Montag, 20. November 2017, 14:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sophie

unregistriert

1

Samstag, 17. Januar 2009, 18:01

Fast t2 ftw?

Hallo erstmal hab gerade mit chaos angefangen und vorher tau gespielt daher hab ich noch net so die über erfahrung mit chaos xD

Ich hab mir mal paar replays angeguckt hier aus dem forum und seh immer das die leute superlang auf den ersten einheiten hocken und sich das spiel meist durch t2 bis t3 entscheidet also wer zuerst da is.

zudem is es sehr nervig das der dämon hp verliert wenn der nicht gerade attackt xD somit bringt mir das nix finde ich :rofl:

aber zum eigendlichem thema wollte ich fragen obs stimmt wenn man in den ersten 5 min schon t2 is das man das spiel schon gewonnen hat?

meine bo mal gerade weiß net ob die gegen spieler gut is konnte bisher nur gegen cpu gamen hatte gerade noch net die gelegenheit dazu aber ich hol das noch nach xD

test auf moonbase

Bo:
bauarbeiter > chaos tempel
Hq > bauarbeiter > cultist > cultist
2ter bauarbeiter aus dem hq> chaos tempel
cultist > sp einnehmen 2ter cultist > sp einnehmen
die 2 bauarbeiter mit schift nen generator setzen
1 cultist > sp einnehmen (fertig mit dem ersten)
schift die 2 bauarbeiter lp setzen
generator fertig > t2 (fast t2 oO xD)
2te cultist ersten angriff abwehren (sind auch fertig mit einnehmen)
lp setzen bei den 2ten cultisten
tempel > unsichtbarkeit endecken erfinden (für die stealther)
1 cultist zur verteidigung ziehen (sind fertig mit sp einnehmen)
2ter generater neben den 2ten lp
chaos lord und chaos mariens bauen für die verteidigung
lp 2 ausbauen für die verteidigung
beide bauarbeiter > machine pit neben lp 2
chaos mariens sp einnehmen/critical location
defiler bauen
generator bauen > 2 weitere
generator upgrade
lp upgrade (nicht das ausbau mit der waffe)
defiler bauen
vehicel crap increase
der t3 sp (strategie point) lp bauen
währendessen die angriffe abblocken
vehicel crap increase
defiler bauen
sacrifical cricle bauen
die 2 restlichen von den 3 lps ausbauen und die base mit comander und defilern + den einen chaos mariene squad überwalzen xD
t3 gehen bei angreifen (oO? gegner tot xD)

naja wie gesagt gegen cpu gehts und der nervt mehr find ich als spieler die spielen halt anders xD :rofl:

würde mich über antwort freuen
gruss Sophie
»Sophie« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Samstag, 17. Januar 2009, 18:16

bevor du t2 erreicht hast sind alle deine ketzer, inklusive kulten und gen kaputt

lps wirst du auch nicht bauen können, da deine worker mit dem ersten gegnerischen trupp tot sind

zu dem kann man invis kulten nur in der rüstkammer berforschen

und gegen comp brauchst du erst gar nicht spielen, da ss die schlechteste ki hat die jemals programiert wurde :omg:
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Samstag, 17. Januar 2009, 18:18

ja cpu is scheiße ^^

mit kult invis meinte er : unheiliger blick

und ja der gegner haut dich kaputt bevor du t2 bist und wenn nicht hast du keine worker und er ist auch schnell t2 ^^


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Samstag, 17. Januar 2009, 18:19

angriff ist die beste verteidigung
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

5

Samstag, 17. Januar 2009, 19:00

Gegen nen zur Zeit mittelguten Nec dürfte das auf großen Maps eig klappen, z.B. Fata Morga. Bis die NWs drüben sind, dürftest du schon T2 sein. (weis nichmehr, hab schon lange nimmer gespielt).

Aber gegen die restlichen Races klappt das imo nich. Die kicken dir, wie alca schon sagt, alle LPs, Gens und Units, und dann kannste den Maschinenkult nur noch mit viel Glück hochziehen, wenn ers nich sieht. Und Map wird der Gegner auch noch haben, d.h. er kann dann locker massen und techen, dann wirds schwer für dich.

Aber gegen Gelegenheitsspieler könnts schon auch klappen :)
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 17. Januar 2009, 19:09

und der NL?
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Samstag, 17. Januar 2009, 20:08

Der NL macht dich tot.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Wasora

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 234

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 17. Januar 2009, 21:51

Der NL is ja auch imba
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 17. Januar 2009, 22:12

wenn der Cron harrasst kannst du es auch vergessen (scarab und/oder nl)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Juni 2007

Beiträge: 464

Geschlecht: Männlich

Clan: sO

Wohnort: regensburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:06

für mich hörts sich "sophie" eher weiblich an tbh aber tut nichts zur sache^^

wenn du nu noch n bisschen turret farmst dann kann das schon funzen ;D im burgen bauen kenn ich mich aus ^^
  • Zum Seitenanfang

Sophie

unregistriert

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 07:12

Danke für die vielen antworten ^^

also sollte ich lieber noch 2-3 raptor sqauds bauen und damit den spieler in schach halten? damit ich in ruhe bauen kann? 240 pro squad >.< das macht die ganze bo hinüber xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sophie« (18. Januar 2009, 09:40)

  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:42

naja, 2-3 find ich persönlich n bissl übertrieben.
es kommt aber auch immer auf den spielstil des gegners an. sollte er selber nen fasttech versuchen ist es natürlich quatsch ihn mit 3 raps in schach zu halten, ausser man kann viel eco schaden machen, allersings sollte das gegen lp2 und hero recht schwer werden imo.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:56

aber eigentlich gibt es so gut wie keinen, der strickt durchtcht. Höchstens ein eldar mit fast ss aber das denke ich nicht.

Bei csm wäre es klug, wenn man auf t1 NICHT auf tacs gesetzt hat, auf t3 zu gehen um z.B: oblits zu bekommen.

aber wenn man noch seine tacs hat, würde ich auf t2 empfehlen mit denen erstmal weiter zukämpfen + auszurüsten, denn die machen ordentlichen schaden auf t2 ^^
  • Zum Seitenanfang

Sophie

unregistriert

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:47

hmm gegen def gamer klappts wohl xD

siehe replay gegen meinen freund : P

bei einem is das inet verräckt XD
»Sophie« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:59

spiel lieber gegen pc ;) oO

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:23

Kannst ja mal gegen mich versuchen... :P

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Sophie

unregistriert

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:48

ne c.c da fehlt ja jetzt der überraschungs efeckt xDD :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:04

Ich spiel so wie immer, kann doch auch nix.
Aber wenn du Angst hast, vor wahnsinnigen Latexelfen, die dich durchnehmen... :rolleyes:

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:23

Spiel gegen Asca, der kann wirklich nix ;)
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

20

Montag, 19. Januar 2009, 15:47

Nl is zwar n kleines Prob, aber Chaoslord>NL, wenn er kein LF hat. Scarabs sind sowieso nich das Prob, wenn man noch n Tactrupp rauszieht oder einfah LPs setzt o0

Wenn der NL LF hat, kann er a) auf CL gehn, b) auf Tacs gehn, c) auf LPs/Gens gehn. Fall a und b wird gemicroed, Fall c is Schwachsinn wenn ers macht.

Ich red ja auch net von den uberpro-Gamern, sondern von normaleren. Bis auf Fata Morga z.B. die NWs drüben sind, is man schon T2, soweit ich das in Erinnerung hab. Gegen Nec würd ich sowieso CL+2-3 Tacs mit HB gehn, aber wayne.
  • Zum Seitenanfang