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Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:28

Sob vs SM [Patch 1.2]

Adeptus Sorroritas gegen die Space Marines, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
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Lost_Artist

Maschinenseher

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Montag, 8. Dezember 2008, 22:20

Auf kleinen Maps wie Moonbase oder Bloodriver geh ich auf worker, missi, missi, bau mit den zwei Workern schnell das Konvent und einen Gen, dann: sisters, sisters

und direkt zum decappen schicken, die missis nehmen Punkte in der base ein.
Ein Lp baun, Principalis, 1.ste heilige Ikone und sobald der zweite lp fertig ist, 2.te Ikone.

Das bringt den Vorteil, dass der missi-spell ziemlich schnell verfügbar ist.
Dann die anderen Lps bebauen und schnell auf t1.5 techen und jeweils einen Flamer in die Squadsund Infernopistol für die Principalis.

Die Worker nicht ruhen lassen, gegebenenfalls die billigen Minen bauen und gegen störende Lp2´s einsetzen.

Wenn das Spiel sehr t1.5 lastig ist , dann noch nen dritten squad sisters und granaten erforschen, gegebenenfalls frühe lp2´s für einen konstanten reinforce.

Den Sm möglichst auf T1.5 soweit zurückdrängen, dass er kein T2 ausspielen kann, denn dann wirds haarig und ein konfessor muss es richten, weil Space Marines zu stark werden.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (8. Dezember 2008, 22:22)

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HeRo

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Montag, 8. Dezember 2008, 22:52

Zitat

Original von Lost_Artist
Auf kleinen Maps wie Moonbase oder Bloodriver geh ich auf worker, missi, missi, bau mit den zwei Workern schnell das Konvent und einen Gen, dann: sisters, sisters

und direkt zum decappen schicken, die missis nehmen Punkte in der base ein.
Ein Lp baun, Principalis, 1.ste heilige Ikone und sobald der zweite lp fertig ist, 2.te Ikone.

Das bringt den Vorteil, dass der missi-spell ziemlich schnell verfügbar ist.
Dann die anderen Lps bebauen und schnell auf t1.5 techen und jeweils einen Flamer in die Squadsund Infernopistol für die Principalis.

Die Worker nicht ruhen lassen, gegebenenfalls die billigen Minen bauen und gegen störende Lp2´s einsetzen.

Wenn das Spiel sehr t1.5 lastig ist , dann noch nen dritten squad sisters und granaten erforschen, gegebenenfalls frühe lp2´s für einen konstanten reinforce.


Den Sm möglichst auf T1.5 soweit zurückdrängen, dass er kein T2 ausspielen kann, denn dann wirds haarig und ein konfessor muss es richten, weil Space Marines zu stark werden.



kann nur zustimmen ^^ so spiel ich auf BR auch.
Es ist echt schade, wenn man nicht genug druck macht, oder den sack nicht zumacht. SM auf T2 heißt meistens GG, außer man schafft mehr Truppen zu haben und einen Konfessor, bevor er 3 Helden hat. Falls er auf Maschinen geht, richten die Celes das recht easy, wenn man schafft diese zu bauen, bzw. vorher schon draußen zu haben. Leider sind 2 Squads die bessere Lösung, denn einer lässt sich zu leicht binden und 2 Squads fetzen auch gut rein ;)
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man vorher von scouts geharassed wird, denn bei der BO beißt sich der SM die Zähne aus. man muss lediglich Acht geben, wenn 3 volle Scout Squads antanzen, den ersten Sista Sqad nicht zu verlieren. Scout fetzen in Mengen. Wenn der 2te draußen ist, reißt der SM nicht mehr viel.
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Lost_Artist

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Montag, 8. Dezember 2008, 23:07

Meistens läufts daraus aus, dass der gewinnt der die größere Masse hat. Blöd ist auf t1.5 auch, wenn er noch nen ASM iwi mobiliseren kann...die Lp2s richten Soros auch ganz schön zu.
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HeRo

