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Niner

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1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:28

SoB vs Ork [Patch 1.2]

Adeptus Sorroritas gegen die Orks, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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2

Sonntag, 2. November 2008, 16:14

need help ... vorhin ggn kings verloren... ich sehe gar kein land vs ork :(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

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Mittwoch, 12. November 2008, 09:36

replay wär hilfreich
oder zumindestens sagen was de gemcaht hast oder wie du gespielst hast?

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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Mittwoch, 12. November 2008, 13:21

seras auf qt und bm .... auf bm wurde ich einfach hart weggemasst und auf qt
erst aif t2 :( ... qt lag vll eher an meiner unfähogkeit als an imba, aber ggn seine imba strat auf bm :(
( 1mosha , ballas direkt in meine base , bm und nochma ballas .. richtig krank :(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Basehit

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Mittwoch, 12. November 2008, 15:16

auf bm: 3 Tacs 3 Missis 2 schnelle LP2. Überleben, wenig reinforcen dann t1,5 1-2 flamer pro trupp + grens dann ab t2.
2 Celes, beide e-sword ups + rüssi für cc. Ab dem Punkt drücken!
Auf t2 Maschinenfabrik, 1 Flyer zum Banner kicken auf der anderen Seite. Dann t3, orgeln, Melta und target ups.
Alles ohne Heros! Alles in allem aber ein beschissenes MU für Soros.


Ja das muss so LAUT sein!
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Mittwoch, 12. November 2008, 15:30

ein fliescher zum banner kicken? o.O

des klappt nie, da brauchst schon mindestens 2-3 sonst hast bei grot repair keine chance...

ich spiel vs ork meist mit 1xfim und schlumpfine und dann schnellst möglich auch celestials und professor...

andere variante auf br zb mit turret und bitch, eco build pistol und notfalls noch ein seraphim hinterher gezogen, der rest bleibt gleich...
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Heizkoerper

Seraphim

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Mittwoch, 12. November 2008, 15:37

kleine frage am rande habe nichts gegen deine takke hört sich ganz lustig an ^^
aber ich würde schon auf bitch gehen und vlt noch papst
schon allein der spell vonner bitch ist das geld wert
und über papstspells müssen wir uns net unterhalten
außerdem beide heros in die 2 celistia und dann mit ccups gehts ab

weiß net genau ob sobt3 mit orgel den gleichen effekt hat wie 2 heros mit celistia

btw: auf t1.5 hat man mit der bitch schon ne gute glaubensproduktion und kann sich auch mal auf nen fight einlassen
Hot-as-fire


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ImbaSpellAbuser

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8

Mittwoch, 12. November 2008, 18:08

jo gegen ork brauch man keine phims zu spielen..da tuen die helden mit infp. und 3 tacs mehr weh.
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Basehit

Todeskultist

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9

Donnerstag, 13. November 2008, 12:22

Was der Konfi kann ist unumstritten aber ich bevorzuge grade gegen Ork das schnelle t3.

Beide Heros kosten round about 500, dazu brauch ich auf t3 das Fahrzeuglager sprich nochma 125 fürsl Holy Reliquary nur um den Konfi raus zu bekommen. Und bis der dann gebaut ist kann ich im Grunde schon fast t3 sein. Ich hab so wesentlich bessere Erfolge gegen Ork verbucht als mit 2 Heros. Geht mir halt darum so schnell wie möglich die Orgeln raus zu bekommen und die Ups für die Tacs und die Melta zu haben.

Was soll die Bitch überhaupt groß gegen Ork? Klar FP ist geil aber gegen Ork ist man mit Soros eh nur am Tanzen. Anfangs braucht man den Spell nicht gegen Ork weil man CC Ausweichen eh zu schnell raus laufen würde und später nutz ich den Faith lieber für heilige Flammen.

Zu den Flyern: 1 Flyer kickt banner super. Wenn er repariert kostet ihn das 1. Kohle und 2. kann man auf BM auch schnell mal einen Missi an den Rand der Base senden. Und wenn dann die Knackas kommen ab mit dem Flyer zur Hauptarme und CC Orks kicken. Der brauch gar nicht ewig leben.
Problem ist halt das man es sich in dem MU nicht leisten kann 1 Celetrupp solo harrasen zu lassen.


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10

Donnerstag, 13. November 2008, 14:42

hab früher auch so ähnlich gespielt, aber damit kannst ggn sb´s und/oder nobs einpacken...die takke bringts nur wenn der ork am techen is bzw eh schon den techvorteil hat^^

und ohne prof haste auch kein sehr solides detect, da die missionare auch im squad recht schnell draufgehn können, da hat der ork mit flanken angriff durch knakkas bessere chancen als du mit fliegern...
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Hunwulf

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11

Donnerstag, 13. November 2008, 14:52

Sry, basti, sobald der SoB die zwei celes mit Konfi und upps draußen hat
gibbet nur noch upped doppel Posaz mit Doc's, die die aufhalten kann.

Halte ich meistens für wesentlich effektiver.
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Basehit

Todeskultist

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12

Donnerstag, 13. November 2008, 14:58

Bitte was? Wenn er Flankenangriff mit Knackas macht hau ich 1-2 Missis raus und binde damit.

Celes können die SBs ganz gut stellen und 3 Trupps mit Flamer/HB/Grens sind nicht das schlechteste gegen Nobs.

Der Punkt ist doch das du gegen Ork super schnell in den Technachteil gerätst weil das t1 für SOB so hart, und in den Fall, teuer ist.

Wenn er Posas hat b4 du t3 bist hilf dir der Konfi fast nichts mehr. Klar der Spell grillt die Posas wenn man denn ran kommt und die nicht grade auf Juice sind.

Die Bitch delayed das t2 zu lange und Konfi t3. imo

€: @Hunni: Genau das ist doch der Punkt, dann kommen die Posas und das wars. Ende aus die Maus. Wenn du dann aber schon t3 bist und die Orgel hast siehts anders aus. Kein Dauer CC mehr, Posas müssen sich dauernd zusammenrotten und die HBs machen extrem viel mehr Schaden. Außerdem kannst dann weg solange juice an ist.

Außerdem können Nobs + Vehicle und SBs das sehr gut stoppen dazu dann noch ein paar Stormys und die Sache dreht sich.


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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Basehit« (13. November 2008, 15:04)

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13

Donnerstag, 13. November 2008, 16:40

du kommst aber erst in technachteil wenn du dein t1 ausspielst und std sissi´s mit flamern etc machst, die lass ich zb komplett weg^^

btw machen die knakkas missionare im cc wech, ich defende da lieber mit 1-2 assasinen^^
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Sorrow

Repentia

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14

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:37

Solange die Knakkas die Assas aber nich aufdecken können werden sie fröhlich weiter drauf halten, denn so viel Schaden macht eine Assa an denen nun auch wieder nich. (Vorrausgesetzt die sind nicht angeschlagen.)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
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