Samstag, 18. November 2017, 09:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Montag, 27. November 2006, 17:46

Chaos Catwalk | Euer Chaos Farbschema

So, hier nochmal nach den neuen "Regeln" ein CatWalk:

Haltet die Bilder bitte bei rund 500 pixeln breite, damits leserlich bleibt, und nicht ein Bild 6 Bildschirme vollmacht.
Verlinkt bitte nicht extern, sondern ladet hier direkt hoch, da wir sonst in 4 Wochen einen haufen toter Links hier drin haben. Ihr müsst die jpegs nur als "Dateianhang" hochladen, die werden automatisch angezeigt.
Und ganz wichtig: Nicht einfach Bilder aus dem ArmyPainter. Setzt euer schönes Farbschema auch schön in Szene!

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Ich mache den Anfang mit meinen Glowing Scythes!

P.S.: Das was ich hier onstelle stelle ich on, weils mir spaß macht die Bilder so aufwändig zu gestalten. Das ist nicht das "Mindestmaß" als Anforderung. Aber wenigstens ein kleines feines Truppenarrangement sollte es schon sein. ^^
»Sagarion« hat folgende Bilder angehängt:
  • Scythes+Lord+Sorceror+Cultcorpses.jpg
  • Scythes+Raps.jpg
  • Scythes+Prince+CSM+Pred.jpg
  • Scythes+Defiler.jpg
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 27. November 2006, 21:33

Soooooooooooooo

Hab nun mal die Imperial Hunters mein zZ liebstes Farbschema hochgeladen :D
Wenn ihr wollt kann ich euch schön Hintergrundgeschichte zu denen erzählen xD
Freakig wie ich bin hat jedes meiner Farbschemen seine eigenen Hintergrundgeschichte! *lol*

Naja hab meine Bilder auch ein bischen bearbeitet... Sonst siehts so langweilig aus!

@Sagariion find ich klasse dass, das ganze hier nun sooo gemacht wird =)

Jo Fluff zu den Imperial Hunters:

Die Imperial Hunters sind keine einzelne Verräterlegion sondern ein zusammenschluss zweier Legionen. Während der Horus Häresie (fast schon am Ende) schickte der Imperator die Ultramarines auf einen Planeten dessen Name unbekannt ist... Niemand weiß genau welcher Planet es war, es ist nur bekannt das er sich abseits der bedeutenden Schlachten befand. Der Imperator vermutete dort das Chaos. Viele Jahre zuvor hatte er eine unbekannte Legion auf diesen Planeten ausgesannt! Niemand außer der Imperator selbst weiß genau warum. Diese Legion kam nie wieder zurück und so wird vermutet dass die ultramarines wegen dieser Legion auf den Planeten geschickt wurden. Die Ultramarines wurden von der unbekannten Legion vernichtend geschlagen und mussten Hals über Kopf fliehen. Die Ultramarines liesen achtlos viele ihrer Brüder zurück. Den zurück gelassenen erschien Tzeentch und er lies ihnen die Wahl zu sterben oder ihm zu folgen. Verängstigt schlossen sich die übrig gebliebenen Ultramarines dem Chaos an. Sie folgten nun einem Chaos Hexer mit dem Namen Kartas. Dieser taufte seine neu entstandenen Legion Last Traitors. Das blau auf den Rüstungen der Ultramarines wurde beibehalten. Die Last Traitors wurden in schwere Kämpfe mit der Veräterlegion verwickelt. Diese Legion hatte aber im Kampf gegen die Ultramarines selbst hohe Verluste eingesteckt und so gelang es keinem den anderen zu vernichten.
Es kam zu einer großen Schlacht. Zaurin der Primarch der unbekannten Chaoslegion war mächtig und erkannte dass Kartas schwach war. Er tötete ihn im Kampf und unterwarf damit die Last Traitors. Die Last Traitors schlossen sich daraufhin der Veräterlegion an. Die Unbekannte Legion trägt seid diesem Tag den Namen Imperial Hunters. Sie dient keinem speziellen Gott sondern versucht nur unbarmherzig Chaos zu verbreiten. Ihre Erzfeinde sind die Ultramarines da sie damals ihre Brüder zurück liesen. Am Rande des Imperiums stieß das Imperium oft auf die Imperial Hunters deren einziges Ziel es ist das Imperium auszulöschen. Die Imperial Hunters verabscheuen Abbadon und halten sich deshalb von anderen Chaoslegionen fern. Der Imperator selbst lies alle Aufzeichnungen über die verlorenen Legion und den unbekannten Planeten löschen. Auch die Ultramarines löschten alle Aufzeichnungen. Dies ist der Grund dafür dass nie bekannt wurde welche Legion auf den namenlosen Planeten geschickt wurde...
»Benson« hat folgende Bilder angehängt:
  • chaos1.jpg
  • chaos2.jpg
  • chaos3.jpg
  • chaos4.jpg
  • chaos5.jpg
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benson« (28. November 2006, 18:13)

