneut den Boden gleich gemacht, erst als ich eine genausogrße Masse hatte wie er, konnte ich ihn zurück schlagen. Hat jemand eine Idee was man im Mirror noch gegen die Soro Standardtruppen mit Flamer bauen kann? Sera fallen wegen der kleinen Reichweite weg, die Heldin ist auch nich so der Bringer. Auch ein Flammenwerferauto hatte 3 vollausgebauten Trupps nicht entgegen zu bringen. War ziemlich frustierent!
  • Zum Seitenanfang

[IK]TheJUDGE

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Januar 2007

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Clan: -=[IK]=-

Wohnort: Horressen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 21. März 2008, 13:31

Zitat

Original von CommanderMumm
Hiho,
also ich hatte gestern das Vergnügen 3 Matches im Mirror zu spielen. Ich wollte bisschen was ausprobieren, mein Gegner hatte in der ersten Runde Soro Standardtruppe mit Flammenwerfer gebaut. Meine Heldin und meine Standardtruppen wurden gebruzelt. Kommt es nur mir so vor oder haben die Flammer eine ziemliche Reichweite? Im zweiten hatte er da nochmal so gemacht. Ich hatte Sera Truppen gebaut, was ich nun weiss, ziemlich falsch war. Die größere Reichweite hatte sie erneut den Boden gleich gemacht, erst als ich eine genausogrße Masse hatte wie er, konnte ich ihn zurück schlagen. Hat jemand eine Idee was man im Mirror noch gegen die Soro Standardtruppen mit Flamer bauen kann? Sera fallen wegen der kleinen Reichweite weg, die Heldin ist auch nich so der Bringer. Auch ein Flammenwerferauto hatte 3 vollausgebauten Trupps nicht entgegen zu bringen. War ziemlich frustierent!


heavy bolter>flamer
[IMG]http://www.inquisitions-kommando.com/BannerJudge.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.wgpower.net/statsdc/Chaosbanana.png[/IMG]

wkw-Comment

...der begriff dafür, dass man voll besoffen is und nen filmriss hat....
alkoholbedingte amnesie!

salph : also diese gleichung die ist ja ziemlich hässlich.
marc : wenn ich daheim bin geh ich erst mal kacken, das wird auch hässlich!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. März 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 21. März 2008, 17:14

Merci .-) Werd ich mal testen.
  • Zum Seitenanfang

Fre4K

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. August 2004

Beiträge: 294

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 15. April 2008, 13:04

Seraphim sind im Mirror mMn das härteste, die ownen die Soro Standards so hart! Ich hatte vor nich allzulanger Zeit ein mirror gegen Turric4n und da hat mann gesehen das selbst Flamersquads mit Missionaren kaum chancen gegen seraphim+prioris+spell haben. Nachgezogene Vehicles können sich auch schnell dank der Sprenggranaten verabschieden.


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 2. Juni 2008, 21:26

flamersquads sind auch t1.5 und seraps mit spell und sarge t2.
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
  • Zum Seitenanfang