Samstag, 18. November 2017, 11:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Sonntag, 9. März 2008, 14:02

Chaos vs Ork 1.0

Wie geht ihr gegen die Grünlinge vor?
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 1 918

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. März 2008, 23:45

Also bis jetzt haben sich bei mir Grenkultis für Anfang ausgezahlt. Man muss halt aufpassen dass man den Tech net verschläft da der Gegner dann schnell mit Panzabikes kommen wird.

Meine BO sieht standart aus. Heretic, 2 Cult, Barack, Gen, CL, CSM, LPs aufbaun, dann irgendwann Rax und Cults mit Grens aufrüsten dann HBs und n bischel streß schieben wenns geht.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Freitag, 14. März 2008, 16:12

jo das passt =)

nur ich finde auf t2 müssen air units kommen xD weil momentan sind die bei csm noch die stärksten :> da kickste mal so eben 3 waghb. oder barracke xD
  • Zum Seitenanfang

HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

Dabei seit: 1. Oktober 2004

Beiträge: 1 918

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Freitag, 14. März 2008, 18:25

Wieviele Air Units sollte man denn bauen? 2?
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 14. März 2008, 18:31

air is völliger blödsinn :O die kostet zu viel und bei solchen aktionen verlierste ne menge :O imo immernoch tacs mit hb ohne gen.. dann auf t2 ups + defiler/preds (jenachdem wasser hat) + horrors gg

edit: wenn du mit air die flieger meinst geb ich dir recht^^ raps sucken aber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiqUiD« (14. März 2008, 18:36)

  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Freitag, 14. März 2008, 20:49

ich meine ja auch diese imba flieger, 3000 hp und op damage gegen buildings und hohe rüstung >_> wasn sonst`? raps? :D
  • Zum Seitenanfang

Yocto

Neuling

Dabei seit: 29. April 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: Augsburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 7. Juni 2008, 10:31

Kommt ihr denn alle so gut zurecht vs ork??
Also auf maps wi OR oder SoE seh ich mal garkein Land net.
Und auf anderen maps weiß ich nicht genau welche taktik ich spielen soll.
Der Ork spielt fast immer mit gen am Anfang und hat von daher immer ne bessere Eco im Laufe des Spiels.

Grenkulten kannst vergessen und Rapsen auf den meisten maps auch.
Da bleibt dir doch nur übrig auf tacs zu gehen und da stellt sich die Frage wieviele bauen und sollte man dann ne rüssi bauen oder straight auf t2 gehen???
  • Zum Seitenanfang

ulTraForcE

unregistriert

8

Samstag, 7. Juni 2008, 12:36

also gren kulten oder tac mass sollte man schon spielen ;) auf maps wie qt oder or kann man auch raps first spielen, aber es sollte dann immer auf nen hb mass hinaus laufen.

wenn ich auf tacs gehe, dann spiel ich eigentlich immer tac>cl>tac und ziehe dann schnell nen gen nach.. ne richtig krasse, aber riskante, bo ist csm>cl mit gen am start.. das problem ist halt, dass man am anfang nur einen lp hoch bekommt und deshalb anfällig für nen slugga harras ist, aber mit ner gescheiten cap order packt man das auch recht locker ;) der vorteil bei der bo ist, dass man schnell lp2 hochziehen kann und somit eco pushn und massen kann.
  • Zum Seitenanfang

Yocto

Neuling

Dabei seit: 29. April 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: Augsburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 7. Juni 2008, 12:55

Aber ein HB tech wird zu leicht auf t1,5 gekontert von bs. Die hb´s sind erst auf t2 mit dem upgrade was wert.
Und wenn ich auf hb geh, kann ich normalerweise nicht meine eco pushen, was der ork eh immer nebenbei machen kann
  • Zum Seitenanfang

ulTraForcE

unregistriert

10

Samstag, 7. Juni 2008, 13:32

ich hab ja auch nix von t1.5 mass gesagt ;) der bringt null.. natürlich kannst du eco pushn ;) man pusht eigentlich erst die eco und baut dann ne rüssi und geht t2.. aufn weg zu t2 3ten tac sqaud nach ziehen und dann auf t2 speed upgrade danach dmg und dann irgendwann vllt hp.. ist aber ertsma nicht so wichtig. was wichtig ist, ist schwere waffen auf t2 erst rein hauen und sofort nen horror sqaud ziehen, denn der größte fein des tac masses sind pick ups ;)
  • Zum Seitenanfang

Yocto

Neuling

Dabei seit: 29. April 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: Augsburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 7. Juni 2008, 13:47

Hmm, hab jetzt einige Spiele ausprobiert und meistens auch bis t3 gekommen aber der Ork war immer mindestens genauso schnell und hatte immer die bessere eco.
Irgendwann kommen halt immer die sb und zerkloppen dir die eco und da kannst au net viel dagegen machen.....
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 7. Juni 2008, 15:53

Ich finde erst T2, während des Techs Rüstkammer besser und man sollte Hell Talons gegen Ork nicht unterschätzen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang