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Imbaer

Forenbär

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DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

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1

Sonntag, 9. März 2008, 14:02

Chaos vs Space Marine 1.0

Name ist Programm :).
:imbaer:
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Gaddy

Ersguterjunge

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2

Montag, 10. März 2008, 16:17

Ja ich spiele oft gegen sm auf kleinen maps wie blutfluss grenkultisten.

klingt echt komisch, dennoch habe ich noch nie gegen einen sm damit verloren, habe diese taktik gegen sombrero in dc angewendet und ihn auch damit geschlagen.

in SS 1.0 funktioniert es auch, denn ich habs gestern gegen shadow^Yn versucht und konnte ihn aber erst nach 20 minuten schlagen, denn es ging bis t3 für mich ^^

Natürlich ist SS nicht mehr so tech lastig wie in DC, aber trotzdem machbar xP

Aber ich spiele nur noch mit t1.5 ... denn Raptoren sind schon ne geile sache auf t2 mit flamern und so ^^ --> Funktioniert auch gegen sm jedoch mikro lastig ><

ja auf übrigen maps spiele ich entweder eine t1.5 Tacs mass kombo mit hb oder mit t1.5 und 2~3 raps mit laserschwertern, plasma und flamern + cl beide male :P

Hoffentlich hilfreich!
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rusherryan

Kommissar

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3

Dienstag, 11. März 2008, 10:04

doofes mu :(

jetzt ist sm t 1.5 fast > csm t 1.5
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Sasori

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4

Dienstag, 11. März 2008, 11:35

Zitat

Original von Gaddy
Ja ich spiele oft gegen sm auf kleinen maps wie blutfluss grenkultisten.

klingt echt komisch, dennoch habe ich noch nie gegen einen sm damit verloren, habe diese taktik gegen sombrero in dc angewendet und ihn auch damit geschlagen.

in SS 1.0 funktioniert es auch, denn ich habs gestern gegen shadow^Yn versucht und konnte ihn aber erst nach 20 minuten schlagen, denn es ging bis t3 für mich ^^

Natürlich ist SS nicht mehr so tech lastig wie in DC, aber trotzdem machbar xP

Aber ich spiele nur noch mit t1.5 ... denn Raptoren sind schon ne geile sache auf t2 mit flamern und so ^^ --> Funktioniert auch gegen sm jedoch mikro lastig ><

ja auf übrigen maps spiele ich entweder eine t1.5 Tacs mass kombo mit hb oder mit t1.5 und 2~3 raps mit laserschwertern, plasma und flamern + cl beide male :P

Hoffentlich hilfreich!


jop santiago hats auch schon erwähnt, laut perser... grenkulten sind garnicht mal so schlecht :)
alias Megam:kaffee:
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.Phoenix.

Balancethread-Meider

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5

Mittwoch, 12. März 2008, 14:34

Zitat

Original von rusherryan
doofes mu :(

jetzt ist sm t 1.5 fast > csm t 1.5


nö-.-
wenn du mit deinen hb's da stehst , und erreinlaeuft ist er tod ... du rueckst einfach imemr ein bisschen vor ...
wenn du net dumm bist duerfte das eig kein lose werden -.-

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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Templar

unregistriert

6

Mittwoch, 12. März 2008, 14:50

Zitat

Original von .Phoenix.

Zitat

Original von rusherryan
doofes mu :(

jetzt ist sm t 1.5 fast > csm t 1.5


nö-.-
wenn du mit deinen hb's da stehst , und erreinlaeuft ist er tod ... du rueckst einfach imemr ein bisschen vor ...
wenn du net dumm bist duerfte das eig kein lose werden -.-

Und wenn der Sm schlau ist spielt der asm ><
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HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

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7

Mittwoch, 12. März 2008, 15:04

wie isn die Bo für Grenkultis?
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

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8

Mittwoch, 12. März 2008, 15:24

Zitat

Original von Templar

Zitat

Original von .Phoenix.

Zitat

Original von rusherryan
doofes mu :(

jetzt ist sm t 1.5 fast > csm t 1.5


nö-.-
wenn du mit deinen hb's da stehst , und erreinlaeuft ist er tod ... du rueckst einfach imemr ein bisschen vor ...
wenn du net dumm bist duerfte das eig kein lose werden -.-

Und wenn der Sm schlau ist spielt der asm ><


Zumindest eienn Sqaud wenn die Rüssi steht um die Hbs zu disrupten^^ der jump rein muss aber getimed sein sonst sindse weg ^^ Aber selbiges gilt natürlich auch fürn csm mit seinen raps
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rusherryan

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9

Mittwoch, 12. März 2008, 16:59

die hb machen ohne t2 keinen schaden, würd die sofort ggn flamer eintauschen wenns gehen würde. dazu noch der hp nachteil und der schlechte seargent pp pistol schaden (imo) --> früher stärkstes t 1.5 jetzt nicth mehr annähernd so stark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusherryan« (12. März 2008, 16:59)