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Montag, 8. Dezember 2008, 23:26

wobei die SM Masse stärker ist. Natürlich kann man mit dem Glauben gut viel kaputt machen, aber seh bei gleichen Bedingungen den Vorteil trotzdem noch beim SM.
ASM sind echt fies auf T1.5, denn mit SoB kriegt man sie nicht so leicht weg. LP2 sind zwar richtig lästig, aber imo. kann man mit flamern gut dagegen ankommen.
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Lost_Artist

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Montag, 8. Dezember 2008, 23:44

Ich finde Granaten in dem MU sehr wichtig, der Moralschaden ist krass, manchmal lohnt sich sogar das Pop-upgrade und ein Sister-Spam (powered by Lp2´s)

Kosten ja nichts die Nutten...
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (8. Dezember 2008, 23:44)

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cmd-box

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Sonntag, 1. Februar 2009, 21:47

schöne formulierung

also ich seh nen großes prob, weil die sm einfach imo im preis/leistung besser sind wie die nutten.

und wie willst du denn mit baueinheiten nen lp2 kicken, die werden doch abgeschossen, oder ziehst du da deine truppen mit , denn selbst dann muss der sm ja seine truppen i-wo anders haben und nicht hell genug sein auf den worker zu schießen ??

und flamer bringen kaum was gegen building!
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uNIque

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Dienstag, 31. März 2009, 17:44

viele sm gehen nicht sehr schnell auf rüstkammer, wenn man schnell sein heiligtum hochzieht, phosphornades und IP für die princi, dann noch schnellstmöglich zwei ikonen für princispell, ist man gut dabei. Dann noch ein flamer pro trupp (ich spiel immer zwei sob trupps), reinforce soweit wie nötig, dann braucht der sm entweder ne rüssi oder t2. wenn man es jetzt schafft, dass der sm einmal zu vorwitzig wird, und ihm viel reißen kann, ist der win in erreichbare nähe gerückt^^

problematisch wirds, wenn der sm sein t2 voll ausspielen kann, dann ist man meistens am arsch und braucht was dickes, z.B. exorzisten (ja ich weiß IMBA!) oder t4.
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Sonntag, 12. April 2009, 21:45

Wie grillt ihr denn die gayknights weg mit sob? battle sister kacken gegn smite ja mal voll ab
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Montag, 13. April 2009, 12:16

nö. 3 trupps a 6 sisis +principalis mit HB+gesegnetem Harnisch+Inferno und dann zu sienem nächsten lp2 rennen. Dann noch nades draufwerfen und die GKS sind geschichte. Wenn du harnisch drin hast, brauchste vorm smite keine angst mehr zu haben.
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Montag, 13. April 2009, 15:34

Battle sisters mit armour haben 363 hp und der smite macht gegn HIM 240-320 dmg und ich denke das du ein großes problem hast wenn deine sisters nur noch so 80 hp haben und er noch gay spell hat, jetzt ma angenommen er schießt net auf deine einheiten :omg:
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Montag, 13. April 2009, 21:06

hl. edikt vom konfessor ist toll :)
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Montag, 13. April 2009, 21:27

joa das edikt kann den gays ganz schön zusetzen aber ich finde der cooldown ist zu lang und man müsste auch noch einige celestians baun um genug glauben zu bekommen
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Spelly

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Montag, 13. April 2009, 21:32

ja gut Celestias kloppena uch ganz schön was weg im nahkampf vergiss das nicht. Wenn du da noch mit boltern draufhaust von Hinten;) naa dämmerts langsam?^^
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Serious_MP

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Montag, 13. April 2009, 22:00

naja aber mal die kosten vergleichen, wenn ich bei chaos 4 ugegradetet tacs mit boltern hab krieg ich 3h+gays auch down
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Mittwoch, 15. April 2009, 16:16

jo, dann spiel halt kein SoB. Es is leider so das man mit den sissis schon ne menge kohle rauswerfen muss um GK+Hero geshizzle zu p0rnen. Sind die GKs aber mal down hasste ne armee und der gegner kann GG schreiben.
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