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Imbaer

Forenbär

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1

Sonntag, 9. März 2008, 14:05

Chaos vs SoB 1.0

Was tut ihr so gegen die Schwestern?
:imbaer:
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Gaddy

Ersguterjunge

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Montag, 10. März 2008, 16:24

Gegen sob gibt es ein sehr effektives mittel: RAPTOREN!!!

habe gegen unsern TOK bestimmt 10 spiele gemacht, 10 davon gewonnen mit raps. (natürlich mit plasma und allem drum und dran ;) )


sob kann echt absolut gar nichts dagegen tun XD (habe nicht nur gegen tok gespielt >_>)

also einfach mit doppel raps spielen und einfach dafür sorgen, dass sob keine punkte bekommt ^^

auf sumpfgebiete bekommen die sob spieler nur einen punkt, wenn die gegen mich spielen XD denn missionare kann man so geil sorounden >_>
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LiqUiD

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3

Dienstag, 11. März 2008, 16:32

tac mass mit 20 millionen hb geht auch
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zer0

Kult Chaos Space Marine

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Dienstag, 11. März 2008, 18:16

raptoren gehen gegen seraphim allerdings ziemlich unter.zumiindest auf maps wie randgebiete.geegn mass sobis mass tacs ganz gut.
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jJack_GC

Neuling

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5

Dienstag, 11. März 2008, 20:38

Zitat

Original von LiqUiD
tac mass mit 20 millionen hb geht auch


ähm sry aber was sind hb
thx
[img]http://img374.imageshack.us/img374/9605/bannerrescaledxo2.jpg[/img]
"In melee combat, the Chaos Lord can go blow for blow with almost every commander in the game. Initially he will defeat any commander available at the game's start, even the Space Marine Force Commander, the Ork Big Mek, or the Necron Lord, in 1-on-1 combat."
~wiki.reliccommunity.com
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LiqUiD

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6

Dienstag, 11. März 2008, 20:47

hb = heavy bolter = schwere bolter = große maschinengewehre, die ganz doll bumm bumm machen
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Tokreal

Tokuro-chan

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7

Dienstag, 11. März 2008, 20:49

Abkürzungen und DoW-Slang

kannste hier guggen, die ganzen abkuerzungen

hb = heavy bolter
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Gurke

Brainskill deluxe

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8

Dienstag, 11. März 2008, 21:24

cc units gegen sob = doof weil er seraphim massen könnte.
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jJack_GC

Neuling

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9

Dienstag, 11. März 2008, 21:26

danke was heavy bolter sind is mir schon klar ich stand nur grad aufm schlauch^^

jez mal ne andere newbie frage... wie mache ich dann auf t2 weiter gegen sob...?
naj ich hab selber ss noch net gespielt und werde am we auf ner lan gegen nen kumpel zoggen der seit 2 nächten as trainiert und da darf ich mir keine verluste leisten xD
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jJack_GC« (11. März 2008, 21:28)

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Heavenly

Balancethread-Meider

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Dienstag, 11. März 2008, 22:11

najo fahrzeuge / celestials :>

Zitat

Original von Gurke
cc units gegen sob = doof weil er seraphim massen könnte.


seh ich ähnlich^^

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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11

Dienstag, 11. März 2008, 22:59

Zitat

Original von Gurke
cc units gegen sob = doof weil er seraphim massen könnte.


Leider wahr, hab Ich die letzte Zeit oft genug erlebt :P
Tac Mass scheint das einzige zu sein was am Anfang hilft, Kultis sterben zu schnell, wenn der Gren auch gut wirkt.

Und jedesmal wenn die extrem Seraphim massen, denke Ich an diesen Bug und habe das Gefühl mein Gegenspieler benutzt ihn :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elric_Melnibonê« (11. März 2008, 22:59)

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LiqUiD

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12

Dienstag, 11. März 2008, 23:11

Zitat

Original von Tokreal
Abkürzungen und DoW-Slang

kannste hier guggen, die ganzen abkuerzungen

hb = heavy bolter

+1? plz delete shizu

@jack.. naja wie man sonst auch spielt, dh zu den tacs noch horrors und defiler.. wenn er auf mass cc geht, dann solltest du zuerst das upgrade für mehr speed erforschen, wegen rennen und so, außerdem isses schneller da als der hp buff
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Lost_Artist