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Schnorbert

Whinet nur manchmal

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10

Mittwoch, 12. März 2008, 17:34

olol >.< "kaum" schaden ist gut. wenn de reinrennst verlierste trotzdem überviel.
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Gaddy

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11

Freitag, 14. März 2008, 16:14

ich finde da machen raps on mass ziemlich derben t1.5 wieder... spiele mal full equipt und dann fallen auch locker tacs von den sm (fernkampf geht auch wegen flamern und plasma pistol ;) )
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Bluebull

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12

Freitag, 14. März 2008, 16:47

Zitat

Original von rusherryan
die hb machen ohne t2 keinen schaden, würd die sofort ggn flamer eintauschen wenns gehen würde. dazu noch der hp nachteil und der schlechte seargent pp pistol schaden (imo) --> früher stärkstes t 1.5 jetzt nicth mehr annähernd so stark


man muss aber auch sehen dass ab t2 die flamer slots verbrauchen.
4 hb > sm mit 2 flamer/ 2hb wegen der range!
mit grens bekommst eig. auch asm relativ gut weg!

und auf t1.5 haben die hb auch mehr range als die flamer. musst ja nicht reinrennen ^^ und wenn der sm zu nahe kommt grens drauf...
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LiqUiD

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Freitag, 14. März 2008, 18:12

naja n kluger sm konnte auch in dc mit flamern gegn hb gewinnen :O einfach n asm sqaud dazu und die csm rennen lassen.. irgendwann sindse tot :O in dc hatte man auf t1.5 halt nochn mega dmg output und konnte das noch besiegen, aber hier hat man das problem, dass sm auf t1 noch mehr schaden machen + mehr health haben ---> keine hb und t2 gehen
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HohesHaus

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14

Freitag, 14. März 2008, 18:29

Bis jetzt hatte ich nur eine kleine Chance wenn ich auf Grenkults ging, mit Fraggrens ... aber dass kostet alles vieeeeele Ressis und verhindert den Tec. Und 2 SM HB Trupps rotzen CSMs einfach nur weg.

Rappas sind zu teuer meiner Meinung nach um die zu spielen. 1 Rap Trupp + 2 Reinforce is schon n ganzer Tech auf T2 von den Anfopunkten aus gesehen.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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LiqUiD

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15

Freitag, 14. März 2008, 18:36

finde auch, dass man raps nich vs sm spielen sollte.. nen kleiner mass + lp2 + heros ownen die.. gren kulten kann man spielen, aber nich in jedem game.. was gut funkt sind flieger + infil kults oder 1 rap sqaud..
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Bluebull

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16

Freitag, 14. März 2008, 19:15

Zitat

Original von LiqUiD
finde auch, dass man raps nich vs sm spielen sollte.. nen kleiner mass + lp2 + heros ownen die.. gren kulten kann man spielen, aber nich in jedem game.. was gut funkt sind flieger + infil kults oder 1 rap sqaud..


also ich hab sogar in dc schon gegen sm auf z.b. auf sumpfgebiete mit raps gewonnen. war gegen föni (als er noch aktiv spielte (sprich 1. eas quali cup).
brauchst halt noch nen cl gegen lp2 und jetzt mit flamern dürfte es richtig rund gehen. problem waren damals noch gk, aber die kommen ja jetzt auch nicht mehr so schnell.


chaos t1.5 wurd ja nicht so viel schwächer,
gegen die asm bringen die grens nämlich sehr viel!
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Gaddy

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17

Freitag, 14. März 2008, 20:56

so sehe ich es auch blue.

wenn man vernünftig mit den raps spielt, hat man eine chance (auf br natürlich nicht^^)
aber mom oder bm oder or (or ist auch so ne sache =/) sind raps effektiv und bringen doch schon mal einen sieg herrein


auf bm insbesonders, denn einfach mit laserschwerter ausrüsten und einen lp2 mit 2 raps abziehen
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WuhWerth47

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18

Samstag, 5. April 2008, 18:01

Warum hat man auf BR keine möglichkeit mit Rap zu spielen? können die nicht schwimmen oder warum?

Klar, das die auf mom und outer*dings* mehr Gelände überspringen können aber geht das nicht auch auf BR? Was issn dann mit Titanensturz?
******************
God is Sound
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enzym

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19

Samstag, 5. April 2008, 19:06

Bloodriver ist zu klein, so dass Raps entweder beim Harassen schneller zerschossen werden oder der gegnerische Harass + Mass ein effektives Ausspielen von Raps verhindern.

Natürlich funktionieren Raps auch auf BR, aber nicht gegen Spieler, die wissen, was zu tun ist.

Edit: Titanensturz funktioniert meiner Erfahrung nach recht gut mit Raps vs. SM.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enzym« (5. April 2008, 19:06)

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Gorgutz

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20

Sonntag, 6. April 2008, 19:24

was haltet ihr von nem tac mass von chaos gegen sm? hb rein und dann auf t2?
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