Donnerstag, 23. November 2017, 04:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:26

SoB vs IG [Patch 1.2]

Adeptus Sorroritas gegen die Imperiale Armee, 1.1


Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 6. November 2008, 19:01

wenn man es als sob richtig zockt kann der ig eigentlich nur gg sagen,

2-3 fims, canoness, confessor, 2 celes --> vllt sagt ja t3 noch was dagegen oder 25 hhs aber sonst......

und ja klar komm erst mal soweit und ja, ig kann grens bauen, aber ja und?

Der braucht 3 Squads grens um überhaupt irgendwas machen zu können und wenns grad mal scheiße läuft drückst du einfach auf j und irgendwo in seine base und machst sonst was kaputt.

Wenn man ihn lange genug hinhält, bis der confessor da ist, sind die guards tot.

und servitoren > bolter, wenn man ihn rechtzeitig bemerkt

und btw: 2 servitoren hauen das Truppenlager auf 100 hp runter xDDDDD

mfg uNIque
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

BlackJack_DE

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. Juni 2007

Beiträge: 55

Geschlecht: Männlich

Clan: Core

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 6. November 2008, 20:01

Seras sind kein Allheilmittel gegen Imps, eigentlich funktioniert es nur gegen welche, die nicht sonderlich viel nachdenken. Ich hatte schon genug Matches gegen SoB mit IG und hab nicht eines gegen Seras verloren.
Der größte Fehler den die meisten Imps machen, ist mit dem CS hinter den Seras her zu rennen. Im Fernkampf owned der CS die Seras.
Dann muss man nur seine Massen bewegen, immer wieder LPs bauen, ausbauen und der SoB sollte nicht mehr rankommen.
Wie gesagt: der ganze Trick ist es stehen zu bleiben, dann haben Seras gegen IG quasi keine Chance, es sind einfach zu wenige. Auf T2 dann einfach Plasma und Grens in die Imp Trupps rein und wohlfühlen. Vielleicht noch ein Sentinel und der SoB kann nichts mehr machen.

So far
Black
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:24

das gilt für mass seras, aber nicht für 1-2sera -> hero mit IP -> 1-2 (max. 3, eher nur 2) sera--> celes + confessor.

Dann binden die seras einfach die guards, die Sera-Leader kriegen nen cc buff, celes auf halb/ganz AT, confessor haut rein --> gg.

Der Sentinel ist schneller tot, als er gucken kann, allenfalls zum eco harassen zu gebrauchen, vergiss die Krak nades nicht!
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

5

Donnerstag, 6. November 2008, 20:37

irgentwie hab ich das gefühl das du keine ahnung von ig hast ^^

ig können sich in gebäude verschanzen und wenn er grens spielt und du mit seras kommst
geht er in seine gebäude und ballert
und wenn dann wegläufst steigt er wieder aus und knallt dir mit grens hinterher

also seras ungleich wunderheilmittel

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 6. November 2008, 20:42

irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr mich nicht versteht. Wenn einer 5 Squads Seras baut, ist ers selber Schuld, aber was passiert mit gebäuden, wenn celes draufhauen? und was passiert mit gm, wenn confessor draufhaut?

sry, wenn das provokant klingt, aber ich glaub echt, ihr lest meine posts nur zur hälfte!

ich hab nie behauptet, dass sera > ig, sondern, dass sera+2heros+2celes > ig
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

7

Donnerstag, 6. November 2008, 20:44

hab erst ma das geld für 2 seras + bitch +upgrade+ t2 + konfesser + ikonen + 2 celes
da is ig günstiger dran mit grens t2 und tanks

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

GrinseKatze

Maschinenseher

Dabei seit: 8. Februar 2008

Beiträge: 201

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 6. November 2008, 22:08

ich hab zulang keine 1on1 mehr gezoggt und vorallem viel zu wenige gegen sob, kann also sein das ich jetzt total flasch liege.

aber imo gehen seras sehr gut gegen ig vorallem auf maps wie or.
die seras können einen sogut harrasse und die gms jagen,so dass man die map nicht gut bekommt, eigentlich garnicht wobei die seras die gm so leicht killen können bzw. über die map jagen und beim hinter her fliegen noch locker was töten dank dem krassen fotm. so bekommt der sob dann recht leicht die map und eine dem entsprechende bessere eco.
der fuhrpark von ig ist für sob imo auch keine besondere gefahr.

die idee mit dem cs im rc, seras zu killen is ja ganz nett aber das ermöglicht es dann nicht gegen zu harrassen, wenn einen die seras einen die ganze zeit beim cappen stören und man das dann versucht mitm cs zu verhindern.

wenn das am wieder geht werd ich wieder ein bisschen gegen sob probieren vll ändern sich dann meine erfahrungen.
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 7. November 2008, 09:52

Da ich fast nie Seras spiele, kann ich nur vorsichtig eine Vermutung aufstellen. Diese lautet:
Seras sind durchaus eine gute Alternative vs. IG, aber vorausgesetzt, dass der SoB nicht auf mehr als 2 Squads geht.
Die Biaaatch mit IP macht viel Schaden gegen IG und obwohl sie den Tech verhindert, sichert sie einem die MC und hilft gegen Grens, die relativ schnell kommen und auch enorm Stress machen.
Wenn man dann die MC nicht komplett abgibt, das Harnisch Uptdate + Konfessor mit Celes raushaut, wirds recht schwer für einen IG, da er dann sein T2 in die Tonne treten kann. Wenn man noch zwischendurch einen HB Squad mit Messi baut, ist es auch nicht verkehrt. Aber dann erst auf T2 als Support für die Seras.
Mit Glauben geht Alles- man muss nur glauben ! :D
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

SIG|Chosen

Neuling

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Beiträge: 42

Geschlecht: Männlich

Clan: Sigma Gaming

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 7. November 2008, 14:36

ich als ig spieler kann nur sagen das ich mit seras schon probleme hab wenn der sob das ganze gut macht
mit den anderen bos komme ich sehr gut klar aber ggn seras sehe ich atm kein land, vorallem wenn dann noch der flame hero kommt der miir mein cs zerhackt...
das mit dem verschanzen okay bis auf t2 ist der sob nicht doof techt er mit hat seine doofe krasse av+konfessor und du kannst an sich kaum was machen
mfg Chosen
"Wer sich nicht selbst befiehlt,bleibt immer Knecht"
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 7. November 2008, 18:19

@ kern: vehicles kannst du gegen sob als ig vergessen, krak nades + celes > 4 hhs, der sob verliert vllt 2-3 units^^

und hwt ist so ne sache vs. seras ^^

was vllt noch klappen könnte ist 3gm auf t1 +cs, t2 dann priest und plasma --> t3, aber das muss man erst ausprobieren
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Freitag, 7. November 2008, 18:27

Hab ich schon:
Plasma rockt gegen sisters
+ Priest = harter Rape

Sentinels benutzen um die Lps mit Ikonen zu zertören, wenn phims kommen ,schnell weg

Wichtig: Die Upgrades für die Gms nicht vergessen, vorallem Rüstung und DMG
LÖSCHT ALLES AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (7. November 2008, 18:28)

  • Zum Seitenanfang