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Montag, 27. November 2006, 21:39

Das ist ganz großes Kino! Schön, dass Du Dir soviel Mühe mit den Bildern gibst!
UNd ja, ich höre gern ein bisschen Fluff zu anderer Leut Schemata.

Her damit!

Übrigens nochmal: Die Imperial Hunters sind mal richtig geil vonner Optik. ^^
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 27. November 2006, 21:42

Kein Problem ;D
Schön dass sie dir gefallen! Ich hoffe nur wir bleiben nicht die einzigen hier im Thread
Wäre schade drumm!
Fluff dazu knall ich vllt morgen ins Fan Fiction Abteil^^ Hier hat das ja weniger zu suchen!
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Montag, 27. November 2006, 21:49

Wenn nicht 14 Seiten sind edite es am besten einfach in den Post mit den Bildern rein. So als kurzform.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2006

Beiträge: 362

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 28. November 2006, 12:25

so hier kommt mein lieblings farbschema: Friss oder Stirb (hat nichts mit den hosen zu tun)

und vielen dank an sagarion der mir mit seinen tau bei der erstellung der bilder zur seite gestanden hat
»Prof.Honkitonk« hat folgende Bilder angehängt:
  • Raptor.jpg
  • (null)besessene.jpg
  • (null)csm#3.jpg
  • (null)csm#2.jpg
  • hexer.jpg
  • Zum Seitenanfang

Mahlstrom

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Oktober 2006

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Clan: DemonCleaner

Wohnort: Berlin, was sonst!?! :-)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 28. November 2006, 13:27

mal ne kleine frage: wie macht ihr die bilder? macht ihr einfach nen spiel speichert das replay, schauts euch danach an und macht an der richtigen stelle pause und dann nen screenshot? schaut ihr euch die replays mit der normalen playback-funktion des spiels an oder habt ihr da nen spezielles programm? oder nehmt ihr gar die spiele mit Fraps oder so auf? mich nervt nämlich das man nicht zurück "spulen" kann. wenn man mal an ner guten stelle vorbei ist kommt man einfach nicht zurück und muss das replay neu starten. so schicke posen wie ihr oben auf euren bildenr habt fallen mir so etwas schwer zu machen.

na freu mich auf antwort und damit das hier dann nicht nen bildloser post wird editier ich später dann meine eigenen bilder rein.


gruss und dank
Mahli
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Dienstag, 28. November 2006, 13:31

Der Honkitonk und ich wir machen eine Onlinepartie (oder besser noch hamachi) zu Zweit, auf einer großen Karte, verabreden uns für bestimmte Truppenkontingente an bestimmtem Orten und nehmen dann Ingame die Bilder auf. Und da es ja nichts kostet, kann man ruhig ein paar mehr aufnehmen und dann aussortieren. ^^ Aber sonst gehts auch gegen eine Easy- oder Normal-KI, nur greift die dann halt nicht dort an wo mans braucht. ^^
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 28. November 2006, 15:32

Kann man hier auch mehrere Farbschemen reinpacken?
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Dienstag, 28. November 2006, 15:40

Klar, immer her damit, solange sie hübsch sind!
Nicht unbedingt 5 auf einmal. Aber je mehr bunte Bilder gepostet werden desto hübscher. ^^
Kannst ja auch mal bei den anderen Races Nachsehen, ob Du da nicht was machen willst. Insbesondere die Eldar sind momentan noch verwaist, was ich garnicht verstehe. Mit denen kann man viele schicke Schemata machen.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

LaXo

Neuling

Dabei seit: 9. Dezember 2006

Beiträge: 4

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:31

Hier sind meine...

Allerdings nicht mit Photoshop bearbeitet , da bin ich zu blöd für ;)
Ich hoffe das funzt mit dem hochladen...














Ich hoffe die Bilder sind jetzt nicht so groß , sonst editiert ich das nochmal...

edit: Neue Screens


mfG LaXo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaXo« (27. Dezember 2006, 21:00)

  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:50

off.topic:,, Schöne Farbschemen wirklich. Ich poste nun denn auch mal meine Legion ;)

Darf ich vorstellen, meine Legion:

Legio bioXar


Die Legio BioXar besteht zum größten Teil aus abtrünnigen Deathguards und World-Eater, die sich zu einer Legion zusammengeschlossen haben. Unter dem Banner von Staphylos, einen betrügerischen Deathguardgeneral und den nicht minder bösartigen World-Eater-Führer Drakon sammelt sich diese schreckliche Legion, um alle Herzen mit Furcht und grenzenloser Angst zu füllen. Sie kennen keine Angst, kein Versagen. Wenn sie einmal eine Welt betreten haben, dann kämpfen sie bis zum letzten Mann. Ihre gnadenlose Kriegsführung und ihrer Hang zu biologischen Waffen hat ihnen einen schrecklichen Ruf eingebracht und sie sind willens diesen auch zu halten.
Es gibt allerdings Gerüchte, daß diese schrecklichen Krieger sich auch untereinander bekämpfen. Staphylos und Drakon wollen alleine herrschen und haben keine Probleme damit, ihre Untergebenen in einem blutigen Kampf zu opfern. Sollte dieses Gerücht wahr sein, würde nur das Größere der beiden Übel triumphieren und dies würde die Geburt einer noch schrecklicheren und unbarmherzigeren Legion zu Folge haben.
Noch kann man beten, daß die internen Kämpfe der Legio bioXar andauern, aber dies ist nur eine Frage der Zeit......
»Deva« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00009.jpg
  • relic00011.jpg
  • relic00012.jpg
  • relic00014.jpg
  • relic00015.jpg

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Deva« (26. Dezember 2006, 13:05)

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:30

Hehe, hab mich schon gefragt wann Du Dich hier zu Wort meldest! :D

Sehn Cool aus Deine Leute! Nen bisschen Gammlig, aber das ist wohl absicht. :P

@Laxo: Dein Schema sieht auch recht cool aus! Noch recht imperator-nah, finde ich. Mit Wölfens.
Nimm doch bitte mal den Paintershot und den Chaoslord raus. Das reißt sonst hier ein.
Keep your CatwalkThread tidy!
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:54

deva, der hexer sieht bei dir ja mal richtig geil aus. 8o

auch haben will.

Würde ja "mein" Farbschema auch posten, aber da ich Emperors Children spiele, kennt ihr das Schema ja... :D
  • Zum Seitenanfang

LaXo

Neuling

Dabei seit: 9. Dezember 2006

Beiträge: 4

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:04

Die Wölfe passen gut in die Farbcombi rein finde ich..
Außerdem mag ich die Badges von den Chaos nicht..
Wollte aber auch mal ein eigenes badge machen , aber irgendwie finde kein Passendes bzw. mir fällt kein ein.
Werde mich mal in den naechsten Tagen darum bemühen ;)
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:03

So hier is mein Farbschema :>
»David....xcom« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00021.jpg
  • relic00024.jpg
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:10

wow gefällt mir^^
hat das auch nen namen oder legst du auf sowas keinen wert? xD
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:57

Es heißt stylischer Weise black ^^
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:19

ist doch relativ orginell^^ aber btt :D
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:38

jap, sieht der geil aus und der Name passt doch^^

besser als es yellow zu nennen :33:
  • Zum Seitenanfang