Mittwoch, 22. November 2017, 00:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

1

Sonntag, 9. März 2008, 14:03

Chaos vs Eldar 1.0

Was macht ihr gegen die Weltraumelfen?
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

qmeL

unregistriert

2

Donnerstag, 20. März 2008, 14:48

Also hatte eben nen game und ich wurde zermatscht. 3 guards , ranger und später bitch. ka da geht mit raps garnix sei den du baust auch 3 - 4 o0
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 20. März 2008, 16:22

hm joa ranger sind schon nen problem, aber nur wenn sie getarnt sind :O hast du mit gen gespielt? ich mach eigentlich gerne raps +cl ohne gen, was auf t1.5 stark zieht :O
  • Zum Seitenanfang

qmeL

unregistriert

4

Donnerstag, 20. März 2008, 16:34

ne ohen gen, hab aber iwie anschluss verpasst, wie so oft im moment, und dann eben raps gefocused und gg übertecht naja
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 20. März 2008, 16:36

immer genug kulten mitschleppen, als kanonenfutter, aber wichtig is, dass die nich down gehen xD
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 20. März 2008, 17:31

jaja...cultis sind schlne nahkampf binder, die man eben so mit einem guard squad kicken kann :D:D:D
  • Zum Seitenanfang

Fabo

Orkboy

Dabei seit: 2. Mai 2006

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: Hells Order

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 1. April 2008, 23:19

naja auf t1 hab ich kein so großes problem.. aber was mich ankotzt is immer, dass der eldar irgendwie immer schneller fahrzeuge hat wie ich horrors -,-

aber das liegt wahrscheinlich doch eher daran, dass ich erst mit chaos trainieren angefangen habe^^
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 2. April 2008, 06:31

Ich denke das liegt wahrscheinlich eher daran, weil Chaos Spieler für gewöhnlich erst Hexer + Chains bauen, als sich mit Horrors gegen Fahrzeuge abzusichern.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 2. April 2008, 18:35

ich bau eigentlich immer zur absicherung schnell horrors
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 2. April 2008, 18:36

Zitat

Original von Gaddy
jaja...cultis sind schlne nahkampf binder, die man eben so mit einem guard squad kicken kann :D:D:D


lol kulten sind so unglaublich imba ... aber hey buff chaos t1!!
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 2. April 2008, 18:43

keiner hat chaos t1 gebufft.. du kannst nur mit deinem noob skill kulren nich schlagen^^ überleg mal, was gren kulten in dc 1.2 geschlagen hat
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 20. April 2008, 13:37

ich find raptoren + grencults+cl+tacs mit hb´s ganz effektiv.
man geht mit raptoren decappen und worker killen und zieht cl nach. dann die kulten mit dem blick zum enttarnen und dann schnell auf hb´s.
  • Zum Seitenanfang

XKay

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. Februar 2006

Beiträge: 182

Geschlecht: Männlich

Clan: NMA

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 20. April 2008, 18:26

Gegen Ranger seh' ich kein Land. Kultisten sterben nach 2 Schüssen und ich komm nicht mehr aus meine Base. Dann Falcons, Dragons, Spiders --> GG.


Tips wie man die pestigen Rangers handled?

X-
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 20. April 2008, 21:13

Cultist Sight und binden. Oder ignorieren, wenn er damit auf deine Raps schießt, die Raps möglichst groß halten, Worker killen und Punkte decappen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang