Dienstag, 21. November 2017, 11:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winchester

Necronkrieger

Dabei seit: 26. April 2009

Beiträge: 59

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 26. April 2009, 17:30

Hilfe bei csm gg sm...?

Hi,
erstmal ich habe mit das Spiel vor einer Woche gekauft und als ich heute gegen die sm´s gespielt habe, wusste ich nicht was ich mache sollte.
Ich habe zwar immer eine Armee aufgebaut, aber die starb sofort ohen viel Schaden anzurichten. Deshalb wollte ich fragen was ich falsch gemacht habe und was ihr mir für Tipps geben könnt um besser zu werden^^

mfg: Winchester

2P_BLOOD_RIVER.2009-04-26.17-18-41.rec

Owned by Winchester

  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. April 2009, 18:03

servus

gehört eigentlich in den replay bereich aba egal
1. bist du zu langsam, kulties stehen rum ohne zu cappen, im chaostempel wird nix produziert da musst du imma auf zack sein^^ kommt aber mit der übung
2. ich würd die worker net so lange auf "sklavenarbeit" lassen, nur so bis zur hälfte der hp
Chaoslord first ist gegn SM mehr als gewagt und grenzt an selbstmord lieber einen CSM trupp und dann chaoslord
normalerweise nimmt man auf blutfluss den punkt im wasser als erstes ein um dort schnell lp2 zu bekommen (die 1v1 spieler können dir da sicha mehr sagen was caporder angeht)
3. schnellst möglich horchposten(lp) auf die gecappten punkte setzen da normalerweise scouts in deiner base herumrennen wenn du gegn SM spielst, bzw überhaupt horchposten bauen!!!!!!!!! so schnell wie möglich

generell micromäßig musst du besser werden, aber das kommt mit der übung

wenn du die punkte ma umsetzt kannst du ja wieder ein replay posten (im replay bereich) und dann werden noch mehr leute drüberschaun
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

3

Montag, 27. April 2009, 14:24

Grade keine Zeit, das Rep anzuschauen, aber für Balancediskussionen bitte hier weiterposten:

vs SM [Patch 1.2]
  • Zum Seitenanfang

Comando13

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 138

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 27. April 2009, 14:25

Bin kein Pro und auch kein routinierter 1v1 aber für die ersten Schritte um dir weiter zu helfen sollte es reichen.

1. hast du einen Kontrollpunkt bau einen LP( LP=Horchposten ) drauf

2. wenn der Gegner stärker ist macht es keinen Sinn die Leute zu opfern, sprich 1Kultisquad gegen SM ist Blödsinn da ist nur Rückzug angesagt

3. Tower in der Base auf T1 verlangsamen T2 einer ist ja noch ok aber 2,3 oder 4 Stück willst du campen oder gewinnen.

4. ist ein Tower in der Base des Gegners kommt Punkt 2, du brauchst was dass den Tower niederreist, ohne zuviel Schaden nimmt
oder auf was man verzichten kann---> T2 und Helltalon bieten sich bei CSM an. Denn T2 ist als CSM schnell erreicht und Helltalon ist so ziemlich der kosteneffizienteste Flieger neben dem Tau Barracuda und haute Gebäude und Fahrzeuge gut klein.

das sollte für deinen Kumpel erst mal reichen und wenn du ihn beim nächsten mal vermöbelt hast stell das Rep rein. Dann kann man weiter machen, aber das letzte war ja echt ne Qual, nach 12 min (davon 10min Basecamp) hab ich das Spiel abgebrochen weil mein Comp gerade in den Ruhezustand wechseln wollte da nix geschah
  • Zum Seitenanfang