Maschinenseher

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Dienstag, 11. März 2008, 23:13

Es ist einfach zum Heulen ,kaum ist SS draußen , sowas!
Selbst wenn ich mir Replays anschaue, ich muss immer an den Bug denken , wenn AS gewinnt und interpretiere in jedes auffällige Ansteigen von blau diesen Bug mit der Ikone...hoffentlich kommt der Patch alsbald , sonst seh ich echt schwarz, die ganze Online-Szene hat jetzt Vorurteile gegen AS-leider berechtigt

Und was die DE angeht- Wenn man in die Schattenbarke ein Squad Warrior reinsetzt , ihn danach wieder rausnimmt , so sitzt immer noch einer auf der Barke...kann zwar nicht mehr raus , aber hallo, man hat jetzt nen zweiten Squad ! =Verdopplung der Feuerkraft
Um zum Thema zu zurückzukommen:
Habt ihr es schon mal mit plasma-Kultisten probiert , die rocken ordentlich, wenn infiltriert!
Man muss sich aber vor Ikonen und den Heilern in Acht nehmen
LÖSCHT ALLES AUS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lost_Artist« (11. März 2008, 23:15)

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rusherryan

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Dienstag, 11. März 2008, 23:15

jo, genau 2 sekunden
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LiqUiD

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Dienstag, 11. März 2008, 23:16

hm grens bringens imo mehr.. wenn man auf gren kults geht kann/muss man auch plasma baun..
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16

Dienstag, 11. März 2008, 23:24

Zitat

Original von LiqUiD
hm grens bringens imo mehr.. wenn man auf gren kults geht kann/muss man auch plasma baun..


Das Problem ist das die auf T1 zu schnell draufgehen, und nichtmal getarnt sind. Wenn der Seraphim massed und HB reinhaut, sind die in ein paar Sekunden wech, trotz Deckung. Um die Kults unsichtbar zu machen muss man auch erstmal T2 gehen, und das ist schwer wenn die Sisters inzwischen Map Control haben.

Ich hab bisher nur mit Tac mass und schnell auf T2 für Preds techen geschafft. Khornies sind bei nem Mass eben auch nicht der Bringer, einfach zuviele Seraphim um die alle zu binden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elric_Melnibonê« (11. März 2008, 23:25)

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Gaddy

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Mittwoch, 12. März 2008, 12:38

wegen der sache cc = doof....find ich nicht denn wenn man gut spielt bringt man noch flammenwerfer + plasma seargent hinzu und fertig... dann sind sogar raps stärker im fernkampf als sob asm ^^

zudem bleibt man nicht nur auf der schiene mit raps..auf t2 dann air units spammen um gleichzeitig zu stören :D wenn dann anti tanks kommen...np einfach weg fliegen, man ist ganz schnell weg XD

dann einfach t3 und bla....kennt wohl jeder :P
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rusherryan

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Mittwoch, 12. März 2008, 13:22

wenn er seraphim first spielt? dann sind deine flamer noch in weiter ferne ...
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Gaddy

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Mittwoch, 12. März 2008, 14:12

ich habe mit tokreal bestimmt 10 1on1 gespielt, da hat er echt alles ausprobiert und er ist auch nicht ein noob sondern ein guter spieler, also kann ich doch wohl sehr gut behaupten, dass raps gegen sob mit das beste mittel sind, denn überlegt einfach mal nach, sob asm sind zwar in masse gut, doch das wars...am anfang kannste so gut einen sob zurück halten, denn die cap unit ist dein ziel! und wokrer ^^ den diese missionare sind echt so einfach zu killen und so kann man einen sob ganz schnell daran hindern, eco zu bekommen...zudem sterben asm-sob ganz schnell gegen nen lp2 auf t1 also ruhig bleiben.

Tok hat auch asm-sob first gespielt ;) und auch was anderes ^^
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rusherryan

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Mittwoch, 12. März 2008, 17:03

hab gestern ggn tok gespielt und hb´s haben ganz gut gefunzt weil sob (zmindest hat ihn noch keiner gefunden) konter dagegen hat.

mit raps is halt sone sache, du musst raus sobald er nen lp2 hat und du musst vor seraphim angst haben.

kannste vllt n paar von den reps hochladen? interessiert mich ^^
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