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Imbaer

Forenbär

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Sonntag, 9. März 2008, 14:04

Chaos vs Imperiale Armee 1.0

Wie macht ihr die Impse platt?
:imbaer:
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Gaddy

Ersguterjunge

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Freitag, 14. März 2008, 16:15

gegen imps entweder grenculten (klappt am besten)
oder rap und cl dann t2 und eigentlich die gleiche scheiße wie in dc xD
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HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

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Freitag, 14. März 2008, 18:31

Also schnell zu T3 hoch techen?
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Gaddy

Ersguterjunge

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Freitag, 14. März 2008, 20:50

mhm ja weil was willste sonst machen? auf t2 bringen diesesmal die flieger nichts denn sentinels killen dir schnell so ein dingen und zerks bringen es nicht weil hh spam >_>

aber man kann mit tacs + hb spielen und dann mit taxi, das geht
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lik3

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Samstag, 15. März 2008, 01:27

Zitat

Original von Gaddy
mhm ja weil was willste sonst machen? auf t2 bringen diesesmal die flieger nichts denn sentinels killen dir schnell so ein dingen und zerks bringen es nicht weil hh spam >_>

aber man kann mit tacs + hb spielen und dann mit taxi, das geht


also ich bin der meinung dass dich die helltalons überhaupt erst auf t3 bringen...
Ihr sagt immer so lapidar "auf T3 techen" ... olo ... da muss man erstmal hinkommen ...
"Jeder von uns muss sich einer Prüfung unterziehen, sie kommt nur nicht dann wenn man es erwartet."
Anthony Hopkins als "Charles" in "The Edge"
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LiqUiD

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Samstag, 15. März 2008, 09:15

gren kult ---> defiler + horror spam
tacs ---> mass hb + horrors ---> defiler spam
raps ---> eco --> defiler + horror spam ---> t3
cl --> eco ---> sorc + horrors ---> t3
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Gaddy

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Samstag, 15. März 2008, 10:01

ich denke mal liq hats offenbart ^^

wobei ich lieber mit den air units spiele als mit defiler :> oder einfach beides machen...wie sagen die immer so schön: "Wir sind die fliegende Geißel des Chaos" ^^
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LiqUiD

Gebannt

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Samstag, 15. März 2008, 10:55

jo mit air hab ich noch nich so viel erfahrung :O defiler zerlegen aber so ziemlich alles gut und ich weiß nich inwieweit air units inf zerlegen
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Gaddy

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Samstag, 15. März 2008, 11:03

gegen inf kommt drauf an... hin und wieder schmeißen die air units ihre bomben runter und die machen eigentlich normalen schaden gegen inf, jedoch werden die ein bisschen weg geschleudert. aber gegen inf deffinitiv defiler
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jOk3r

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Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:39

mal abgeshen davon das grenkulten lahm sind...
brinigen es raps af ner map wie moonbase ja ned oder?
und wenn du auf mass hb und der imp dann auf nades geht (sowie ich^^)
haste wohl pech:D
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

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El Cerdo

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11

Freitag, 2. Mai 2008, 00:04

hmm hb kannste wegschmeißen gegen imps find ich kannst am anfang grenkults benutzen die sind billig und amchen ganz guten schaden und dann halt techen aber na gut ich bin auch net so der 1on1 spieler


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
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Asca

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Freitag, 2. Mai 2008, 01:09

Zitat

Original von LiqUiD
jo mit air hab ich noch nich so viel erfahrung :O defiler zerlegen aber so ziemlich alles gut und ich weiß nich inwieweit air units inf zerlegen


Dmg geht gegen Null. Dafür gegen Gebäude sowas von wesentlich besser. Siehe Defilerpathing. Das fällt da halt einfach mal komplett flach.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
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Sydmaster

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Dienstag, 6. Mai 2008, 15:33

was macht ihr eigentlich gegen nen bolterharras?
auf engen maps is das doch sowas von tödlich

gehen wir mal davon aus, dass der imp am anfang mit zwei buildern sein truppenlager hochzieht und dann mit BEIDEN zu euch gelatscht kommt, um euch zu boltern
achso, ich hab schon diverses versucht, aber raps helfen nich, geschweige denn tacs, weil der imp dann meistens gleich mit cs hinterher kommt
und der cl is einfach viiiiiel zu langsam-.-

was macht ihr dagegen? gran kultis, die beim anstupsen umfallen^^
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El Cerdo

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14

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:49

noch nicht gehabt in SS aber ich würd sagen so schnell wie möglich erst mal die worker killen


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
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rusherryan

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15

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:56

wenn er einfach towert um mc zu bekommen versuchen zu ignorieren bis du mehr masse hast und auf die andere seite der map laufen ^^

wenn er deine base towern will mit csm und hero die worker kicken. wenn er mit beiden workern rüberläuft kann er keine lp´s bauen was bedeutet dass er einem rap harrass ziemlich hilflos ausgeliefert sein dürfte.

tip: der cl machts ne weile im tower feuer. also immer so arrangieren dass der tower auf den cl schiesst.
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Sydmaster

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16

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:06

bis der cl draußen is, steht ein bolter locker und mit tacs kann man die builder nich schnell genug kicken
außerdemm kann man mit zwei baueinheiten sehr gut tanzen
des weiteren hast du den cs vergessen, der ja gleich mitkommt und dir mit 2 preds alles killt^^
und ich bin jetz mal vom basetowern ausgegangen

türlich kann man in der zeit nen rap harras machen, wenns einem nichts ausmacht, dass dir die kapelle vom cs gebashed wird^^

eins weiß ich, cl und tacs bringen da nichts, zu schnell down
und wie gesagt, der cl hat auch keine chance, wenn ihn zwei baueinheiten austanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sydmaster« (6. Mai 2008, 19:07)

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rusherryan

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17

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:13

natürlich bekommt man mit cl und tacs nen towerrush gekontert, einfach alle punkte holen die du bekommen kannst und in seiner base harrassen.

ohne worker bekommt er nichtmal 1 punkt

gehen wir mal von ner kleinen map aus, br meinetwegen. ig kommt mit 2 workern rüber, du hast nen tac draussen wenn er da ist (sklavenarbeit), focus auf nen worker und die tacs auf 5 reinforcen, da machts der worker aber nicht lange. wenn der tower steht und der cs kommt hat er noch 1 worker und immer noch keinen lp. deine kulten rennen mittlerweile über die flanke zum IG und decappen seine punkte (bisschen reinforcen nicht vergessen). sein tower kann max 2 punkte abdecken (auf dem 3. bekommt man den lp sicher hoch) also cappst du die anderen und baust langsam masse auf um den tower zu kicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusherryan« (6. Mai 2008, 19:13)

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Sydmaster

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Dienstag, 6. Mai 2008, 19:29

wenn du das so machst dauert das mit dem cl immer noch zu lange

der bolter brauch bei einer baueinheit 48 sec. 33% steigerung der baugeschwindigkeit für den zweiten

selbst, wenn dein cl schon bei 20% wäre würde er es nich rechtzeitig schaffen
gut das mit tacs auf 5 reinforced hab ich noch nich probiert, aber wie gesagt es kommt ja dann gleich auch immer der cs hinterher

und er kann in seiner base ja auch noch ne dritte baueinheit gebaut ahben, dann is es aus mit decappen :p
solnage er bloß mit einem gm capped, weil die zeit hat er ja dann
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calavera

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Dienstag, 6. Mai 2008, 19:43

Dann kann man sich eine Squad GM leisten, wenn 3 ES + CS zum Tower Rush blasen. CS vergeigt gegen 2*5 CSM ganz gut und wenn die CSM immer in naehe des Turrets rumlungern, kann er die CS auch schlecht wegziehen. Waere natuerlich noch interessant auf welcher Map.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
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El Cerdo

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Dienstag, 6. Mai 2008, 21:33

außerdem versteh ich dein problem mit dem cl nicht ganz wenn du ihn rechtzeitig rausbringst stellst du ihn einfach auf fernkamof dann hats sichs eig ausgedanced. gut ich weiß net wie schnell der draußen ist aber naja des problem seh ich net so mim ausdancen


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