Sonntag, 19. November 2017, 09:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WuhWerth47

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. November 2006

Beiträge: 62

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 23. September 2008, 19:48

Patch?

Was ist jetzt hiermit gemeint?

Der Dämonenprinz hat nun zusätzliche Audio-Zeilen

Wie viele Audio Zeilen hatte der zuvor? Hilft das gegen Fahrzeuge?
******************
God is Sound
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Dienstag, 23. September 2008, 19:56

42, ja damit durchdringt er singend jede panzerung.
  • Zum Seitenanfang

WuhWerth47

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. November 2006

Beiträge: 62

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 23. September 2008, 20:04

:rofl:

War ich doch richitg! Ab jetzt sehen wir den Dämonenprinzen in jedem Matchup!

Zumal (was ich auch nicht verstehe) das seine Heilfähigkeit nicht mehr mehrfach eingesetzt wird.....

Was gibt es noch zum Patch zu sagen?

Das die Gren Kultis nur noch halb so gut sind? Hart, aber ich denke die werden wir immer noch sehen!

Genau wie die Höllenklaue -10% ist zwar viel aber ich denke im vergleich zu anderen Airunits sind die noch immer Killer, oder?
******************
God is Sound
  • Zum Seitenanfang

Kandolf

Neuling

Dabei seit: 4. April 2008

Beiträge: 39

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 23. September 2008, 20:05

Der macht auch zur Zeit bei Popstars mit WuhWerth... einfach mal Donnerstag Pro7 anmachen... ;)
  • Zum Seitenanfang

WuhWerth47

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. November 2006

Beiträge: 62

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 23. September 2008, 20:10

Das ist doch just 4 Girls! Oh nein ist der etwa.....
******************
God is Sound
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Dienstag, 23. September 2008, 20:15

ich versteh auch nicht warum sie dem dp seine instant bugabuse heilung einfach so gefixt haben.. naja dafür kann er ja jetzt singen
  • Zum Seitenanfang

WuhWerth47

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. November 2006

Beiträge: 62

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 23. September 2008, 20:17

erkläre mir das mal!

Ich hab nie gemerkt das er geheilt wurde als er angegriffen hat!
******************
God is Sound
  • Zum Seitenanfang

SkAbOoM

Kultist

Dabei seit: 21. März 2008

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 23. September 2008, 20:25

denke mal das die höllenklaue immer noch derben gebäude dmg macht und sich somit lohnt.

bei grenkulten muss man gucken ob sich das noch lohnt...evt mal mit einem squad mehr probierren.

denke aber das die gegen imps immer noch gut zu spielen sind
:omg:
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 23. September 2008, 21:04

oder vllt einfach mal was andres als lame grenculten zocken ;)

soweit ich informiert bin gibts auch noch andre einheiten auf t1

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Mittwoch, 24. September 2008, 12:38

Heißt das jetzt, das DP gesprächiger wird?:omg:
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Mittwoch, 24. September 2008, 15:15

Zitat

Original von JohnAss
Heißt das jetzt, das DP gesprächiger wird?:omg:


ja der kann dir jetzt seine lebensgeschichte erzaehlen und all die schmach und zurueckweisungen die er als kleiner junge in der daemonenschule hinnehmen musste und seine erste liebe, die ihm eine niere geklaut hat...
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Mittwoch, 24. September 2008, 15:21

Zitat

Original von WuhWerth47
erkläre mir das mal!

Ich hab nie gemerkt das er geheilt wurde als er angegriffen hat!


Klar merkst dus nicht, wenn du den Bug nicht explizit ausnutzt. Bei 400 hp/s wirds dann schon etwas auffälliger...
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Mittwoch, 24. September 2008, 18:43

Zitat

Original von Tokreal

Zitat

Original von JohnAss
Heißt das jetzt, das DP gesprächiger wird?:omg:


ja der kann dir jetzt seine lebensgeschichte erzaehlen und all die schmach und zurueckweisungen die er als kleiner junge in der daemonenschule hinnehmen musste und seine erste liebe, die ihm eine niere geklaut hat...


hahahhahahaha

ich hab grad auf die tastatur gekotzt, so lustig war das!

ahahahhahahaha





























NOT
  • Zum Seitenanfang

Overdose

Kultist

Dabei seit: 11. Mai 2008

Beiträge: 103

Wohnort: Teuteburger Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:44

der patch hat so lange gebraucht weil jemand mit einer Dämonenstimme gesucht wurde?!?!?!? Wie schlecht ist das denn!

Ich würde liebend gerne auf eine Audiozeile verzichten um endlich SS wieder regelmäßig spielen zu können. :evil:

Um den Hell Talon mach ich mir keine Sorgen. Und die anderen Änderungen sind ja mal vollkommen uninteressant.
  • Zum Seitenanfang